Wenn ihn hier nimand kennt, werd ich mich wohl mal aufmachen müssen.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Ich hätte persönlich den Kennzeichenhalter abgemacht, aber ich find deinen Hamster ja eh super schick^^
-
Hi, kennt jemand diesen User ggf persönlich? Habe bei Ihm Arbeitsschuhe gekauft, das geld überwiesen, dann eine Nachricht bekommen das er er die Woche nicht geschafft hat und seitdem garnichts mehr. Warte nun bereits 2 Monate. Habe schon seine Handnummer herrausbekommen, aber das ist immer ausgeschaltet. Normalerweise würd ich wegen Betruges zu den Grünen gehen, aber da es sich hier um 21€ handelt wollt ich doch erstmal hier fragen ob ihn jemand kennt.
mfg Andre -
Mein Tip ist 3:1
-
Wenn sich das so angehört hat, tut mir das leid, ich möchte definitiv nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe genug schlechte erfahrungen gemacht um das behaupten zu können. Die Türken sind Südländer und sehr tempramentvoll und manchmal etwas zu viel. Wir werden sehen was passiert.
-
Also die Gruppe A die ich habe, hat ein Gutachten von Friedrichs Motorsport und unter jeder Auspuffkomponente steht Master of Sound.
-
Ja, kann ich nur zustimmen. Hab ne Gruppe A von denen drunter. Passgenauigkeit ist super!
-
Das Horror Halbfinale und ich gehe fest davon aus das es viele Schlägereien geben wird, egal wer weiter kommt. Viele Türken sind echt schlechte Verlierer (siehe Spiel gegen die Schweiz damals bei der WM Quali) und ich denke auch das viele Deutsche die Rechts orrientiert sind, einen Sieg der Türken zum anlas nehemen werden sich zu möbeln...
Naja, aber vieleicht täusche ich mich ja auch und nach dem Spiel gehen alle Hand in Hand nachhause^^
Das Spiel gestern fand ich persönlich nicht so pralle. Zwischendurch ein paar gute Scenen, aber mehr leider nicht. -
Borbet A 9x16 ET15 mit flachen, emblemlosen Deckeln, Bett etwas Poliert und Stern in Wagenfarbe. Ha und VA sowohl gebördelt als auch gedengelt HA mit 10mm Spurverbreiterung.
-
Ich habe eine Katze. Stern, 7Jahre alt und verwöhnt^^
Edit Günter:
Anhänge gelöscht.
Solche Bilder bitte direkt verlinken:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…99&postcount=50 -
Du bist doch kein Fachmann und Garantie kannst du eh nicht geben. Solange du den Kaufvertrag nach deinem besten wissen ausfertigst, kann er doch garnichts machen, oder sehe ich das falsch?
-
ISt es möglich nur die Girger GTB Schweller zu fahren ohne das GAnze Kit zu haben? Oder geht das mal garnicht? Weiß ja nicht wie weit die Schweller den Kötflügel breiter machen. Hat das ggf schon jemand gemacht? Oder sogar ein Bild davon?
-
Hi, passt beim Corrado 16v (9a) auch die Schwungscheibe vom Golf 1,8 16v?
-
Vieleicht hatte er nen Motorschaden und noch nen 90ps motor da liegen. Ich denke nicht das es es als tuningmaßnahme gemacht hat.
-
hab das eben mal an einer batterie getestet, auf dauerstrom sperrt die rolle wenn ich ruckartig ziehe...
-
Hi, ich habe bei einer Corradoschlachtung ein paar Schrothgurte mitgenommen, aber ich weiß nicht wie sie funktionieren...
Sie sind automatisch mit Rolle und haben 2 Kabel dran. Masse und ein anderes. Schließe ich das direkt an Dauerstrom an oder nur an zündung, oder brauche ich da noch diesen kasten mit der Kugel?? -
Wie gesagt, das brauche ich^^ Wenn es mir jemand kopieren könnte oder es ggf sogar als original zuhause hat und es nicht mehr braucht wäre ich sehr dankbar. Bitte für die ABS Version.
mfg Andre -
In gut sortiertem Baumarkt einen Multimaster mit Metallklinge leihen. Das Ding arbeitet mir Vibration. Funzt super, mußt nur die äußerste Ecke mit dem Cutter machen. Dann sind beide Scheiben innerhalb von ca 30 min raus.
PS: Die Schraube zur befestigung der Metallscheibe abkleben, sonst zerkratzt sie die Scheibe. -
Das gefällt mir doch!
-
Hast du das Bild auch etwas weiter entfernt?