Ich kotz gleich!:
Sehr geehrter Herr Gawenat,
Ihre Angelegenheit wurde nun für Sie überprüft.
Die Handy Internet Flatrate ist in Ihrem Tarif einen Monat gratis erhältlich. Da diese mit Ihrem Gerät nicht nutzbar ist, müsste die Handy Internet Flatrate innerhalb des kostenlosen Probemonats gekündigt und ein Internetpaket dazu bestellt werden.
Wir möchten Sie bitten, dies direkt mit Ihrem Anbieter Talkline zu klären.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen indem nichts davon Stand, das die T@ke Away Flat nicht mit meinem Android Handy nutzbar ist, nicht mal in den Tarifdetails! Entweder erstatten sie mir die Monatlichen kosten für die passende Flatrate oder ich schicke Ihnen Montag den ganzen scheiß zurück! Wieso soll ich mich denn jetzt mit Talkline auseinandersetzten, obwohl der Fehler bei Ihnen liegt?
Im Anhang einmal Ihr schreiben, welches ich nach Vertragsabschluß bekommen habe. Selbst da steht nichts darüber drin das das bei Android Handy so ist, sondern nur Blackberry, iPhone und G1 bzw G2!
Ich bin schon recht langer Kunde bei Ihnen und habe auch schon einige Verträge bei Ihnen abgeschlossen, aber wenn das Ihr letztes Wort ist, war das defenitiv der Letzter! So eine Sauerei. Sie machen einen Fehler und ich soll das ausbaden????
Bitte um umgehende Rückmeldung
Boar, so ein Scheißladen!!!!