Beiträge von CoraG60

    Doch ich möchte auch die Türgriffe und Schlösser entfernen. :winking_face:


    Da die Karosse allerdings schon zuuuu lange abgemeldet ist muss §21 gemacht werden. Also sollte SLS usw flachfallen und ich keine Chance mit diesen Türen haben oder?



    *edit*


    Allerdings habe ich noch eine G60 Karosse die ich so oder so schlachten möchte... Könnte also "zur Not" Die Türen mit Griffen usw montieren für den Tüv und §21 und danach wieder umrüsten auf die "gecleanten" Türen und die in ner Tuning Bude eintragen lassen oder?

    Hallo, ich habe gleich 2 Fragen an Euch und wäre um hilfreiche Antworten dankbar.


    1. Frage: Ich habe eine ziemlich marode Grundkarosse eines Corrado in der Garage und überlege nun diese wieder neu aufzusetzen. Bekomme ich schwierigkeiten wenn ich die originalen Seitenspiegel demontiere und das lock in der Tür dann verschließe und diese dann durch original BMW M3 Spiegel ersetze? Des weiteren nöchte ich gern die Griffe und schlösser verschwinden lassen und den Wagen per Fernbedienung öffnen. Sollte ich damit schwierigkeiten beim Tüv bekommen?


    2. Frage (nicht direkt Tüv Frage) leider hat die Karosse keine Windschutzscheibe und keine hinteren Seitenscheiben. Diese könnte ich allerdings besorgen nun stellt sich nur noch die frage der günstigen Montage + was wäre zu beachten?


    Besten Dank im Vorraus