Beiträge von vw-corrado-g60

    Moin Jungs,


    Gibt es Unterschiede Beim Tacho kabelbaum ??
    Ich meine jetzt nicht zwischen anlog und digital sonder nur zwischen den digitalen Tachos


    Ich habe ja bei dem 16v Rado alle Kabelbäume erstzt
    Jetzt ist aber die Pin Belegung anders von meinem Tachokabelbaum


    Also das Tacho Funktioniert nur wenn ich das schwarze kabel an + Lege Dann Funktioniert es Einwandfrei wenn ich es dann umpinne an dem Pin wo Zündungsplus anliegt am Sicherungskasten (Der Pin der noch im Stecker frei ist am Blauen Stecker ist glaube ich Pin 3) geht das Tacho an und aus und der Sicherungskasten klickt wie verrückt da her meine frage da vorher alles Funktioniert hat gibt es da Unterschiedliche auch bei den digitalen Modellen vom Kabelbaum ?


    Ich habe den Kabel Baum der extra den Ausgang für die Blinker hat Und damit funktioniert das Tacho auch bevor die anderen Kabelbäume Getauscht wurden da ja sonst nichts Funktionierte
    :danke:

    Ich habe mal im netz nachgeschaut scheißegal was man macht er sagt immer Fehler wenn man bei der ersten seite LOL


    Da habe ich doch mal im netz geschaut und siehe da ich hatte alles richtig und er sagt immer noch fehler

    So mein Tacho funktionierte heute kurzzeitig
    bei mir ist das schwarze kabel Hinten rechts ohne zündungsplus ich habe dann da mak
    + draufgelegt
    sie da alles war an und funktionierte ohne Probleme
    Mfa Drezahl alles Geht
    nur meine frage ich will nicht Pfuschen und da einfach von wo anders zündugs + drauflegen


    da ich mir soviel mühe gegeben habe alles ordentlich zu verkabeln


    1. Warum Ist mein Zündungs Plus weck ging ja vorher auch der tachokabelbaum ist der gleiche wie vorher das war einer der wnigen die I.o waren


    2.Wie bekomme ich das jetzt wieder richtig hin das mein tacho funktioniert ?


    Ich habe Ja gelesen das ich es umpinnen muss aber wie wohin haat da jemmand ein Bildchen oder so für mich




    Schon mal danke Jungs bin für jede Hilfe dankbar damit mein BABY bald endlich wieder auf die straße kann und ich eine sorgen freien sommer erleben kann ist ja alles neu Jetzt am Rado

    Moin Jungs,
    Habt ihr interesse an einen GFK-Himmel
    Ich habe eine Firma Gefunden Die die anfertigen würden die auch bei bestimmter menge mengenrabatt geben
    wollte wissen ob überhaupt interesse besteht

    so habe ich das auch verstanden werde da einfach mal + drauf geben und schaun ob es funktioniert wenn ja dann muss mal geprüft werden wo das zündungsplus geblieben ist das kann ja nciht einfach weck sein aber das Problem haben wohl einige hier

    oh man so ich bin dann jetzt mal in der halle und berichte heute abend ob es laüft ich könnte kotzen da habe ich alles neu gemacht und dann sowas aber naja der motor läuft zumindest wieder sahne


    So klemme 13 Kein Zündungs + Auch nicht am sicherungs kasten was nun Alles sicherungen sind I.O sind alle neu was kann ich jetzt noch machen?

    Moin


    Habe bei meinem Rado alle Kabelbäume vom Motor und Innenraum erneuert
    Motor läuft momentan im stand (konnte noch nicht fahren) echt gut.


    Hat sehr viele Elecktrick Porbleme
    Mein Tacho Zeigt die Uhr an und denn Kilometerstand von den beiden Displays funktioniert auch die Beleuchtung!!
    Fernlicht wird auch noch angezeigt !


    Der Rest vom Tacho Funktioniert NICHT!!!
    MFA Funktioniert nicht ich kann nicht mal die MFA Durchschalten Drezahl Kmh Tank Alles Ohne Funktion Tacho ist in einem anderen Rado Getest wurde und funktioniert


    Woran Kann das Liegen


    Oder kann es Dran Liegen das der Komplette abs Strang nicht Angeschlossen ist!