ja, hab eben nochmal gemessen^^ Hängt bei mir im Wohnzimen an der Wand.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Ich hab nen gutachten zur eintragung, aber ich hab gehört, es gibt auch ne abe. Geh mal in die suche, da hab ich schonmal mit jemandem darüber diskutiert der eine ABE dafür hatte.
-
Dann hab ich ja richtig glück gehhabt. hab eine vom golf 2 ersteiger un hab nen 10er gezahlt. in schwarz pulverbeschichtet^^
-
Ich für meinen Teil bin hier super aufgenommen worden. Wenn ich ein Prob hatte, bakam ich immer schnelle hilfe und auch wenn die Frage noch so dumm war.
Ich hab hier auch schonmal Treads geschreiben indenen es darum geht ne Jetta Front in dern Rado zu bauen. Ja, ich bin ja bekehrt worden, aber im ersten Moment gefiel mir die Idee, und warum dann nicht hier diskutieren. Ja, einige haben gesagt es seie nicht deren Geschmack, aber niemand hat sich beledigend geäußert.
Thema Suche.. Ich komm nicht damit klar... Ich suche und finde nie das was ich haben wil. Andere schon, obwohl sie das geliche eingeben wie ich. -
Jo, das was US_G60 schreibt ist richtig. Habe anfang des Sommers auch feststellen müssen das 2 schrauben locke und 1 ganz raus war. Aber zum Glück bevor das ding weg war^^ Und da sicherlich jeder Schiebedach besitzer einmal jährlich seine Züge fettet, sollte er darauf auch achten.
-
Da bin ich echt froh ein doofer Koch zu sein. Denn da gibt es noch mehr freie Stellen als es Köche gibt^^
Trotzdem mist was da manchmal so alles passiert.. -
Mit was klappt die Reinigung am besten? Normler Teppichreiniger? Oder nehmt ihr was anderes? Wie sieht es aus mit inprägnieren danach? Bringt das was?
-
Hi, ich habe ein Victor F1 Concept bei mir drin. Größe ist 30cm, fährt sich super und die Optik ist klasse, da die Form mal was anderes ist. Der Zustand ist auch gut. Hab mal nen link zu einem original Bild des Lenkrads hingestellt. Zu dem Lenkrad hab ich einen Adapter, da das Lenkrad nur mir 3 Schrauben befestigt wird. Habe es mit FlipFlop Folie bezogen, die aber bei bedarf wieder entfernt werden kann.
http://i2.ebayimg.com/02/i/000/b8/3c/92c9_1.JPGBei interesse, einfach pn schreiben.
-
Es funktioniert halt irgendwie nicht das die suche nur nach den beiden Begriffen zusammen sucht. Könnte das am Betriessystem liegen oder dem Browser? Nutze XP und FireFox.
-
ALso ich hab auch genau 377 ergebnisse wie du. Wir sollten Mulder und scully darauf ansetzten. Suche X, Die mysteriösen Fälle des Rado Forums^^
-
ich scheine echt zu doof zu sein, selbst wenn ich das alles genauso eingebe wie es dort steht, hab ich über 300 ergebnisse....
-
Alles klar, kritik zurückgezogen. danke
-
Vieleicht bin ich einfach zu blöd die treffende option auszuwählen, aber egal. Wenn ich zb eine suche nach WIECHERS und GUTACHTEN starte, sucht mir die Suche alle ergebnisse mit dem Wort WIECHERS und dem Wort GUTACHTEN raus, aber nicht nur im zusammenhang, sonden auch getrennt. Kann man da denn nicht irgendwie was ankreuzen, oder mit ner speziellen Schreibweise.
Ich hoffe man versteht was ich meine^^
-
naja, wenn sie gleich wären, gäe es bei den tunern nicht speziell welche für rado und für golf 1, oder sehe ich das falsch?
-
Also ein bekannter hatte bei seinem Rado nach dem umbau von g-Lader auf VR6 nurnoch ne höhe von 47cm und dies wurde in den Schein mit eingetragen.
-
Also hertz baute noch nie mist, von daher kann ich dazu nur raten. Hatte damals mal nen Woofer und nen 16er system von hertz. nur geil
-
kannst du die schelle zwischen kat und vsd nicht weiter zusammenschieben? oder generell die auspuffanlage etwas weiter zusammenschieben?
-
http://www.dekra.de/dekra/show.php…12&_language=de
Also den TÜV Prüfer klarmachen das man ein vorsichtiger fahrer ist, der darauf achtet das auch mit 7cm Bodenfreiheit nix passiert^^
-
@ The Corrado Doktor, hast du gerade deine innenausstattung bei ebay vertickt? Dein Bild war jedendalls drin.
-
ja, definitiv. gib mal in der suche lsd ein, dann wirst du so einiges darüber finden. Aber ganz ehrlich, toll sind die Dinger nicht.