Hi, ich habe vor mir beim Anlageneinbau eine 2te Batterie (Gelbatterie) in den innenraum zu bauen.
Da hat mir ein Kumpel erzählt, das es nicht erlaubt seie eine 2te Batterie im Auto zu haben. Die Betribserlaubniss würde damit erlöschen. Das habe ihm jemand vom Tüv gesagt. Stimmt das? Hatte das damals in meinem Polo auch und da hat kein Tüv was zu bemängeln gehabt. Ist das neu, oder redet der Tüv Mann scheiße?
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Super, vielen dank!!!
-
Zitat von Forenregeln
Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[S] Verkäufer Herz Woofer für MALAufgegeben von:
Dunlop2000Gewünschter Artikelzustand:
Egal - alles anbietenGewünschte Menge:
1Kontakt per:
[Antwort im Forum]Käuferstandort:
SchiederAusführliche Artikelbeschreibung:
Zur Erklärung:
Ich habe letztes Jahr einen Sub mit einem Gehäuse für die Mal gekauft. Er hat mir damals etwas zu dem Woofer gesagt, das ich unbedingt beim einstellen beachten muß. Hab mir das auch aufgeschrieben, aber nun hab ich den Zettel verlegt....
Darum suche ich den Verkäufer. Ich weiß auch nicht mehr wo der User Wohnte oder wie er heißt.
User, bitte melde Dich^^ -
Wie gesagt, bei mir nur das Problem mit dem Kat.
-
-
Genau weiß ich das nicht, aber da gibt es was von Hella. Hier die Produktbeschreibung der Hella Page.
http://www.hella.com/produktion/amc…regulierung.pdfDas Teil gibt es auch in der Bucht für 239€, Artikelnummer: 110353140452
Hoffe das hilft Dir weiter.
-
Wollte noch was dazu editieren, aber entweder ist mein Browser Buggy und der Knopf erscheint nicht, oder ich bracuh ne Brille.
Das es ein Golf ist, steht ganz unten im Text.
-
Ich weiß, das der Wagen bereits einemal hier im Gespräch war, aber seht selbst:
Ebay: 120380153463
Auf den ersten BLick ja ein total, auch wenn viel Zeit drin steck, verbastelter Corrado. Aber wie man dem Text entnehmen kann, ist das garkein Corrado! Es ist ein Golf!!!
Ich hätte mir ja gleich nen Corrado zum Tunen gekauft und nicht mit nem Golf angefangen. Hätte sicherlich die hälfte der Tuningkosten eingesparrt, aber jedem das seine^^ -
In der Mitte schwebt er in der Luft.
-
Nene, der sitzt direkt aud der Dichtung. Schließt fast mit dem Metalld er Heckklappe ab.
-
Also meiner passt, aber mein Auto ist momentan leider nicht bei mir, sodas ich keine Bilder machen kann. Aber er wird auf der Dichtung befestigt, das ist richtig. Hab ihn mit Karosseriekleber befestigt, hält super!
-
Ja, wie gesagt, meine Polozeit ist bereits 5 Jahre her, aber damals war er top. Dann vergiß meinen Tip^^
-
Habe damals meinen Polo bei Schling in Lübbecke machen lassen. Der war zwar recht teuer, aber zu der Zeit der beste in der Gegend. Ist nur 60 km von Dir entfernt.
-
Ja, nach den Angaben im inet ist sie auch zu froß, aber ich habe sie so bekommen und war überrascht, das das geht und hab sie dann auch gleich weiterverschickt. Ohne Probleme.
-
Muß außen rum, aber mit Papier versehen sein, da die bei GLS ungerne folie mitnehmen. Hat irgendwas mit deren sortieranlage zutun. Habe anfang der Woche auch eine verschickt.
-
JA, genau, hab der Prozentzeichen vergessen^^
-
Muß für ein H Zennzeichen die originalität nicht bei 80 liegen? Hab ich jedenfalls mal gehört.
-
Das ist der Rieger GTB Bausatz, oder?
-
Die Klarglas mit Streulinden sit mist, weil die Linsen auf einen Punkt leuchten und nicht gestreut werden brauchen. Und umgekehrt hast du den Reflektor der das Licht durch die Klare Scheibe unkontrolliert nach außen trägt.... Beides Mist. Optisch ist Original mit Klarglas schick, aber wenn es dunkel wird, ist der beleuchtungseffekt gleich 0...
-
Wer solche Freunde hat...