Ich schau es auch und find es spitze, hab mir die englischen noch nciht angesehen und freue mich daher riesig aus Morgen^^
Hab die erste auf Blue Ray hier , schade das es die zweite bisher nur auf dvd gibt.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
das stimmt wohl, aber er hätte ihn ja genommen wenn er wie beschrieben gewesen wäre. Also wird da wohl noch mehr im argen gewesen sein. Zudem war der verrkauf eh ungültig.
-
Ja, bbs definitiv^^
-
Also wenn es nur mit den haltern schon über steht, dann wird es mit dem kompletten träger ja nicht besser, sondern eher schlimmer. Hast du ggf Bilder?
-
Abgesehen davon das auch ich sie nicht schön finde, wo liegt denn das Problem? Da das günstiger Gfk Kram ist, gehe ich mal davon aus, das weder Haltepunkte noch ähnliches vorverbaut sind, oder?
-
Und die 50€ hättest du dir auch sparen können, wenn du den kauf im beiderseitigen Einverständniss stornierst, braucht der verkäufer keine gebühren zu zahlen^^
-
Ja, gibt welche in 17 zoll, abre das ist mir zu groß...
-
Naja, selbst wenn der Lack total mies mit Nasen und Schatten und was auch immer ist, hast Dr doch keine handhabe, oder? Der Verkäufer hat auf die Garagenlackierung hingewiesen und auch die Besichtigung angeboten. Klar, wenn er mängel verschwiegen hat ist der Kaufvertrag ungültig, aber so viel wie er schon angegeben hat.
Allein der Wildschaden, den man nur leicht sieht. Schaut euch doch mal die Stoßstange an.
Also ich hätt Ihn nicht genommen, aber ist ja Geschmackssache. Wenn er Dir bei Abhlung immernoch gefällt ist doch alles bestens^^ Aber ich schätze der preis bei Auktion wäre günsitger gewesen als Sofortkauf, oder stand nur Sofortkauf zur verfügung? -
Denk ich auch. Wenn siche jamend nen Rado aufbauen möchte, wird er sich darüber freuen. Vor 2 Jahren hätt ich sie dir mit kussand angenommen^^
ich würd so grob auf 1000€ tippen, wenn halt jemand sowas sucht. -
Heck ist relativ identisch, aber front ist nur ähnlich, siehe seiten der Stossi. Rieger mehrere ludteinlässe wochner nicht.
-
Ich denke das mit dem Befestigen wirst du dort auch machen müssen, denn der Fahrtwind treibt den Spoiler nach vorne, oder nicht?
-
Bei jegliche Veränderung an den Leuchten erlischt deine Betriebserlaubniss. Wäre nicht ganz so wild, wenn du zb komplette Leuchten vom Golf oder so einsetzen würdest, die müßzen dann halt nur ordentlich leuchten, aber komplette Eigenbau wird glaub ich extrem schwer eingetragen zu bekommen...
-
Hi, ein Bekannter benötigt seinen Racimex Ölkühler nicht mehr und ich könnte ihn für lau haben. Nun ist der momentan an einem vr6 verbaut und ich habe einen 16v. Ist der Adapter identisch oder benötige ich einen anderen?
-
Der Rocky Spoiler gibt es ja auch da:
http://www.erebunicorp.com/wings/volkcorr.htm
Aber der auf dem Bild oben ist es ein anderes. der ist ausen etwas aufgestellt. -
Hab die bereits mehrmals angeschrieben, aber leider nie antwort bekommen. Naja, aber wenn der Reiger nun doch ausfährt...
-
Bleibt? Ich denke die Funktion wird deaktiviert?
-
Aus welchen Teilen besteht sie denn komplett? Die Anlage vorne auf der Stoßstange, die Schläuche, die Pumpe wird dann ja eine anderes sein, der Kabelbaum und... Ja.. Wie wird das gute Teil denn dann betätigt? Via Knopf oder kommt ein neuer Hebel rein?
-
Mein schlimmstes Erlebnis war Im Frühjahr 2007. Es hat die ganze Nacht in Strömen geregnet und als ich morgens zu meinem Auto komme sehe ich schon von weitem das die Scheibe des Beifahrers eingeschlagen wurde. Beim näherkommen, stellte ich fest, das die Scheibe der Fahrerseite auch zertrümmert war und zugulerletzt auch ein schlag in die Frontscheibe vorgenommen wurde... Zudem haben mit die Spacken auch noch das Radio geklaut. Mein Rado glich einem Aquatium... Das war das schlimmste was mir bisher mit meinem Rado wiederfahren ist.
-
So, habe nun mal rieger selbst zurate gezogen und die meinten das das spoilerkit definitiv nicht von Rieger sein... Schade
-
Ich sag mal so, ich bracuh es nicht händeringend, aber es ist halt nice to have.