So, wieder ein paar Antworten.
Erstmal danke für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Ist interessant zu sehen, dass die Geschmäcker teilweise ziemlich auseinandergehen.
Also, zuerstmal, ja, es ist mein Alltagsauto. Dann noch zur Info: Ich hab den Wagen genau so gekauft.
Die Flaggen sind lackiert.
Ich finde die Spiegel, wie schon oben gesagt, auch nicht so toll, aber ich hätte gerne eine Alternative zum Original, da ich die auch nicht so prickelnd finde. Die Rückleuchten sind ja relativ dezent, können also im Moment noch bleiben. Aber ihr habt recht, Standard wäre sicher cooler.
Tja, die Felgen... Das ist auch eine Frage der Kohle. Ich hätte entweder an was Audi-mäßiges oder an 16er Stahlfelgen mit Golf-4 Radkappen gedacht. Aber so häßlich find ich die Borbet Teile auch nicht. Muss sie aber mal aufbereiten.
Ok, ihr habt´s entdeckt... Der Vorbesitzer hat sich mit Zebrafell am Innenraum vergangen. Interessanterweise sieht´s innen ganz witzig aus. Aber nichts für die Ewigkeit. Das ändere ich sicher noch.
Naja, im Moment ist erstmal die Technik dran. Da ist noch ein wenig (oder auch etwas mehr) Arbeit dran.
Ich hoffe drauf weiter interessante Ideen von euch zu hören. Mich würde vor allem mal interessieren, ob euch zu den Spiegeln noch was einfällt.
Danke und Gruß,
Stefan