Sorry, das war eher ironisch gemeint. Das Angebot was du hast ist meiner Meinung nach Schrott. Die Endstufe hat niemals 2600Watt... Meine Hifonics Brutus hat 1600Watt und hat 470€ gekostet. Dann soll die für 222€ mehr haben? lol
Und wie oben schon gesagt, lass deine Ablage heil, wenn du nen oderntliches Frontsystem hast, brauchst du im Kofferraum nunnoch den Woofer, das langt völlig! Hecksystem würd ich nur als 3Wege ohne extra Woofer empfehlen und das auch nur, wenn du auch in der Front nichs hast. Aber auch dann kommt dort kein wirklicher spaß auf.
Oder du spielst mit DBS, aber ich denke nicht das das der Fall ist.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Schau mal hier(http://www.bigdogaudio.de), das ist Big Dog Audio. Die verkaufen meiner meinung nach ganz gute Sets. Das kostet zwar ein paar euros mehr, hast aber ganz sicher auch mehr von. Hier zb:
http://www.bigdogaudio.de/angebote/dimen…four-audio.html Sind zwar 16E Kompos drin, aber wenn es kleinere sein sollen, kann man sicherlich mit denen reden.
Wenn ich bei deinem Angebot schon lese, das die Endstufe 2600Watt hat und bei denen statt 717 nur 222€ kostet pack ich mir doich an den Kopf... -
Meine negativ abgegebene Bewertung lautete:
Artikel nicht wie beschrieben, keine Einsicht beim Verkäufer. Schade...Seine "positive" für mich:
!VORSICHT KÄUFER LÜGT!will KAUFPREISERSTATTUNG ERZWINGEN u.DROHT NEGATIV AN!Mein Kommentag zu seiner Bewertung:
Totaler Schwachsinn.User weiß schon warum die Berwetungen Privat sind! Peinlich! -
Vielen dank, ich hatte echt schon ein bischen schiß wegen der Sache. Werde aber Donnerstag trotzdem einmal den Verbraucherschutz bemühen um 101% sicher zu sein.
-
Er will, das ich die Bewertung zurückziehe. Habe gerade schon mit meinem Nachbarn geredet und er meinte ich solle mal beim Verbraucherschutz vorzusprechen. Die können mir da sicherlich weiterhelfen.
-
Hi, mit wurde heute mit einem anwalt gedroht, wenn ich meiner negative bewertung nicht zurückziehe.
Vorgeschichte: Ich habe für meine Süße eine Playboyjacke für 18€ ersteigert. In der Artikelbeschreibung stand, zitat: DIE PLAYBOY SWEATJACKE WURDE (SELTEN) GETRAGEN,IST JEDOCH IN EINEM SUPER ZUSTAND,SERH LEICHTE GEBRAUCHSSPUREN (LASSEN SICH NIE VERMEIDEN) KEINERLEI LÖCHER NICHTS KAPUTT DRAN-WIE GESAGT SUPER ZUSTAND"
Artikelnummer 200247011045 wer es nachlesen möchte. Nun ist die Jacke dann gekommen und war total verwaschen und ausgebleicht was auf den Bilder nicht zu erkennen ist. Ich war mit dem Stück sogar bei einer Wäscherei und die haben mir bestätigt das die Jacke verwaschen ist. Dann habe ich den Verkäufer angeschrieben und wollte mein Geld zurück, aber er stellte sich quer (langer kontakt über ebay) und daraufhin habe ich ihn folgendermaßen negativ bewertet: "Artikel nicht wie beschrieben, keine Einsicht beim Verkäufer. Schade..."
Nun folgte eine Positivebewertung der Verkäüfers mit folgendem Text: "!VORSICHT KÄUFER LÜGT!will KAUFPREISERSTATTUNG ERZWINGEN u.DROHT NEGATIV AN!"
Dies kommentierte ich wiefolgt:"Totaler Schwachsinn.User weiß schon warum die Berwetungen Privat sind! Peinlich!"
Seid meiner Bewertung ist das Profli der Verkäufers Privat, also meine Bewertungn icht mehr lesbar. Das einzige was halt zu sehen ist das sie negative bewertungen hat und zwar 6 Positive und 5 Negative!
So und nun kam heute diese Email:Sehr geehrter Herr André Gawenat Koblenz,1.09.08
Ihr Verhalten ist mir absolut unverständlich.
Zur Sache:Ihre Bewertung ist gelogen!Sie kaufen und verlangen Dinge die von mir nicht angegeben waren obwohl Sie gemäß Leistungsbeschreibung/Zahlungsbedingen klar alles an Ware die Ihnen zustand erhalten haben!Trotzdem bewerten Sie NEGATIV und denunzieren mich ÖFFENTLICH, indem Sie völlig grundlos Behauptungen aufstellen!!?
Das ist schlichtweg gelogen,ich habe Ihnen bereits alles hierzu (Nachweißlich) mitgeteilt
Sie verdrehen hier
total die Tatsachen und wollen mit Ihrer falschen Darstellung ganz
bewusst meinen Ruf schädigen.An Ihrem Verhalten auch teils gegenüber anderen Mitgliedern lässt
sich eine gewisse Boshaftigkeit bereits erkennen, nur diesmal sind Sie
an den Falschen geraten, denn ich werde diese Straftat so nicht
hinnehmen und auch zivilrechtlich dagegen vorgehen.
Sie haben nicht einen Beweis für Ihre Behauptungen, denn ich habe unsere
Korrespondenz in Textform vorliegen, ich war weder unfreundlich zu
Ihnen,noch habe ich Ihnen etwas unterschlagen!Ich habe Sie nunmehr aufzufordern im Ergänzungskommentar sich für Ihre
Falschaussage zu entschuldigen und Ihre abgegebene Negative über ebay
entfernen zu lassen. Ich setze Ihnen dafür eine Frist bis 05.09.2008,
bis 20:00 Uhr.
Sollten Sie der Meinung sein diese fruchtlos verstreichen lassen zu
müssen, werde ich ohne weitere Vorankündigung die Angelegenheit meinem
Anwalt übergeben, sowie per richterlicher Verfügung meinem Verlangen
Nachdruck verleihen.Mit freundlichen Grüßen
FlöckIst das nur Angstmacherei oder ist das sein gutes Recht?
-
Ja, aber die gefallen mit optisch nicht so.
-
Anstatt ihr lacken zu lassen, würd ich den lack einmal aufarbeiten lassen. Wirkt wunder, wenn der LAck nicht total verhuntz ist.
-
Hi, ist es legal sich einer Domstrebe selbser anzufertigen? Oder meckert der Tüv da?
-
Vorne muß die Abdeckung unter dem Scheibenwischer auch raus, denn die liegt ja auf der Scheibe auf. Von einer Kordel habe ich auch noch nichts gehört, und ich habe meine scheibe letztens selber rausgemacht. Dann ist noch das Problem, das zwischen Schibe und Armaturenbrett eine Lippe leigt, die beim Schneiden meist in mitleidenschaft gezogen wird.
Das Einkleben fand ich persönlich nicht schlimm, mußt halt nur sehr ordentlich und zu zweit arbeiten. Anfangs die Scheibe einmal trocken aufgelegt un, die abstände gemessen und unten keile gebaut, damit ich wußte wie hoch die scheibe darf bzw muß. Habe die Seitenleisten ganz dünn mit Sikaflex fixiert und die obere Dichtung draufgesetzt. Dann in einem Zug(!) die Scheibendichtmasse hoch aufgetragen (vorher natürlich mit dem Primer eingerieben und 10 min abtrocknen lassen) Nach dem Auftragen die Scheibe mit Primer bearbeitet und dann vorsichtig eingesetzt und noch vorsichtiger angedrückt, das sie nicht reißt. Nun habe ich das äußere Abdeckprofil eingedrückt. Dann siehst du ob die Scheibe richtig liegt, bei mir passte es auf anhieb, aber wenn ich das hier so lese und auch in den anderen Frontscheiben einbau Themen hab ich da wohl echt glück gehabt^^
-
JA, aber halt unoversell. Egal, lass ich mir halt einen schneidern^^
-
Wo bekommt man sowas, oder hast das anfertigen lassen?
-
Hi, war heute bei unserem VW/Audi Händler und der hatte nen neuen Audi A5 da, der noch komplett eingepackt war, aber nicht in Folie, sindern einem Stoffbezug. Hallte leider mein Handy nicht dabei, sonst hätt ich ein Foto gemacht.
Nun zu meiner Frage. Weiß jemand ob es sowas auch für einen Corrado gibt? -
Lol, das gabs doch vor kurzem schonmal mit Bildern, oder irre ich mich da? Naja, mit ein bischen erfahrung kann man sich den kram auch so anschauen, aber wer will das schon
-
Zahnriemen wechseln
-
Vieleicht ein bischen, aber ich trenne mich eh erst er getötet wird, oder ich das tue. Ansonsten ist der Corrado genau so wie ich ihn immer haben wollte^^
-
Hi, nun würd auch ich gerne mal wissen was mein Corrado so wert ist. Ich will Ihn nicht weggeben, aber würde trotzdem mal wissen was er so wert wäre.
Der Corrado ist ein 2l 16v Bj92 mit 179tkm. Schiebedach, keine Klima
Motor:
Chip von SKN, Bonrath Powerrohr, Polierte Ansaugbrüche mit polierten Kanälen, Raceland Fächerkrümmer und Friedrichssport Gruppe A
Außen:
Anfang 2008 Neulack, Haube mit Subaruhutze, Frontstossi mit original Riegeransatz und InPro Klarglas Blinker, NSW und Scheinwerfer,Inpro Rückleuchten, Rieger Grill, Rieger ABS Schweller(auf dem Bild noch nicht montiert) Lumma Heckstoßstange,Powertech Gewindefahrwerk, Borber A 9x16 et 15 rundum mit poliertem Bett und lackiertem Stern und flachen Deckeln, VA Brembo gelochte Scheiben und Greenstuff Beläge. Rundum Stahlfelx von Goodrich, Hecklappe Clean, Elektrische M3 Spiegel, Chromeschlösser und Bolzen und Einarm Jom Wischer
Innenraum:
Vicrot F1 Lenkrad, Airbrush auf dem Handschuhfach, Supersport Halbschalen mit Schrothgurten und ein Wiechers Ü-Bügel, Cockpitdash, Schaltknauf aus der G-Laden aktion und GEMA Schaltwegsverkürzung, Verkleidungen hinten und vorne Leder, vorne mit GFK 2x16er Boxen dann mit Leder frisch bezogen, A,B und C-Säule in Flip Flop Lackiert und Hochtöner in der A-Säule
Musik:
Doppelkomposystem von Audiosystem, Kenwood DVD Radio mit Rückfahrkamera, 3f Powercap, Pioneer SPL Woofer in der Reserveradmulde (mit GFL gemacht) Aufiosystem Twister 2 Kanal für Front und eine Hifonics Brutus Digitalermonoblock für den Woofer
Hier noch ein Foto
http://s2.directupload.net/file/d/1515/bm75bt6k_jpg.htmSchonmal für euer Urteil
-
Würde mich Corradoman anschließen, hatte das auch schonmal. Neuen zur rein und alles war wieder ok. War wohl innen durchgescheuert.
Säubere deinen Gaszug und wenn das nix bringt, tausch den Zug. -
Ist halt geschmackssache, mir gefällt er schon seid der Dritten Generation nicht mehr.
-
Was heißt ordnungsgemäß verbaut? Konsolen mit gutachten und laufschienen genügt? Oder müssen die gesondert befestigt werden?