Beiträge von Eddie McNish

    Hallo Leute, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    An meinem Corrado klappt die Zentralverrieglung nicht mehr. Zu erst lag es an der Sicherung, die schon hin war als ich den Corrado gekauft hatte. Ich habe sie aus getauscht und nun geht sie wieder nicht, allerdings sind die Sicherungen noch heil.


    Die Zentrale ist serie und als ich die Sicherung austauschte klappte die Alarmanlage nicht, aber die Zentrale ging. Nacht ca 2 Tagen hat die Zentrale dann auch den Geist aufgegeben, hat wie oben schon gesagt die Sicherung heil gelassen.


    :neu_hier:

    Ich weis das ich dann doppelt zahle. Habe nur kaum eine andere Wahl, den ESD ist hin :frowning_face: und ich brauche mein Baby um jeden Morgen zur Arbeit zu fahren.


    Wo kann ich den eine gebrauchte Hartmannanlage bekommen? Wenn ich bei Hartmann kaufen würde könnte ich nur einen ESD kaufen.


    (ist doch klar das ich für meinen kleinen nur das beste will) :grinning_squinting_face:

    Das ne Hartmann Auspuffanlage was feines ist weis ich auch. Ich wollte mir erst nur einen ESD in Hartmannoptik kaufen, aber ich denke das es besser ist den Mittelschalldämpfer auch neu zu machen. Da ich noch nen schönen, aber dezenten Sound haben will dachte ich da an eine Gruppe-A anlage.


    Leider müßte ich für ne Hartmann Anlage 3 - 4 Monate sparen, und solange hält wahrscheinlich der MSD nicht mehr. :frowning_face:


    Ich bin auch am überlegen eine billige Gruppe-A Anlage für ca 300 - 350 € zu kaufen, so das ich noch ein paar Monate Zeit habe, etwas Geld zu sparen um dann was vernünftiges zu leisten.


    Blöd nur das ich noch soviel an meinem kleinen Liebling zu machen habe, das ich nicht weis wo ich da anfangen soll :frowning_face: Danke für Eure Hilfe :ok:

    Hallo an alle. :p:


    Ich bin neu hier, und wollte wissen wie ob Ihr euch schon mal ne Auspuffanlage bei ebay gekauft habt.


    Ich frage weil mein Enschalldämpfer gebrochen ist und der Mittelschalldämpfer es auch nicht mehr lange machen wird.


    Ich habe eine Anlage von Jetex im Auge und bitte Euch doch mal eure Erfahrungen mit mir zu teilen..... :danke:


    Ach ja : :neu_hier: