Also die krassesten Facelifts sind sicherlich die oben schon genannten vom polo 86c auf 86c 2f, da ist ja garnichts gleichgeblieben und das facelift für den Passat 35i, wobei ich persönlich das alte Modell schöner finde.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Schaut euch das mal an. Ich hab mich ja weggeschrien als ich das gesehen hab!
http://www.myvideo.de/watch/4031561/Suesse_Kaetzchen_Tanzen -
Naja, nachdem Buschido damals fast Menschenverachtende Texte hatte, hat sich das ja nun doch ein wenig geändert und den Titel würd ich mir sogar ins Auto mitnehmen.
-
-
- Welche unterschiede bestehen zwischen dem neuen, alten und dem US Modell.
- Unterschiede bei den Motorvarianten (Verbrauch, Haltbarkeit, kosten der Verschleißteile)
- Tuning; Was habt Ihr, was wollt Ihr oder was geht garnicht.
- Corrado Pflege. Motor, Lack Innenraum. Was und womit pflegt Ihr? -
Dunlop2000^^
-
Burnout Paradise, aber gerade mach ich Pause.
-
Siehe hier: 250321552876
-
In der Bucht gibt es einige Angebote.
-
Ebay halt... Die Roten die letzte Woche ausglaufen sind?
-
Ohne Materialgutachten nein.
-
Ja, die Kennzeichnung von Rieger steht in den schwellern.
-
Hab heute diesen schicken, violetten Corrado nahe der Innenstadt in Blomberg gesehen. Über der Frontscheibe war ein Decal von Alpine. Kommt der Radofahrer/in ggf aus dem Forum?
-
Sonst frag du doch mal bei MAttig an. Auf mich reagieren sie ja nicht... *grml*
-
Hm, hat irgendwie nicht funktioniert... SOnst noch jemand?
-
Weiß jemand wo cih meine 9x16 Borbet A für mein 1:18 Modell herbekomme? Ne Rieger Stossi hab ich schon gefunden und der Rest findet sich auch irgendwie, aber die Felgen... Hab noch garnix in der Art gesehen. und wenn was optisch passte, war es meist viel zu groß...
-
Meiner einer kurvt in Schieder-Schwalenberg, Kreis Lippe rum.
-
Wie geil^^ Aber sondt hat der Typ auch nix zutun, oder.
-
Ja, wie gesagt, diese ABE suche ich. Habe bereits MAttig angeschrieben, aber die interessieren sich irgendwie nicht für mein Anliegen... Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
-
Mist, das muß ich total übersehen habe. Sorry