JA, und ich benötige sie immernoch^^
Beiträge von Dunlop2000
-
-
-
Willkommen hier:-) Schicker Golf, aber der Marktplatz ist woanders^^
-
Supi, vielen Dank
-
ne, leider nix vorhanden, sorry.
-
Wo genau schließe ich den Recarokabelbaum an? Also Masse ist klar, an einen der freien Massestecker beim Sicherungskasten, aber den Strom? Wo ist der passende Steckplatz dafür?
-
-
-
-
Also bei Ebay war eine andere Karosse zum Verkauf. Die war weiß mit Blauer Flagge (oder umgekehrt) und frisch gelackt.
-
Also bei Ebay war eine andere Karosse zum Verkauf. Die war weiß mit Blauer Flagge (oder umgekehrt) und frisch gelackt.
-
Herzlich Willkommen. Wünsch Dir viel Spaß hier. Freu mich auf Deine Bilder. Vorallem wegen der schönen Felgen:-)
-
Mir gehts nur um bestimmt Special edditionen bestimmter Spiele, also nix großes^^
-
Mach nen Tread bei SAMMELBESTELLUNGEN auf:-) Ich nehm 2^^
-
Ob es legal ist, kann ich Dir nicht sagen, aber wieso nicht? Nur weil Corrado draufsteht? Auf den Knäufen stand es auch drauf, oder?
Preislich mußt du ja schon das Material bezahlen, Verpackung muß besorgt werden und versichert versendet werden muß es ja auch. Also wenn Du nichts für haben willst, sind wir ja bei 1€ für ne Versandtasche, 4€ Versand (S-Paket Hermes mit Onlinepaketschein) und den kosten für das Material.
-
Ja, das ist klar, aber ich bin positiv überrascht wieviele Amis bei Ihren Artikeln WORLD WIDE SHIPPING angeben.
-
Oje, das ist jetzt peinlich... Ich wußte nicht das ich mich einfach mit meinem Account dort einloggen kann^^ Dann hat sich die Frage erledigt. Danke:-)
-
Wie kann ich bei Ebay.com also Sprich Ebay US einkaufen? Über deren HP anmelden geht nicht, weil ich meine Adresse eingeben muß und dabei werde ich zum registrieren immer auf die Deutsche Ebayseite verwiesen.
Weiß jemand wie ich das machen muß? -
Schaut mal in der Bucht nach 220568495281. Soll das der Völkerverständigung dienen oder wie jetzt? Das ist ja wie nen Schalke/Dortmund Fan Schal:-)
-
Lol, das ist ja noch geiler^^