das Teil ist von Thule, bilder siehe verkauftrade von mir.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Naja, wenn man keinen plat im kofferraum hat oder so. Ich biete ja gerade welche an. hab meinen kofferraum umgebaut und nun wieder platz drin. Darum brauch ich sie nicht mehr.
-
Also die von InPro sind mist!
-
HAbe bei Corradotechnik gesehen das das kit auch Diablo V3 heißt und von Wochner-Design sein soll.. Aber über sie finde ich im netz auch nix...
-
Auf der HP von Erebuni find ich leider nix... Hat jemand ggf solch einen Heckspoiler zuhause?
-
Hey, hx.. Das ist doch ganz in der nähr von lip^^ Wo kommt ihr her?
-
naja bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich die werbung richtig deute, heißt das für dacia. für 2 dacias kann man ein auto kaufen, bei dem man keine angst haben muss, sollte ein unfall passieren
Da haste recht, hab letztens mal nen crashtest des Dacia gesehen und das macht schon echt angst. Klar hat der platz usw, aber ein alter passat 35i facelift ist günstiger und vorallem sicherer! -
Ohne den abschnitt mit den Rennen beti ich mit^^
-
Ich habe 1 Pioneer TS-W201 im Kofferraum. Der hat glaub ich 1000W Rms und mach richtig laune. Einen 2ten hab ich noch auf dem Bodel niegen, nur einmal angespielt. 2 Waren einfach zu viel. Gerade sind 2 25er davom bei ebay drin (110174863271) Sollte ich die ersteigern, kann ich dir gerne die beiden 30er anbieten. Oder 1 wenn es nicht klappt. Aber du brauchst schon eine vernünfitge Endstufe dafür , denn 1000W rms sind nicht 1000W rms von stelth.
-
Du hast oben von richtig gutem sound gesprochen, jetzt schreibest du das du Stealth Woofer hast.... Also da wird das benötigete Volumen ja nicht so mega hoch sein. Rechne Dir das ganze aus was du bracuhst, bau dir ne Box, wenn du es richtig machst, bau dir eine aus gfk, setz die 2 dreißifer links und rechts glatt liegend zur rücksitzban und den 38er aus dem kofferraum herraus gerichtet.
Aber ganz ehrlich? Verkauf den kram und kauf die einen ordenlichen Woofer mi 1000W Rms und du hast mehr davon bei weniger platzverbrauch... -
Naja, welche woofer hast du denn? Ich meine wegen dem benötigten Volumen? Die endstufen brauchen ja auch noch platz... Also ich denke das der kofferraum bis zur ablagekante voll sein müßte, oder?
-
Also wenn du den Rado als 4 Sitzer lassen willst, wirst du da nicht viel möglichkeit haben denke ich.
-
Jo, gute frage. Ich glaube der Golf 3 16v hat aber schon 2 lamdasonden, oder?
-
neue bodenplatte sägen fürn kofferraum 2 löcher 1 für sub eins zu befestigung an reseveradgewindestange hab grad nen 25 drin geht super will demnächsst auf 30 er umbauen ps mit und ohne reserverad
Hä?????? Wie jetzt? Das system versteh ich nicht?
-
Was möchtest du denn? Halbschale, Vollschale oder normale Sportsitze?? Klar ist König teuer, aber geil^^
Ich hab Wiechers Vollschale drin, Preis ok, aber halt 2 Sitzer nun. Da der Rado ja eh schon Sportsitze mit gutem Seitenhalt hat, könntest du diese auch einfach in dem Design beziehen lassen wie du es haben willst. -
vorne alle dichtungpropfen drin und heile? Der Ablauf des Schiebedachs kann auch sein, aber schau doch nach, himmel unter und damm kannst du die schläuche vorsichtig abziehen.
-
Was heißt wenig platz in der reserveradmulde? Habe sie mit gfk ausgelget unc ca 4cm erhöht und habe damit knapp 48l Volumen. Da muß schon ein odentlicher woofer spielen?
Aber Reserverad kannst du auch drin lassen. Syrincs hat einen Woofer im angebot, der wird in das Reserverad gesetzt. Scha mal nach sowas. Oder du kaufst einen Kleinen der unter des Sitz kommt. Noch eine möglichkeit wäre der Fußraum des Beifahrers. -
Ist es möglich 2 verschiedene Felgengrößen zu fehren. Bei einigen supersportlern gibt es das ja auch. Habe in der suche nichts derartiges zu dem Thema gefunden.
Hat jemand sowas vieleicht? Was sind vorraussetungen dafür? Ich lasse meinen Wagen im Winter lacken, vondaher wäre es ja denkekar hinten den Radkasten für solch ein Projekt etwas zu weiten ggf auch va 9x16 zu belassen und ha auf 9x17 zu weiten... Denn geschwindigkeitstechnisch sollte sich ja nichts ändern. Vieleicht Bremstechnisch?Aber sie Felgen drehen sich ja im grunde langsamer um die achse, da sie ja größer sind... Fragen über fragen.... Hat jemand antworten??? -
cool, die findenfunktion ist besser als die suche funktion. aber ist ja klar. ich will ja auch was finden und nicht aus 300ergebnissen was suchen.
-
Finden? Welche funktion Finden? Ich finde immer nur sie suchefunktion und da hab bich bei jeder Variante mehr ergebnisse als ihr...