Ich bin technisch nicht begabt genug für sowas. Zumal ich garnicht weiß wie ich die durchleuchttechnik zum leuchten bringe usw...
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Da werden die die Mods leider auch nicht helfen dürfen. Aber du hast doch noch die Mails wo es um den verkauf geht, oder? Dann druck den ganzen kram aus und geh zur Polizeit. Vergiß auch den Kontoauszug mit der überweisung nicht. Die kümmern sich dann darum.
Geht bei Ebay mist übrigens auch super. Spreche aus erfahrung. -
Wollte kurz danke sagen, das Design ist viel besser. Danke für die Arbeit.
-
Also Powercap technisch würde ich dir das 20f von dietz empfehlen und ggf ein badcap wenn es mal wirklich haarig wird was den Bass angeht.
-
Interesse hätte ich definitiv.
-
-
Würde gerne meinen Tacho umbauen lassen. Ich habe bereits folgende Dinge:
- 12 Uhr Scheiben
- Tachoringe
- Blaue LED´s samt Wiederständen
- Audi Zeiger mit durchleuchttechnikSuche nun jemanden der mir den ganzen Kram einbaut, also die Beleuchtung der Zeiger baut und die Zeiger auf 12 uhr einsetzt. die LED´s einlötet, die Scheiben wechselt und die Ringe einklebt. Falls möglich hätte ich gerne die Digitaleinzeigen invertiert und in weiß oder Rot.
Falls jemand das kann, soll er mir bitte ne PN schicken.
-
Was soll denn nachher versaut sein? Wenn man alles gut mit GFK macht, kann man es nachher ja auch wieder entfernen und wieder in den originalzustand versetzten.
Etwas anderes, was für GFK Spricht, ist das Gewicht, was meinst du was dein Rado mit dem ganzen Metall zunimmt.
-
Wie jetzt? Also stimmt das irgendwie doch? Gibt es diese einzeige beim G?
-
Artikelnummer: 330208471221
Das gab es doch nie seerienmäßig, oder????
Zitat: "Das Tacho hat MFA 1 + 2, und ein Unterdruckanschluss für die Anzeige von Bar vom G-Lader."
Habe zwar noch nie einen G besessen, aber schon oft genug einen gefahren.
-
Meinst du nicht das ganze wäre mir gfk einfacher und auch formschöner? Zumindest was die Wände angeht.
-
mist, 2 Falsch... 198 Punkte
-
Mein Rado ist ja 92(altes Modell) und das neue Schiebedach ist BJ93 (neues Modell) Andre_G40@yahoo.de Vielen Dank im vorraus
-
Ja, wenn du keine hast ist das ok, aber wenn du welche dran hast, müssen sie auch funktionieren.
-
Oje, da kann ich ja garnichts mit anfangen. hat jedmand ggf die pläne auf deutsch?
-
Also das neue dach passt von den schrauben her ohne weiteres rein. hab halt nur das prob mit den Kabeln. Wenn jemand nen schaltplan hätte wäre das cool, oder einfach ne auslistung welche kabelfarbe was ist...
-
NAja, man kann den Kühler aber auch durch ein ordentliches Racegitter schützen. UUnd optiktechnisch ist das ganze ja geschmackssache.
-
Hab da mal wieder mist gebaut. Mein Schiebedach ist defekt und darum hab ich mir ein Neues Besofgt, komplett. Nur leider vom neuen Modell... HAbe jetzt die Anschlüsse vom alten Modell verbaut, und das Schiebedach mit den Steckern vom Neuen Modell. Habe die Kabel vom vorbesitzer großzügig abgeschnitten bekommen, aber was muß jetzt wo dran? Hat da jemand nen Schlatplan oder Ähnliches???
-
Also mit gefällt der Rieger auch super, sehr schön auch das er 17 zoll Felgen hat und nicht wie die meisten die 15 zoll. Aber im Riegershopp wird als weitere mögliche Rad/Reisfen Kombi neuerdings auch VA 8x18 ET5 225/35 R18 und HA 10,5x18 ET -61 265/30 R18 angeboten. Das würde ich gerne mal auf nem GTO sehen.
-
Kennt ihr das nicht auch????