hm, also altesr technisch am besten sättel vom vr6 nehmen, oder?
aber passt das denn auch alles von der Scheibengröße und dicke?
hm, also altesr technisch am besten sättel vom vr6 nehmen, oder?
aber passt das denn auch alles von der Scheibengröße und dicke?
Moin, ich hab da mal ne Frage...
Ich hab ne ganz normalen Supersprint EDS und nen alten Bi Sound vom bekannten im Keller liegen. Er baucht ihn nicht mehr, und nun spiele ich mit dem Gedanken, die endrohre ab zu flexen und die gegen meine am Supersprint zu tauschen. Passen würden sie, das hab ich schon ausgemessen. Aber was sagt der Tüv dazu? Darf ich Sport ESD´s verändern oder sollte ich lieber nen original als esd mit den anderen endrohren nehemen?
So, ich hab zwar unter suchen einige Theman gefunden, aber leider nie genau das gefunden was ich wissen will^^
Also: Meine 16v Handbremse ist mal wieder fest. Jetzt hab ich überlegt mir eine vom G60 zu holen um das 16V Prob zu umgehen. Aber es gibt ja verschiedene, welche passen im austausch? Muß ich, wenn ich hinten auf g60 wechsel, vorne auch wechseln? Passt das habndbremsseil vom 16v oder brauch ich da auch ein anderes? Wie sieht es mit den Bremsschläuchen aus? Gleich oder anders? Wenn ich andere brauche, gleich Stahlfelx, oder mehrkt man den unterschied nicht?
Danke im Vorraus für eure antworten.
Denke man müßte den Fuy sicherlich etwas abändern, aber sonst könnte er passen. Aber 265€ sind mir doch etwas zu viel um das auf blauen dunst zu testen.
Hi, hab bei uns auf der Arbeit gestern den neuen TT Stehen sehen und mich gefragt ob die Außenspiegel wohl auch auf nen Rado passen? Hat das schon mal jemand ausgemessen oder gar gemacht?
Ich finde viel schlimmer, des die scheiß Standlichtringe einer nach dem anderen ausfallen... Wobei das mit dem Fernlicht auch nicht so toll ist.
Sieht doch schick aus
Alles klar. Vielen Dank
Hi, hab letztens irgendwo nen Rado gesehen der nen Himmel aus GFK hatte. Wie macht man sowas? Einfach spachten und Lacken oder wie? Wer kann mir da helfen?
Na das hat sich ja gelohnt. Echt wahnsinns Einbau!
Hi, ich hab bei einem großen Auktionshaus^^ ein Anti Roll Kit gesehen. Es ist von der Marke Eibach und scheint sehr begehrt zu sein. Was bringt so ein Kit überhaupt? Sorry, I´m a Gimp....
Geil, geil, geil! Aber eine Frage hab ich doch, siehst du im Rückspiegel eigentlich noch was?
Mußt mal Kampfhamster Fragen, der hat ihn für mich ersteigert, da ich arbeiten war.
Also bei uns hier zahlt man zwischen 25 ohnr garantie und 50€ mit garantie pro achse
Also es als anfänger mit nem Bördelgerät ist schon schwierig, aber mit nem Gummihammer? Ich würdst auch sein lassen. Zumal das machen lassen nicht teuer ist solange es nur ums umlegen geht
Ich glaube Lackiererei Car Color oder Welger in Bad Pyrmont macht sowas, aber ich frag morgen früh mal nach wenn ich dran vorbei fahre. Vieleicht noch Schwart in Steinheim. Ansonsten fällt mir da spontan keiner ein.
Hi, würd mir gern nen anderen Motor zulegen und hab da an nen 1,8l G60 umbau auf Kompressor gedacht. Was darf der reine Motor ohne G-Lader kosten? Keinen Bock mich da über den Tisch ziehen zu lassen. Kann ich das Getriebe meines 16v´s bei dem Motor weiter nutzen, oder sollte ich eins des G60´s nehmen?
Nur schick^^
Austausch ist easy, vorne geklipst, also einfach rausheben und hinten gesteckt. Kosten bei VW glaub ich 43€ pro Stück. Kauf die keine gebrauchten bei E-Bay oder so, denn die sind größtenteils rozt. Bestellnummeg findest du unter SUCHEN