Sind nicht tief, aber da^^ Die Idee mit der Helmvisierpoli ist super, danke!
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Hi, spielt irgenwer hier im Forum Daoc? Die Gemeinde ist ja in den letzten Jahren sehr zusammengeschrumpft:-(
Ich bin überzeugter Midgarder und spiele Donnerkrieger "Eisenkraut", Krieger "Stahlkraut" und einen Jäger "Bogenkraut" und bin hauptsächlich im Laby unterwegs mit der Gilde Stella Nigra.
-
Hi, ich hab mehrere Kratzer auf der Scheibe vorm Tacho, wie mach ich diese weg? Diese Handydisplaypolitur fällt raus, weil ich damit absolut unzufrieden bin, sieht nachher immer so wellig aus, falls Ihr versteht was ich meine.
Habt Ihr da nen Tip für ne gute Poitur?
-
Super corrado_original_vr6
Die Uhr ist super verpackt angekommen und die Uhr ist natürlich auch in super Zustand, wie beschrieben. Vielen Dank! -
Gibt es den PC Software die mit einem permanenten GPS Signal arbeiten? Aber grundsätzlich sollte es gehen.
Um 100% sicher zu gehen würd ich einfach mal in einem T-Punkt oder Vodafon Shop nachfragen. -
Wer hat einen Chip für 9a mit ABF Nocken und KR Ansaugbrücke liegen, der Ihn nicht mehr benötigt?
-
Also ich mußte Feststellen, das der Sick (habe einen von Vodafon) auf der Bahn nicht viel taugt, weil er zwischendurch oft das Signal verliert, zumindest ab ca 100km/h.
-
Ich werde die Tage mal ein Bild machen. Hab ich total vergessen.
Ja, die Kappen sollen über dei Hochtöner passen. -
Hast du ne Anleitung für einen Umbau der Displaybeleuchtung auf farbige LED´s??
-
Ich hab in meiner A Säule Hochtönerhalterungen eingearbeitet, Hatte Abdeckungen dafür, die ich draufschrauben konnte. Wie gesagt, hatte... Finde sie einfach nicht wieder. Weiß jemand wo ich ggf welche herbekomme? Keine Reinen Gitter, sie müssen wirklich zum Schrauben sein, oder hättet ihr eine andere Idee?
Momentan hab ich meine Tweeter reingelegt und straff Isolierband drumgezogen, aber das ist ja keine Dauerlösung... -
Ok:-) Danke für eure Hilfe.
-
Naja, ich hab ja die DDI Scheiben, also die Zahlen sind ja alle beleuchtet. Aber was meintet ihr mit der beleuchtung der Displays? Da tausche ich die Folie doch auf rot oder hab ich da was falsch versanden?
Werde meine Zeiger nun selbstleuchtend umbauen lassen, sollte ich den Tacho dann trotzdem noch beleuchten lassen oder am besten ganz entfernen?
-
Ok, nach längerem rumspielen mit dem Suchbegriff hab ich nun doch welche gefunden. 1 Anbieter bei ebay^^
NEW LED TACHOBELEUCHTUNG BLAU ROT GRÜN WEISS ORANGE UVNun noch die Frage, wieviele Birnen sind im Tacho verbaut? 4 oder?
-
JA, aber leider nur in Rot, Blau, Grün und Weiß erhältlich, ich suche Schwarzlicht.
-
Ok, ich habe da gesockelte gefunden, aber welche genau passen denn in den Tacho?
-
Nach was muß ich da bei Ebay suchen? Nach ATU geh ich net^^
-
Danke Roccofahrer für die DDI Scheiben und das Inverterkit. Alles super und noch ein Dankeschön, das Du 2 Wochen auf die Bezahlung gewartet hast!
Da kauf ich gerne wieder:-)
-
und wo bekomme ist sowas?
-
Nein, das ist die Anleitung um die Farbe zu ändern, ich brauche das, womit ich das Display invertieren kann. Also das nicht mehr die Zahlen beleuchtet sind und der hintergrund Farblos bleibt sondern umgekehrt.
-
20 Pfund, hab ich aber da. Hier im Forum gekauft:-) Aber da ich Technikgimp bin brauch ich halt ne genaue anleitung... in Deutsch!