Beiträge von Dunlop2000

    Ich kotz gleich!:


    Sehr geehrter Herr Gawenat,


    Ihre Angelegenheit wurde nun für Sie überprüft.


    Die Handy Internet Flatrate ist in Ihrem Tarif einen Monat gratis erhältlich. Da diese mit Ihrem Gerät nicht nutzbar ist, müsste die Handy Internet Flatrate innerhalb des kostenlosen Probemonats gekündigt und ein Internetpaket dazu bestellt werden.


    Wir möchten Sie bitten, dies direkt mit Ihrem Anbieter Talkline zu klären.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Antwort:


    Ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen indem nichts davon Stand, das die T@ke Away Flat nicht mit meinem Android Handy nutzbar ist, nicht mal in den Tarifdetails! Entweder erstatten sie mir die Monatlichen kosten für die passende Flatrate oder ich schicke Ihnen Montag den ganzen scheiß zurück! Wieso soll ich mich denn jetzt mit Talkline auseinandersetzten, obwohl der Fehler bei Ihnen liegt?
    Im Anhang einmal Ihr schreiben, welches ich nach Vertragsabschluß bekommen habe. Selbst da steht nichts darüber drin das das bei Android Handy so ist, sondern nur Blackberry, iPhone und G1 bzw G2!
    Ich bin schon recht langer Kunde bei Ihnen und habe auch schon einige Verträge bei Ihnen abgeschlossen, aber wenn das Ihr letztes Wort ist, war das defenitiv der Letzter! So eine Sauerei. Sie machen einen Fehler und ich soll das ausbaden????
    Bitte um umgehende Rückmeldung


    Boar, so ein Scheißladen!!!!

    Ja, ich hab denen gesagt, das die Ihren scheiß zurück bekommen wenn das so ist. Oder sie erstatten mir die Mehrkosten von 25€ jeden Monat.
    Die Beschränkung gild laut Talkline sowohl für Android, iPhone und Blackberrys. Also alle Handys, die ohne Internetflat recht Sinnfrei wären. Ich warte mal morgen die Email ab. Poste sie dann mal.

    Ok, ich könnte schon das erste mal kotzen. Liegt aber nicht am Handy, sondern am Vertrag. Habe folgenden:
    http://www.eteleon.de/shop/ver…e-direct-Flat-M?angebot=1


    Mit Optionaler Internet Flatrate. Im ersten Monat kostenlos, denach 9,95€ Tolle Sache. Eben mit Talkline Telefoniert um ne SMS flat dazu zu buchen und da hat der gute Mann mir erklärt, das ich bei meinem Android Handy (Wie auch iPhone) diese Internet Falt niht nutzen kann, sondern eine für 34,95€ nehmen müßte.
    Ich danach gleich bei Eteleon angerufen (Da wo ich den Vertag abgeschlossen habe) und mal gefragt was das denn soll. Da wäre ich wohl falsch beraten worden, aber Sie klären das bis morgen. Beim googeln bin ich leider zu dem gleichen ergebniss gekommen wie es mir der Talkline Mann erzählt hat. Aber bei Eteleon steht nichtmal im kleingedruckten, das das so ist... Mal sehen was die mir morgen schreiben...

    Klar, bauen kannst Du das, aber die Wahrscheinlichkeit, das der Tüv Dir das Ding abnimmt ist relativ gering. Ich hatte vor an meinem EDS (2x76mm) das eine Endrohr nach rechts zu verlegen, und selbst da hat der TÜV nein gesagt. Also nichtmal das versetzten ist erlaubt. Du nimmst ne bauliche Veränderung vor und damit ist das Gutachten dafür erloschen.

    Im November läuft mein Handyvertrag aus und nun guckle ich gerade nach einem Neuen Handy. Vertrag steht fest (D1 Flat) aber welches Handy ist momentan ein Gutes? Ich war schon in 3 Handyläden, aber die wollen mir alle das iPhone zu verkaufen, aber das will ich net^^
    Ich stehe momentan zwischen folgenden Handys:
    Sony Ericsson Satio
    Weil es eine 12,1MP Kamera hat
    Sony Ericsson
    Weil es Videoin HD aufnehmen kann
    HTC Desire
    Weil es nen super schnellen Prozessor hat und sehr viel kann


    Am liebsten wäre mir eine mischung alles, aber das gibt es leider nicht. Was würdet Ihr empfehlen???:danke:

    Also der pc ist vor kurzem noch ganz oft abgeschmiert, da hat sie aber vergessen die GraKa zu installieren. Seid der Treiber drauf ist, hat es sich gebessert, aber passieren tut es halt immernoch. Kann die Karte schaden genommen haben, weil kein Treiber installiert war?