Hier, schau bei Ebay. Neu und ein absolutes Spitzengerät. Artikelnummer: 310032672617 Es ließt alle Formate, hat ne sehr gute Ausstattung und ist ein Markengerät. Das Kennwood kann ich dir aber auch empfehlen, das hat ein Kumpel verbaut (Die 1Din Version)
Wegen des Zenec würd ich einfach mal nach ACR fahren und mir das teil angucken, aber ich find es persönlich total Billig.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Wenn du es ganz vorsichtig machst sollte das gehen. die Läufe vorher warm machen und nicht übertrieben.
-
Wenn ich fahre, dann nur mir meinem Winter- und Schlechtwetterauto. Dafür ist mir der Rado a zu schade das nachher vieleicht doch was dran ist und zudem ist er eh nur ein 2 Sitzer.
-
Hi, hat jemand von euch nen einarmwischer von Jom und würde mir eine kopie des Gutachtens zukommen lassen.
Vielen dank im vorraus. -
naja, aber raus muß die andere ja auch. Um die scheiß arbeit kommst du ja nicht rum. Der Draht ist übrigens immer bei den Scheibenklebersets mit bei.
-
nicht einfach. kenne nur die methode mit dem draht.
die verkleidungen zwischen scheibe und motorraum abbauen und a säulen vergleidung auch. die schiene oben zwischen scheibe und himmel muß auch weg. dann noch den rückspiegel abmachen. drahr am besten mittig von unten außen unter der scheibe herziehen und oben wieder rausziehen. den lack oben und d#an den seiten gut abkleben und dann vorsichtigden draht durch ziehen zu einer seite hinziehen und am ende vorsichtig um die kurve und nach oben. das gleich dann auch zur anderen seite.
Aber vorsichtig. schneidest du einmal kurz in die scheibe ist sie meist schon hin. -
Ok, alles klar. vielen dank.
-
axo, er sagt die nummern seien auf der nocke eingestanzt....
-
Hi, weiß jemand die teilenummern der KR Nockenwellen? Wäre schön zu wissen, denn ich hab welche angeboten bekommen, aber der jetzige besitzer weiß nicht ob es kl oder pl nocken sind. Die daraufstehenden Nummern sind:
Einlass: WWO2d 27 8c
Auslass: WWO9f 27 7b -
Da gibt es nur eins für den Rado. Sollte Gutachtennummer 265.002 sein wenn ich das noch richtig im kopf habe.
-
Mahlzeit, hab das Gutachten für mein Fahrwerk verlegt... Hat jemand eins da? Wäre super.
-
Hä? Wie jetzt?Also könnte es eher sein das ich wieder voll zahlen muß? Oje.... Dann sollte ich den Gedanken mal genz schnell wieder vergessen.
-
Sorry, dann hätten die dich aber schön über den Tisch gezogen. Ich war bei AUT und habe derzeiten mal angefragt wie das aussieht die Frontscheibe (wegen groben Steinschlags) zu wechseln und die hinteren Seitenscheiben und die HeckScheibe zum lacken aus und danach wieder einzubauen. Deren Angebot war 750€ NBAtürlich auch ohne TK der Frontscheibe
-
Hi, hab mal ne Frage. Ich habe unter meinem 2l 16V nen nen Minikat um auf Euro zu kommen. Wäre es mit einem 200Zeller Kat ggf möglich das der Rado dadurch Euro Norm 3 schafft?
-
Hast du deinen Rado denn wirklich ohne Teilkasko angemeldet? Würd mal daruber nachdenken, denn ist ja nicht nur wegen nem Glasschaden gut, siondern auch bei Wild oder so nem Karm.
Ich an Deiner Stelle würde mal nach CarGlas gehen und mich informieren was das GAnze kosten würde, Scheibe ausbauen ist eine Scheiß Arbeit und als Leihe kannst du dich darauf einstellen, das der Lack um das Fenster herrum nicht heile bleibt. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht. Aber bist du sicher das du den Wischerarm herrunter gemacht hast und nicht ein guter Kumpel????
-
ICh find sie irgendwie schick. MAl was anderes und zum Polieren perfekt^^ Hab sie in 16zoll noch nie auf nem Rado gesehen. Habe sie bereits in 17zoll gefunden, aber 17zoll fin ich wiederum zu groß... Hier ein 17zoll Beispiel: http://i14.ebayimg.com/07/i/000/e0/5e/57b7_1.JPG
-
Das Dach ist mit 4 TOX Schrauben am Rahmen befestigt. ich denke das sich das Dach nach all der Zeit verschiebt oder ähnliches. Einfach neu einstellen wie Baraber1000 schon geschrieben hat. ist zwar etwas umständlich, aber mach ja Sinn.
Schiebedach auf "Zu" Stellung setzen. A,B und C Säulenvergleidung oben lösen. Dazu Beifahrer Panikgriff abschrauben, die Haken der B Säule herrunterziehen und die darunterliegende Schraube lösen und die Verkleidung der Schiedachbedienkonsole (Mir fiel kein anderes Wort ein) entfernen. Und die Sonnenblenden müssen auch runter. Bei der Beifahrerseite auf das Kabel für die Beleuchtung achten. Den Rest einfach vorsichtig abziehen, ist mit Plastikteilen gesteckt, die ich mir danach bei VW neu kaufen würde, damit nacher nix wackelt. Dann den Himmel vorsichtig nach hintern herrausziehen. Nun siehst du den kompletten Schiebedachrahmen. Die Abdeckung zum Stahldach vorsichtig in rihctung Heckklappe schieben, geht schwer, ist aber nur gesteckt. Dann dürftest du die 4 Schrauben links 2 und rechts 2 sehen. Leicht anlösen, justieren und wieder festziehen. Wo du grad dabei bist, kannste gelich die Laufschienen neu fetten!
So, nun wieder alles Rückwärts und fertig.Sollte ich etwas falsch beschrieben haben, korregiert mich bitte. Damit meine ich nicht Schreibfehler^^
-
Ebay Auktionsnummer: 260218829337
Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber bisher keine antwort bekommen. Siche solche Felgen, aber nicht in 15, sondern 16zoll. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand infos dazu hat.
Ich möchte jetzt nix hören wie häßlich die dinger sind oder sonst was. Danke im vorraus. -
Soetwas nennt man Preissicherung, und?
(völlig normal)Niemand zwingt euch doch zu bieten!
Zur preissicherung kann man den Startpreis so ansetzten wie man es haben möchte.
Wobei ich sagen muß das bei meinen letzten Auktionen jemand mit 0 bewertungen 3 Sachen bei mir gekauft hat und mehrere User angefragt haben ob das ein Fake war und ob die Teile noch zu haben sein.
Vieleicht bin ich dumm, aber wenn ich was einstelle, dann läuft das bis ende und gut. Hoffe ja auch immer das andere das auch tun. -
Ich hatte die Zender Stossi auch unter beobachten, aber am ende wurde es mir zu viel. 100€ wollte ich am ende eingeben, aber naja. Denke das ist ein Fake und die stossi wird in ner Woche wieder drin stehen.