Beiträge von vw-corrado-g60

    Also optisch sehr geil würde ich eigentlich sagen wäre das heck nicht die rückleuchten alleine zum Kot...... aber die arbeit muss heftig gewesen sein für die leute die das gemacht haben

    Ein hallo und willkommen auch von mir bass gut auf auf dein baby hatte auch ein mit 18 vor fast 1 jahr meiner war nach 2 monaten nen totallschaden also nicht gleich wilde *** spielen

    Also dark_reserved hast du die stoßstange schon mal an einem corrado gesehen ich ja und find sie zu rund sieht auf bildern echt nett aus aber wenn man da vorsteht weiss nicht sieht auf bildern besser aus.
    will dich jetzt nicht beleidiegen aber wenn die schon am corrado gesehn hast und sie schick findest warum nicht jeder sollte sein corri machen wie er will solange alles zusammen past und ordentlich gemacht ist.

    Aber warum willst du dir nen G60 einbauen ich fahr zwar selber ein und die wartungen für die dinger auch wenn man viel selber macht sind nicht billig warum steckst das geld nicht in deinen 16v da bekommt auch ohne ihn aufzuladden gut leistung raus auser dem ist das ein sehr dreh freudiger motor also ich wprde lieber die kohle für den umbau in den 16v stecken wo du am ende bestimmt mehr leistung hast und ein motor der besser geht als nen g60 sehe ich an nem freund von mir der fährt nen schraf gemachten 16v und beim besten willen mit meinem g60 komme ich nicht gegen an obwohl Nockenwele chip 68er laderrad usw die dinger gehen wie sch....

    Also die sieht ja nur Schei....... aus was denken sich leute die sowas enteickel dabei die passt überhaupt nicht zum Corri ist ja genauso furchtbar wie die EXTREM schürze die es bei ebay für den corri gibt.

    Ich fuhr unter meinem altem Corrado G60
    Supersprint fächerkrümmer kat attrape msd atrappe friedrich motor sport ESD im Hatmanlook war ein bösartiger lauter sound und hört sich nur geil an aber wie gesagt ob man es legal oder ilegal will ich sag das ist geschmacks sache der eine will es dezent der andere so wie ich *******e laut:)

    Also ich habe eine waeco alamanlage mit zv funktion alarm anlage funktioniert super nur die zv wie steúer ich die gaht das über haupt so mit den 2 kabeln und wenn ja wie mach ich das bastel schon seit einer woche daran rum und habe die schnauze voll von dem kramm brauche dringend hilfe


    ICH BIN ECHT MIT MEINEM WISSEN AM ENDE


    Vielen dank schon mal im vorraus.

    Habe mein im januar gemacht brauchte 18 stunden und beide ptüfungen auf anhieb geschaft und gleich nen corri for der tür gehabt sollte man sich nicht als fahr anfänger holen auch wenn mann vorher auch schon mal ein bissel gefahren ist denn meiner ist jetzt nen totalschaden vom feinsten aber bin treu geblieben bau gerade nen neuen auf :) aber diesmal nicht in den baum

    14''zoll passt über eine G60 Bremsanlage ich hatte mein übern winter auf ATS cup felgen sthen in der garage und die passten nur mit 10er Platten wegen den sätteln vorne wie soll da dann ne 14 zoll felge rüber passen?

    wieso ruft der idiot fon prüfer nicht bei vw an ein kollege hat fast den gleichen ärger der hat aus nem g60 ein 2,9LVR6 gemacht also umgebaut das wollt unser prüfer auch nicht glauben das das serie ist und hat bei vw angerufen und schon war der motor eingetragen kann der depp das nicht machen.

    Also mein prob will mein 89er corri g60 auf digitalen km-zähler umbauen was brauche ich?
    und vor allem wie geht es habe ihr schon viel drüber gelesen verstehe es aber nicht so gut.
    mfg





    Auf dem bild zu sehen ist mein alter corri :salut: kein schöne geschichte wie man sieht.




    Corrado g60 g-laden und entsichert 174kw 235PS :lachen3: