Beiträge von Dunlop2000
-
-
Naja, wenn er nen richtigen ausbau haben will, dann ist das ja nix für ihn, denke ich. Aber die Rückbank würd ich auch drin lassen, ist ja ne menge arbeit, nachher alles ordentlich zu verkleiden.
Wenn du was aus gfk willst, schau mal in der Bucht: 220292938634 Ich persönlich find das ne schöne Sache. -
Ist das nen Frontstosstangenansatz unter der Heckstossi??
Also ich bin ja schon für tuning, aber das ist echt ein bischen viel, aber er hat viel arbeit reingesteckt.
-
muß man beim auseinanderbauen des Tachos noch irgendwas beachten?
-
Polo 86c 1l 45ps^^ Eigentlich als Winterauto gedacht, aber nun ist er alltagsauto geworden. Spaß macht der auch, zumindest beim tanken^^
-
Hab ihm den Link mal zukommen lassen, mal schauen ob er sich registriert^^
-
Niemand ABS Schweller von Rieger?
-
HAb den Guten mal angeschrieben ob es da ggf ne 0 zuviel drangehängt hat und seid wann Edelstahl rostet. Darauf bekam ich folgende antwort:
hallo. es ist nicht rostig ist nur schwarz weil es in einer garage war die abgefackelt ist . da es aber eine hize feste liegirung ist die mehr als 1500 grad ab kann brauch man es nur sandstrahlen.du glaubst doch nicht das ich ein solches hosenrohr wo über 30 stunden arbeit drin sind was schon ca 200 euro min material kosten hat verschenke.werde es warscheinlich sowieso in meinen rallygolf verbauen. es gin auch nur drum wieviele leute drauf schauen und interesse seigen um den markt mal abzuschecken.
-
http://www.meguiars-deutschland.de/ Da findest du alle händler^^
-
So, is ja nun ein paar Wochen her und ich habe keine Post bekommen^^
-
Die habe ich schon. Bring mir leider nichts...
-
Mal wieder hochschieb weil immer noch gesucht
-
Als alternative zu den Blenden gibt es ja auch die Lufteinlässe, mir personlich gefallen die besser.
-
Schick, gefällt mir sehr gut, vorallem die Weißen Felgen passen super!
-
Auch Hi, Willkommen hier. Stell doch mal ein paar Fotos deinen Rados ein.
Wünsche Dir viel Spaß. -
Stahlflexbremsschläuche selber machen? Ist das nicht illegal? Haben hier in der nähr nen hersteller von Stahlummantelten schläuchen, aber der meinte er könne keine für autos herstellen, da das nicht legal ist.
Ok, ist schon etwas her, habe damals wegen mienem Polo gefragt, aber ich dneke nicht das sich in 3 Jahren daran so viel geändert hat. -
Meine Kleene ist leider BMW Fan und kamm meinem Corri nichts abgewinnen. Aber naja, wenn ich am Rado bastel, hab ich zumindest mal meine Ruhe^^
-
Zu der Ebay sache:
Die aluspoiler wurden nicht ohne grund aus dem Verkehr gezogen und da können 1000 genemigungen drauf sein, er ist und bleibt verboten. der artikel, der dort verkauft wird ist nicht zulässig und wird ab morgen auch nicht mehr sein. Stell dir nur vor du baust ihn an, machst den ebay mist drauf und es passiert was. Meinst du nicht das die dir nachweisen das das ding von dir draufgepeckt wurde? -
Wie wäre es wenn wir uns das Teil zusammen kaufen und du schickst mir ne Kopie zu? Ich bräuchte sie nämlich auch^^
-
ok, dann ist ja gut^^