Sehr schönes Video, in HD wäre noch cool, so wie die Jungs von Wagenwerks.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Hi, habe mit dden Power Detector gekauft, weiß aber nicht wie ich ihn verbaue? Sind ja keine ahlter oder ähnliches dran? Hat ihn schonmal jemand verbaut? Wenn ja, wie?
-
Ops, hab mich auch gerade vertan, nicht supersprint sondern Raceland hab ich verbaut. Aber die vertreiben nur die Version für mit Kat.
-
Der Kat ging aber so weit nach hinten das er nicht mehr im verbreiterten Tunnel saß und somit an den seiten anlag. MDS hab ich eh schon gekürzt wegen minikat.
-
Also mein Supersprint Krümmer ist definitiv länger und zwar so lang, das der Kat nciht mehr in der davor vorgesehenen Tunnel passte. Ich hab nun nen Kat von einenem anderen Auto drunter...
-
Klar, direkt beim Hersteller. Ich hab zwar nur ein Billiges Gewinde von PowerTech drin, aber die haben mir die Ringe umsonst zukommen lassen, da sie auch hinüber waren. Einfach mal anrufen.
-
Wieso Schreiner? Holzplatte mit Näglen versehen ist nich so schwer wie man denkt^^
-
Die deutschen Fans grölen halt lieber^^ Die Spinnen die Rö... Koreaner!
-
Das Problem bei den Golf2 Konsolen wird nur sein, das die höher (ca 4cm) sind als die richtigen für Corrado und Zubehörsitze sind, meiner erfahrung nach eh schon ein gutes Stück hoher. Also ich würd die originalen kaufen.
-
Sammelbestellung! Meint Ihr die Anzüge gegen die Radioaktivität gibts dann gratis?
-
Oh, das habe ich allerdings noch nciht gemacht, also das Masse von Lima zum Anlasser und zur Batterie, das sollte ich mal nachholen.
Auso auf den Caps steht Dietz, da denke ich das auch Dietz drin steckt:-)
-
Alter Hut, Tosten kann mein altes Nokia7650 so warm wie das wurde^^
-
Jo, geht mir genauso, aber dafür hab ich nen Einarmwischer, neu für 12,50€ ersteigert.
-
Ich fand die zweite Variante besser^^
-
Naja, aber da fehlt doch was, oder habe Ihr nen Corrado gesehen
-
Ich hatte mir damals auf meinen Blauen 86c graue Rallystreifen gekauft, aber nur einen verklebt. Das fandich eigentlich garnicht so unschick:-)
Ich weiß das ich jetzt ischerlich nen dummen Spruch ernte, aber wie schon gesag, geschmackssache:-) -
Ja, aber diese Blinki Reflekroten für Kinder gibt es Dich auch in Blaub, Rot, Belb und auch in Dunkel. Daher hab ich gedacht, das es die ja sicherlich auch für Auto gibt, aber naja, hab ich mich wohl getäuscht. Mag sein das die, die ich mal gesehen habe lasiert waren.
-
Hi,
Eine Freundin hat sich für ihren Polo 6n2 dunkle Rückleuchten von Hella gekauft, aber die Reflektoren in Rot sehen mal absolut bescheiden aus. GIbt es nicht auch reflektoren in Schwarz? Ich meine das mal gesehen zu haben, aberich finde im Netz mal überhaupt nichtsAlso, täusche ich mich oder gibt es dir wirklich nicht?
MfG Andre
-
Hi, wie messe ich Die Gradzalh bzw den Hub bei Nockenwellen? Kann ich das überhaupt selber machen?
-
Da freut sich ebay aber über die Verkaufsgebühren^^