Ich habe die hp auf startseite gesetzt und jedes mal wenn ich den Browser starte vote ich.. Müsste doch in deinem Sinne sein,oder?
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Was steht den alles in dem Buch? Kann mal jemand das infahltsverzeichnis hierrein schrieben? Denn ich spiele schon länger mit dem Gedanken es bei ebay zu ersteigern.
-
dankö! Muß ich halt noich ein paar tage warten
-
Hi, hab mir anstatt der serien Schläuche Stahlfelx geholt, aber hab ein Problem beim ausbau. Die hieteren waren ja easym, aber vorne bekomme ich den alten nicht los. Gibt es da einen Trick oder brauche ich da irgendwelches Spezialwerkzeug?
-
Corrado VR6 Motor hat 25tkm. runter getriebe neu! Bremsen auspuff usw.!!! für 4500€Wieso wechselt man bei einem Rado der 25tkm auf der Uhr hat das Getriebe?
Aber mal davon abgesehen, der VR6 verbraucht schon etwas mehr als der G60. Zumal die Steuern, wenn nicht auf Euro2 umgerüstet echt böse sind...
-
Vieleicht dient es ja auch zum schutz, wegen des polierens. Denn ich laube nicht das es was mit isolierung der luft zutun hat^^
-
Schau mal bei Ebay unter der Nummer 190179548058 dann siehst du was alles möglich ist! Hammer!
-
Hab es mir eigentlich schöner Vorgestellt, vieleicht liegt es aber auch an dem ganzen Gelb... Denke in schwarz mir gelben Gläsern wäre er schicker
-
Ok, vorrübergend Startzweite zum immer wieder voten^^
-
http://img123.imageshack.us/my.php?image=1002691rx9.jpg
Sowas gefällt mir. Aber was ist das über der Ansaugbrücke??
-
HAt ggf auch jemand fotos von nem 16v Motor der auch noch als solcher zu erkennen ist? Also quasi ein leicht gecleanter?
-
Frag mal KiddoW, der hat mir eine Anleitung geschickt.
-
NAja, aber mit dem Spanner ist es aber doch einfacher die Spannschraube fest zu schrauben wenn der druck der Feder nicht darauf lastet.
-
Hatte meinen auch fest geschraubt. bis mir auf der Autobahn nen Schatten übers Dach geflogen ist....
andreas
Lol, das kenn ich auch. Wußte auf der Bahn nicht was das war, aber als ich dann auf dem Rastplatz war sah der Rado schon relativ komisch aus^^
-
naja, qualität kostet halt. Und viele die im ausland waren kommen nach und nach zurück, weil es halt billig mist ausm ausland ist. Aber das ist echt krass...
-
Ich find sie ok, aber wie KiddoW schon sagte, die Subrau Haube war schicker^^
-
du hast den Bügel ja einfach auf die Pappe draufgemacht, ich dachte ich muß ein loch reinschneiden, die Strebe durchfedeln (habe kein kreuz sondern nur eine querstrebe) und dann befestigen.
-
Hi, hat jemand mal ein Bild von den hinteren Türpappen, damit ich sehen kann wo genau das Loch für den Übügel hin muß? Habe meine alten Stoff teile leider vor kurzem vernichtet und habe daher keine testpappen mehr und ich würde ungern die lederpappen versauen. Oder hat ggf jemand welche mit loch und schwarzem leder da und möchte heile haben?
mfg Andre -
Naja, soll ja erst nächstes Jahr stattfinden.
-
hm, mist. gerade vorne auf gelochte Brembos mit greenstuff belegen gewächselt und neue zangen gekauft...