Also ich finde Deine alte Haube schöner^^
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Dann klapp mal bitte in Wischerruhestellung die Wischerarme hoch und mach mal nen Foto davon...
Was soll da sein? Hab schon gehört das die Haube nicht mehr aufgehen würde, klappt aber perfekt. Oder was meinst du?
-
Naja, das mit dem Lader werde ich nicht machen, da habe ich schon jemanden für der sich damit sehr gut auskennt^^ Was da nicht irgendwas wegen dem digitaltacho was nicht funktioniert? Drehzahlmesser oder so?
Bis wieviel ps darf man die 16V Bremse denn fahren? -
Nabend,
ich habe vor im nävhsten Winter, 2008 also, meinen 16v 9a auf nen PG Motor mit Kompressor anstatt G-Lader umzubauen und wollte mla fragen was ich alles für den Umbau brauche oder besser was ich vom 16V weiter nutzen kann. Der Kompi soll ungefähr die Leistung des G-Laders ersetzen, also um die 160ps.
Ich benötige den Rumpfmotor samt Kabelbaum und Steuergerät. Wie sieht es mit dem Getriebe aus? Ist das vom 16v ok oder zu kurz übersetzt?
Wie sieht es mit dem Tacho aus? Kann ich meinen alten, digitalen weiternutzen, denn der ist gerade erst umgebaut worden.
Wie schaut es mit der 16V Bremse aus? Ist sie für die Leistung ausreichen?Habe schon im I-Net nach ner umbauanleitung gesucht, aber leider nichts gefunden. Die suche hier hat einiges ergeben (zb das sie Antriebswellen passen) aber genau beschreiben was ich brauche steht leider nirgens oder ich hab es überlesen.
Ich selber bin zwar nur ein Hobbyschrauber, aber beim Polo hab ich damals auch nen Motorumbau hinbekommen, von daher denke ich das das hier auch klappen sollte.Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte.
-
2x Fahrerseite ist absolut korrekt, ich verbaue das nur so, und das ist auch die einzig komplett korrekte Kombination...
Naja, dafür das 2x Fahrerseite die einzig korrekte Kombis sind hab ich über 2x Beifahrer wie bei mir noch nie was schlechtes gehört im gegensatz zu 2x Fahrer^^
-
Ich fahre 2x Beifahrerseite und das Ergebnis ist Perfekt ohne jegliche Beanstandungen...
-
Schaut euch das Video an! Einfach klasse. Abgesehen davon das die jungs keinen Text beherschen haben sie doch das absolute Taktgefühl. Man beachte den Teil ab 2:42 min...
http://www.myvideo.de/watch/2715602 -
Mit welchem Stoffe beziehe ich am besten meine Türpappen? Hab sie komplett (Bis auf die polsterung un der Mulde) abgezogen und Plätze für 2 Kickbässe gebaut und angespachtelt. Welcher Stoff läßt sich so gut ziehen das ich damit bis in die Mulde komme und wo bekomme ich den her?
MfG Andre -
Stimmt, das war ja auch ne Lumma. Gekauft! Schick mir via PN bitte nochmal deine Adresse
-
Ja, es geht nicht um die normale kennung, sondern um die die inner einlaminiert ist. haben die mir bei Lumma erklärt.
-
Hi, ich brauche ein Gutachten für meine Lumma Heckstoßstange. Hab auch schon mit Lumma Kontakt aufgenommen. Die wollen wissen welche Farbe die kennung im inneren der Stoßstange hat und was darauf steht. Problem nun, da die stossi schonmal nen kleinen heckschaden hatte, ist das wohl übergespachtelt worden. kann mir jemand weiterhelfen wie die kennung aussah und was drauf stand?
mfg Andre -
Habe vor kurzen etwas für einen Kollegen dort bestellt und es ging alles super fix.
-
http://www.myvideo.de/watch/2742243
Man beachte den den teil 0:31 - 0:33... Perfekt eingeparkt! -
Habe dieses Bild beim Thema "Cleane Mötorräume" gesehen und frage mich jetzt, wofür sind die mit Pfeilen markierten Luftfilter?
Zumal, wie kann der denn nen Offenen Lufti haben, was hat er mit dem Luftmengenmesser gemacht? Würde auch gerne einen offenen Lufti haben, aber bisher war ich auf dem stand das es fpr den 2l 16v nur nen komplettset gibt... Kann mir auf die Fragen jemand antworten geben? -
Also ich habbe bis vor kurzem immer Koni Gleb Dämpfer mit Weitech Federn und war immer ganz zufrieden damit, aber dann kam eine andere Stossi und schon passte ich nicht mehr in die Halle... Hab mir nun ein Gewinde gekauft und wenn ich mal was daran zu machen ist, schraub ich ihn vorne hoch und ich komm wieder rein. Fahrtechnisch ist nichts anders, wenn du nicht gerade auf High End stehst, denn das bekommst du nur mit Gewinde^^
-
Ich würd nicht mehr fahren können vor lachen wenn ich so rumhupen könnte!
-
Ich hau mich weg. Also das ist ja der absolute Hammer! Ich will auch so ein Ding!
-
Jippi!!!! Ich freu mich drauf!
-
Also bei mir in der ABE des SW steht auch drin das die SLR blau leuchten... Nur da ich auf Weiß umbauen möchte, könnte mir jemand ne kopie einer abe für weiße SLR zuschicken????
-
Wenn ich das hier so lese haben ja schon mehrere den Umbau der led´s gewagt. Hat jemand dasd ganze mla dolumentiert? So umbaunaleitungs technisch in Bild und schrift?
Wie groß müssen die LED´s sein? Welche intensität? Dann stand da was von Gleichrichter oder sowas? Wo bekomm ich sowas? Kann man das für nen Leihen irgendwie verständlich machen? Oder wäre vieleicht irgendwer hier im Forum bereit die LED´s für mich umzubauen?