Meine lief gerade im leerlauf auch total unrund, lag bei mir daran, das ein schlauch, der seitlich am LuFi Kasten raus ging und hinten zum Motor führt nen kleien riss hatt. Aber sein Prob scheint ja fast behoben zu sein.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Er hat schon einiges auf der Uhr, aber der Kat war es nicht, ein schlacht der vom LuFi Kasten hinter den Morot ging war leicht durchgescheuert. Den habe ich etst vor lutzem neu gekauft, nun hab ich mir selber einen gebaut der etwas länger ist und nicht mehr schleift.
-
Ne, auspuff ist gerade gemacht worden. Kat könnte ich aber trotzdem mal schauen. und schläuche werd ich auch morgen mal testen. Unterdruckschläuche, sind das sie die hinten am Luftikasten weggehen?
-
Moin, hab seid vorgestern nen Prob mit meinem 2l 16v.
Im stand ist der Leerlauf unruhig und untertourig, aber aus geht er nicht, beschleunigen tut er auch ganz normal, aber er richt immer leicht nach Benzin wenn ich aussteige. Was könnte das sein? Direkt zu sehen ist nix...
-
Schickes Blau^^ Hatte auf meinem Polo damals ein ähnliches, nur einen tuk dunkler. Freu mich auf Bilder wenn er zusammengebaut ist.
-
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/code1/lc6y.htm mehr hab ich im netzt nicht finden können.
-
Hi, suche Gutachten samt aufkleber für nen Stahl Übgel von Wiechers. Hatte letztens schon jemanden im Forum gefunden, aber dann keine antwort mehr bekommen. Hat einer was da?
-
Mach es doch über den Scheibendok oder wie auch immer die heißen. Wenn du nen kleinen Steinschlag drin hast machs über teilkasko umsonst bzw deinee selbstbeteiligung.
-
Nein, soweit ich weiß nicht, denn die Gutrte sind Haltetechnisch nut für 2 Personen hinten ausgelegt sind. Oder sehe ich das falsch?
-
NAja, ich hab sie zu nem preis einer normalen bekommen und da hab ich mir gedacht, brembo kann ja nicht schlecht sein.
-
welche wären denn zu empfehlen? Es gibt ja noch Red Stuff
-
Hi, habe an meinem 16v VA gelochte Brembos und wollte eigentlich darauf Green Stuff Beläge fahren, weil die ja nicht siesen scheiß schwarzen Bermsstaub produzieren. Beim Händler angefragt und der meinte sie seien ungeeignet für gelochte Scheiben, sie würden da oft reißen. Er hat mir Ferodo enpfohlen. Was habt ihr da für erfahrungen gemacht? Oder will er einfach nur mehr verdienen, kosten ja doc ein paar Euro mehr.
-
Genau, ein bischen hier polieren, ein bischen da und er ist wieder perfekt. Nein, schwerz beiseite, sieht böse aus. gut das sonst nix passiert ist.
-
-
-
Geh zu ner rictigen Firma die beizen tut. (Ich weiß, tut tut das Auto...) Hier ind Detmold ist so eine Firma, die nimmer 15€ pro felge. Die legen die über nacht ein und am nächsten Tag kann man sie wieder abholen. werd ich im Winter mit meinen Borbets auch machen.
-
nein, golf 3 ist kleiner als Rado
-
Hast du vorhin nichts von Golf 2 gesagt, wie jetzt?
Klar, hier gehts um g2 blinker, aber mir sind sie zu klein, daher möchte ich g3^^
-
Genau^^ Ich selbst fahre ne RS, aber mir originalen Blinkern und nsw suche aber jemanden der die auf Golf 3 Blinker umbaut^^
Ach ja krami Hab von mehreren Leuten gehört das Karosseriekleber (Sikaflex) perfekt sei.
-
Naja, wer googlet der findet, aber gibt es hier vieleicht jemanden der sowas selber zeichent, also quasie ein original bild so karikatiert?
Denn so eine Karikatur mit den Teilen des eigenen Rados wäre doch echt schick als Bild an der Wand