Also ich hatte damals schon auf meinem Polo steffan Evos bei denen das Tiefbett poliert war und habe sie jede Woche einmal kurz mit hand durchpoliert und dann mit hartwachs versiegelt. Gib supi.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Ich hab jetzt bei meinen Borbet A das Felgenbett poliert und werde den Stern glänzend schwarz machen lassen. Denke das wird gut aussehen.
-
Ich meine Lumma hat auch eine cleane mit Corrado schriftzug.
-
Naja, also die Perfekten Showcars gefallen mir persönlich garnicht, denn ich finde es viel besser wenn Leute wie Du und ich ihr auto getunt haben. Mit normalen Mitteln. Autos die auch herrumfahren und nicht nur auf Treffen gefahren werden und dort ihr Pokale abräumen.
-
Hab vor 4 monaten eine solche bei ebay für nen Euro weggegeben
-
Lol, definitiv nicht. der Jom Grilll im Riegerdesign verabschiedet sich schon ab 220km/h weil das Material zu schwach ist und sich aus den unteren ahlteung hebt.
-
Beim Lackierer kannst du dir die anmischen und abfüllen lassen.
-
Erinnert ihr euch an den völlig vertunten Corrado der mal für 1100€ bei Mobile drin stand Das war genau sowas. Auch was das Bezahleen und so angeht. Spiel blos nicht mit dem Gedanken da was zu bezahlen, das ist Betrug. War letztens auch bei Akte 07 zu sehen. Du zahlst und bekommst nichts. Sollte mit dem Rado genauso laufen. Hab mich aber vorher beim Verbraucherschutz informiert und die haben mich da mal aufgeklärt.
-
Wie sieht es mit dem Focal FP 2.150 aus? Focal ist doch eigneltich ganz ordentlich, oder nicht? HAtte noch nie eine von denen...
-
ja, das war ernstt gemeint. die angabe 4x55 watt ist max Leistung und keine rms (Dauerleistung)
-
Hatte bisher 2x Pioneer TSW 212 SPL. Doppelschwinger mit 750rms. Aber beim neuen Einbau wird nur einer verwendet. Werd den anderen demnächst mal hier anbieten.
@ nightstorm Klaro. Selbst ein Super radio hat nichtmehr als 20 w rms....
-
Hatte bisher 2x Pioneer TSW 212 SPL. Doppelschwinger mit 750rms. Aber beim neuen Einbau wird nur einer verwendet. Werd den anderen demnächst mal hier anbieten.
-
Ja, ihr wißt doch wie das ist. Irgendwer kauft es immer. Das Ding hier, das mit den richtig magnetisierten Kraftstoff für weniger Verbrauch. Dann die Turbopfeife. (Mit dem Fön hier hat man dann schon Turbo und Kompressor!!!) Und dann noch das Atomizer Kit von ATU und auch NOS ist ready. rofl
-
Hab ne Hifonics BX-1500D
Corrado_jAy Ok, Steg. Wer baut denn noch gute Klangendstufen? Muß ja keine 250wrms haben. genügen ja 150 bis 200 für die front. -
Habe ein Noname Radio, das dafür aber einen verdammt guten Klang hat. Das einzige was fehlt ist laufzeitkorrektur, aber damit kann ich leben.
Werd mich dann mal wegen ner Endstufe umsehen. Emphaser wäre ne gute Wahl, aber der rest ist ACR Müll, sorry. Zapco hatte ich einmal in meinem Polo drin und war überhaupt nicht zufrieden und Rodek ist bei nem Kumpel verbaut und die leistung die die erspricht hält sie nicht annähernd. Habe sonst noch eine Hifonics für den Bass, ggf werd ich mir optikhalber auch noch so eine kaufen. -
Hi, ich habe mir als Frontsystem das AUDIO SYSTEM RX 165 K PRO ausgesucht. Dassende Doorboards sind bereits beim Polsterer. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das System betreiben soll...
Ich habe noch eine 6 Kanal Endstufe von Eyebrid opv auf dem Boden liegen, könnte das system also vollaktiv betreiben, aber ist das überhaupt nötig? Da sie Weiche so viele Einstellungen zulässt, wäre es ggf sinnvoller sie nur mit einer 2 Kanal AMP bu betreiben? Wenn ja, wieviel Watt RMS sollte sie denn dann haben?Die Eyebrid hätte 4x50 Watt und 2x100 Watt Leistung. Es ist die Y2A6Y600.
Das komplette Audio System Set verträgt über die Weiche 250Watt RMS.Kann mir da jemand helfen?
-
Und zwar geht es um die elenden Standlichtringe der InPro Scheinis. Sie sind defekt. Ichhabe zwar eine tolle anleitung von einem User bekommen, aber ich bin nicht genug Feinmotoriker, als das ich das hinbekommen würde...
Würde mir jemand meine Scheinwerfer umbauen? Natürlich bezahle ich das Material und auch eine Aufwandsentschädigung. Würde sie nur gerne in hellem Weiß strahlen sehen und nicht in dem standart Blau.
Werd mir das machen würde, bite pn Schreiben. Vielen Dank im vorraus.
-
Möp, Arbeiten....
-
Der Hammer, meine würde das nicht machen.. Leider
-
Also wenn mich jemand fragen würde welche Farbe Typisch für den Rado ist, dann ist es Tornado rot. Sieht toll aus. Bin gespannt wie meiner aussieht wenn er wieder da ist^^