Und ich suche weiterhin...
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Eine KBA Nummer sollte einem freundlichen Tüv Prüfer eigentlich genügen.
-
Danke, werd ich machen.
-
Ich habe mir nun neue Nockenwellen für meinen 16V geholt und wollte mich nun mal informieren wo ich Chip dafür herstellen bzw mein Steuergerät passend programmieren lassen kann. Gegenebenfalls gibt es ja auch User hier, die das machen.
Es sind im Grunde auch nur die Nocken, + Fächer und Gruppe A und (falls das relevant ist) eine erleichterte Schwungscheibe.
Würde mich freuen wenn Ihr da mehr wißt als ich.
Die einzigen die mir so einfielen waren SKN aber die wollen dafür 399€ haben. Ich finde das viel oder ist das ok oder ggf sogar günstig? -
"Erfahrungen mit Corrado-Zubehör" darum fand ich sie passend, aber Technik ist besser. Sorry.
-
Das ging ja mal schnell. Vielen Dank!
-
Hi, kann mir jemand beim Einbau einer US Bremsleuchte samt Bildern schildern? Wäre echt nett, bevor ich da zuviel wegschneide und die Heckklappe im A**** ist.
-
Also den innenraum find ich echt klasse, aber die Front^^ Geschmackssache, aber definitiv schicher als der GTO mi dem Single Frame Grill (Heißt das überhaupt so^^)
-
Wirklich nicht? Schade. Falls doch jemand mal was gesehen hat...
-
Supi, vielen dank. Jetzt muß ich nur sehen wie ich die Optima vorne befestige^^
-
Sagt mal, gibt es sowas irgendwo? Wenn ja, wo? wäre bestimmt ne klasse Optik.
-
Also da wird nicht mehr reinkommen. Das Frontsystem ist absolut top für das was ich brauche. Der Sub ist ein Eigenbau den ich von einem User hier gekauft habe und der ist passgenau für die MAL ist.
Also es ist so wie ich es immer haben wollte. -
Alles klar, ich behalt das Cap aber lieber, wer weiß wann ich es nochmal brauche^^
-
Hi, ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Erstmal die Details meiner Anlage:
Frontsystem: Audiosystem X--Ion 165-4 Doppelkomposystem (200Wrms)
Woofer: Hertz ES 200.3 (200Wrms)
Endstufe FS: Audiosystem Twister F2-300 (2x150Wrms)
Endstufe SW: Helix HXA 1000 QX (1x350Wrms)Das alles ist noch nciht verbaut denn ich weiß nicht was ich Als Stromspeicher nehemn soll. Ich habe sowohl eine Optima RedTop 700cca (47aH) als auch 2x 1F Powercaps von Dietz zur verfügung. Beides zu verbauen wäre sicherlich total überdimensioniert, schon klar, aber was wäre denn vernünftig? Habe ja 3 Varianten zua Auswahl:
1: Die Optima als Starterbatterie und die Powercaps vor die Endstufen
2: Nur die Powercaps vor die Endstufen (Standatr Starterbatterie bahalten, weil erst 1 Jahr alt)
3: Die Optima mit Trennrelais im Kofferraum verbauen und die Caps weglassen.Nun die fragen an die Spezis hier, was wäre bei der Benötigten Leistung am sinnvollsten?
-
Na das war ja mal ein wirkliches Schnäppchen^^ Schon krass was solche kleinen Dinger bei Sammlern für Preise erreichen.
-
Die Scheinis brauchen H7. InPro sind vieleicht besser, aber gut sind sie auch nicht. Such mal im Forum ein bischen, du wirst einiges finden. Schlechte einstellung, ausfallende Standlichtringe.
Hab selber noch einen Satz InPro Chrom in Wagenfarbe lackiert da. Mit einem Defekten Ring.^^ -
Bilder habe ich nicht, aber Wenn du kannst die ja mittig herrauskommen lassen. Seitlich würde ich persönlich mega häßlich finden, aber ist ja geschmackssache.
-
Nabend,
Hab bei Ebay folgende Stoßstange gefunden:270463669602
Ist ise Eigenbau, Fake oder hat sie so schonmal jemand gesehen?
-
Ich auch, G60 und Rally Modell war bereits augespackt und der Zender ist noch original eingeschweißt.
-
Na ich meinte eher die alten Modelle. Den G60, den Zender und das Rallymodell.