Beiträge von 16Freak

Danke!!!! hab gerade mal bei Classic-Parts geschaut, die folgenden Teilenummern haben die noch da:

535 853 503
    535 853 503 A 2BC
    535 853 515 A 2BC
    535 853 516 A 2BC

habs einmal bei meinem corri gemacht, danach hat permanend die öllampe geblinkt und gepiept, habs nie wegbekommen und nach nem zahmriemen riss war die maschiene eh hin und ich hab mir den ABF eingebaut. fazit im corrado mache ich es nicht.

bei meiner freundin ihrem seat ibiza 6k mach ich das regelmäßig ohne probleme... und der hat viel mehr km runter als mein corri

Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus :winking_face: Aber wer auf etwas bietet ohne alles zu lesen ist auch selber schuld die Radschraube hätte er auch von mir für die hälfte haben können :grinning_squinting_face:
    Finde es viel schlimmer das manche ihren Müll da verkaufen mit der Lüge drunter "Bei VW entfallen" das ist eigentlich vorsätzlicher Betrug

das ist mir auch schon aufgefallen, ist langsam mode "bei Vw entfallen" rein zuschreiben soll sicher den Preis treiben.....nur komisch wenn ich die teile dann bei vw billiger bekomme.

Mein Vater hatte einen als ich 11 war, die Macke war da, mit 19 wars endlich soweit...

Wer keine historischen Anknüpfungspunkte hat, nimmt sich einen gepflegten seriennahen Corrado, und setzt sich mit einem Stuhl seitlich davor und betrachtet mal ein paar Minuten die Silhoutte bei einer Kippe oder einem Bierchen. Rest erklärt sich von selbst...

Mache Ich heute immer noch manchmal.

Was mich noch Fasziniert ist, das viele leute die man trifft sich freuen mal wieder einen zu sehen. Wo ich 2005 zum Marco Arz gefahren bin hatte ich mich verfahren und landete in einer siedlung neu gebauter Einfamilienhäuser. Hatte da ne Frau mitte 40 nach dem Weg gefragt. Nach dem Sie mir den Weg erklärte sagte sie mir das sie damals auch ein Corrado hatte, und es immer noch schade findet das sie ihn damls verkauft hat........ denke so was erlebt man nur als Corradofahrer

535 823 533 Griff Haubenschloss
    191 863 689 Clip für Schlossträgerabdeckung hinten
    535 863 485 Schlossträgerabdeckung hinten
    535 867 171 01C Haltegriff
    535 867 617 4YV Dachrahmenverkleidung hinten beige
    535 867 815 A Anschlagpuffer

brauchst du noch Schaltpläne?