Naja, ich gehe immer davon aus das ich mir etwas einigermaßen ordentliches kaufe, bevor ich mit mist in das auto setze. Damals hab ich das ja ehrlich gesagt auch so gemacht, aber mit der zeit merkt man halt das man sich den müll hätte sparen können um sich gleich was ordentliches zu kaufen.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Hast du ggf noch ein bild das nicht so sehr von der seite ist?
-
Ganz Ehrlich? Garkeinen. Raveland ist billigschrott. Ein bekannter hat selbst einen und der ist total unzufrieden damit. Bass ist ok, aber nur tief und nicht (Wie FT) schneller Bass. Hole die einen von Audiosystem, die sind bezahlbar und spielen echt knackig weg wenn sie mit ner ordentlichen Amp betrieben werden.
Zumal der Compactor nen Bandpass ist der eh nie knackig spielen wird. -
Es tut mir leid, was da passiert ist, ganz klar, dennoch muss man sehen, dass grade solche jungen Menschen mit einem Auto wie dem Corrado überfordert sein können.Das liegt ja wohl nicht am Corrado. Das liegt wie so oft daran, das viele Leute es einfach nicht verstehen, das man bei Regen, feuchter Fahrbahn und oder schlechter Sicht ganz einfach angepasst zu fahren hat.
Aber es ist schon was anderes ob ich nun mir einem 75ps Golf 2 fahre oder mit nem vr6. Die jungen wilden profilieren sich doch. Hab es vorgestern abend selber gesehen. Regennasse Fahrbahn und auf ner Geraden kommen von vorne 4 Scheinwerfer. Und ich war der der gebremst hat und keiner von denen die von vorne kamen...
Naja, ich bin froh das ich zu anfang nur nen 45ps Polo hatte und der nur 132 km/h lief^^ -
Naja, die werden ja nicht einfach so draufgeschraubt, die sitzen doch auch in einer leichten vertiefung oder hab ich sas falsch in erinnerung? Hab sie auch zu, sonst würd ich nachsehen.
Aber da du ja eh das darunterliegende Gewinde zum einschrauben brauchst und du nachher sicherlich auch lacken mußt, schleif den lack doch runter dann siehst du wo geschweißt ist. Denn runter muß das geschweißte metall doch allemal. -
Boar, ist das heftig. Schade das sowas immer wieder passiert...
-
Bin mal mit meinem Golf damals bis nach Kroatien runter gedüselt, aber mit dem Rado wird der See dieser Jahr das längste werden. Bisher waren es maximal 700km am Stück.
Sprit technisch war die hinfahrt nach Berlin ganz nett. max 130 und dann nur 6,5l gebracuht. Zurück dann keine lust auf sparen und schon war der wert doppelt so hoch^^ -
So, hab nun eins bei jom bestellt. Falls es noch jemand braucht^^
-
Meinen kennste ja^^ Dunlop2000
-
Mein Lacker meinte heute das der richtige glarlack ein 4 komponenten Lack sei und pro Felge ca 120€ kosten würde. da kann ich die dinger auch nach grommes bringen, das kostet mich das gleiche.
-
Solltest du keine schönen vom Golf 2 finden kannst du auch nach Polo 86c Sitze verwenden. Aber dann nimm die vom G40, ansonsten hast du keinerlei Seitenhalt, denn die normalen sind echt mist.
Hab in meinem Winterpolo die Radositz eingebaut und hab dadurch bestimmt 10 cm gewonnen. -
Sicher? Ich habe vor ein paar Jahren mal bei Muto,Motor Sport TV was gesehen, da haben die nen kompletten Jeep wie einen Spiegel lackiert. War damals aber eine neuentwicklung, aber wie gesagt, schon min 4 Jahre her. Wenn nicht noch länger.
Aber die Felgen sehen echt schick aus. -
1: Ja, gehören ausschließlich h7 rein.
2: Ist Kein Prob beim einbauen, nur die neuen scheinwerfer sind etwas breiter und dadurch hast du einen größeren abstand zwischen inpros und koftlügel.
3: inpros haben leutweitenregulierung drin, die häßlichen nachbau billigdinger nicht.
4: ja, bei einigen ist scheinen die scheinig mehr den mond an als die straße, mit etwas fingerspitzengefühl und gedult aber relativ gut einzustellen. -
Aber mal ehrlich, ich kauf mir doch ne ps3 um auch ps3 spiele zu spielen und nicht den alten ps2 kran, zumal ich dafür auch noicht die ps2 dahebe, oder sehe ich das falsch?
-
Also ich kann die GT5 nur empfehlen. *** geil. Aber nur wenn du nen Flat hast, mit nem normalen tv sieht es nur wenig besser aus als gt4 a-spect.
-
Genau, wir sind ja nicht bei Ebay^^
-
Jo, learning by doing^^ Mein erste Polo wollte nie wie ich wollte und da ich mir nicht viel leisten konnte hab ich selbst Hand angelegt. Meist funktionierte das ganze dann auch. War aber auch etwas vorgeschädigt, da mein Dad gelernter KFZler ist und damals nen Tuning Manta hatte!
-
Oh, da wäre ich auch interessiert dran.
-
Wenn es um das herrausschneiden aus einer leeren Karosse geht, ist das garkein Problem so ohne Amabrett und wenn man nicht auf den Lack achten muß, ansonsten doch relativ schwer, aber mit gedult bekommt man das hin.
-
Jo, hab den auch gerade vor dem Forumsbesuch gesehen. Gefällt mir sehr gut und oderntlich gemacht. Wird sicherlich nicht günstig^^