Ich war gerade beim Tüv und die will mir patu nicht meine 9x16 ET15 Borbet A auf der Vorderachse eintragen. Borbet T hab ich auf gebördelte Kotis eingetragen bekommen, diese sind sogar noch gedengelt und das reicht dem Tüv Mann nicht. Der Reifen seie vorne nicht abgedeckt, was soll denn sowas? Die Kotis sind gedengelt und gespachtelt, die kann ich jetzt nicht noch weiter ziehen lassen....
Beiträge von Dunlop2000
-
-
ich finde viel schlimmer das man die käufer nicht schlecht bewerten kann...
-
Es werden bei diesen Abkürzungen alle Namen auf 5 Zeichen gekürzt. Erster Buchstabe, dann 3 * und dann der letzte Buchstabe. Darum haben alle nur 5 Zeichen.
-
Naja, ist ja nen fehler vom hersteller, von daher sollten die sich da nicht querstellens, selbst wenn kleber dran ist, denn vorher konntest du das ja nicht sehen.
-
genau darum gehts, ein kumpel hat noch welche von seinem vr6 liegen. neu und ovp und jetzt gehören sie wohl mir^^
-
Wie gesagt, passen sie oder nicht? Wenn nicht, kann man sie modifizieren das sie passen?
-
Naja, die 16v bremse mit 256er scheiben war doch auch beim auto quattro verbaut, oder? und der hatte doch knapp 200 ps. Hab ich jedenfalls vor kurzem mal gehört. Und ein gutachten muß es ja geben von Girling bzw jetzt lukas, denn die müssen ihre bremsen ja auch getestet haben. Wobei du da auch wieder recht hast, das das sicherlich auch was mit dem gewicht zutun hat.
-
Naja, im Gutachten für die 16v Bremse steht drin das sie bis 200ps zugelassen ist, aber empgfehlenswert ist doch die 280er vom G60.
-
Ich hab ja auc hmal klein angefangen, aber das ist doch wirklich peinlich. Der findet den Gold auch noch schön...
-
Das ist doch schwachsinn, ich bekome meine Borbet A doch auch eingetragen obwohl ich nur ein Festigkeitsgutachten habe... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Frage mal beim Tüv Nord nach, kann mir nicht vorstellen das das so ist.
-
axo, sorry. Wußte ich nicht. Aber cool find ich es trotzdem
-
-
Also ich hab die Seitenleisten mit sikaflex fixiert und danach war das ganze garkein problem mehr.
-
Mit einem Multimaster (ein gerät das mit vibration arbeitet) kann man die scheibe sehr gut rausschneiden, der lack, der unter der dichtung liegt wird dabei leider etwas zerkratzt, aber das sieht man nachher ja nicht. Dauert pro scheibe ca 30 minuten.
-
Bevor du zum anwalt gehst und da geld für ausgibst, geh lieber zu den Grünen, nimm den kompletten Schriftverkehr der zwischen euch gelaufen ist mit (worallem den Teil in dem steht steht das du Geld überweisen sollst, wieviel Geld du überweisen sollst und wohin du das Geld überweisen sollst) und den Zahlungsbeleg und zeig den User an. Das kostet dich nichts und ich denke nicht das jemand eine Anzeige wegen Betruges im Raum stehen lässt.
-
Ein einschreiben, damit hast du die bestätigung das er auch die post erhalten hat.
-
naja, da muß man dem verkäufer ja zugute halten, das er das auch geschrieben hat.
-
Ja, sicherungen sind intakt. Bei mir ist es ne F2, aber genügt ja für das Frontsystem^^
-
Die Sitze kaufich ihm ab^^
-
Artikelnummer: 190221328140
Ansich ist der Corrado ja ganz schick, aber das Heck???? Der ist doch beim einparken an ne Hauswand gekommen und hat das GAnze nur verspachtelt, oder????