ebay:150390923035
a schnäppche, wenn man nicht weiß das es die noch neu gibt für 98,?? €
ebay:150390923035
a schnäppche, wenn man nicht weiß das es die noch neu gibt für 98,?? €
Alles anzeigenSchutzleisten für
(Farbe 2BC = graphit)altes Modell
535853503 = Kotflügel links (entfallen 2006)
535853504 = Kotflügel rechts (entfallen 2004)
535853515 = Tür links (41€ inkl.)
535853516 = Tür rechts (entfallen 2008 )
535853537 = Seitenteil links (entfallen 2002)
535853538 = Seitenteil rechts (entfallen 2002)
neues Modell
535853503A = Kotflügel links (entfallen 2006)
535853504A = Kotflügel rechts (entfallen 2008 ) *Nummernfehler korrigiert*
535853515A = Tür links (entfallen 2006)
535853516A = Tür rechts (entfallen 2008 ) -> CP
535853537A = Seitenteil links (29€ inkl.)
535853538A =Seitenteil rechts (29€ inkl.)
CP = Classic Parts
Danke!!!! hab gerade mal bei Classic-Parts geschaut, die folgenden Teilenummern haben die noch da:
535 853 503
535 853 503 A 2BC
535 853 515 A 2BC
535 853 516 A 2BC
bräuchte mal die teilenummer und den Preis von der Zierleiste vorn links am Kotflügel
schonmal im vorraus
was hast du an der hinterachse gemacht? hast zwar vorn alles gewechselt und ein ordentliches fahrwerk verbaut, aber es klingt so als ob deine hinterachslager schrott sind
irgendwie funktioniert die umwandlung nicht richtig
Huch
![]()
und das schon seit fast 3 Jahren!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91623
ups hab da nicht dran gedacht, das darf sicher mal um 0:00 Uhr nach 8Std Arbeit
irgendwie funktioniert die umwandlung nicht richtig
so sollte es nicht aussehen nach dem neu beziehen
**********************W0QQitemZ180440856845QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a031cf90d
das geld hätte ich mir gespart
alter hut das ding aber geil!!!!!
Glückwunsch!!!! ein schöner Originaler Corri. Lässt du ihn so?
bleibe bei meinem schönen LC5M.
habs einmal bei meinem corri gemacht, danach hat permanend die öllampe geblinkt und gepiept, habs nie wegbekommen und nach nem zahmriemen riss war die maschiene eh hin und ich hab mir den ABF eingebaut. fazit im corrado mache ich es nicht.
bei meiner freundin ihrem seat ibiza 6k mach ich das regelmäßig ohne probleme... und der hat viel mehr km runter als mein corri
nimm die vom 9a, ist schließlich immer noch ein 9a auch mit kr kopf.
meins ist noch defekt, vielleicht bringt der weihnachtsmann ein glasschiebedach vom passat
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus
Aber wer auf etwas bietet ohne alles zu lesen ist auch selber schuld die Radschraube hätte er auch von mir für die hälfte haben können
![]()
Finde es viel schlimmer das manche ihren Müll da verkaufen mit der Lüge drunter "Bei VW entfallen" das ist eigentlich vorsätzlicher Betrug
das ist mir auch schon aufgefallen, ist langsam mode "bei Vw entfallen" rein zuschreiben soll sicher den Preis treiben.....nur komisch wenn ich die teile dann bei vw billiger bekomme.
Kekin KT5 vorn: 7*15 mit 195/50R15, hinten:8*15 mit 205/50R15
Mein Vater hatte einen als ich 11 war, die Macke war da, mit 19 wars endlich soweit...
Wer keine historischen Anknüpfungspunkte hat, nimmt sich einen gepflegten seriennahen Corrado, und setzt sich mit einem Stuhl seitlich davor und betrachtet mal ein paar Minuten die Silhoutte bei einer Kippe oder einem Bierchen. Rest erklärt sich von selbst...
Mache Ich heute immer noch manchmal.
Was mich noch Fasziniert ist, das viele leute die man trifft sich freuen mal wieder einen zu sehen. Wo ich 2005 zum Marco Arz gefahren bin hatte ich mich verfahren und landete in einer siedlung neu gebauter Einfamilienhäuser. Hatte da ne Frau mitte 40 nach dem Weg gefragt. Nach dem Sie mir den Weg erklärte sagte sie mir das sie damals auch ein Corrado hatte, und es immer noch schade findet das sie ihn damls verkauft hat........ denke so was erlebt man nur als Corradofahrer
war bei mir auch so, hab alle Schlösser angepasst.
Das Lenkradschloss(15- 20euro) wechseln, und schau die das Zündschloss an, ob der mechanismus schon sehr rund ist, wenn ja gleich mit tauschen sonst kann das weiter hin passieren. das Zündschloss kostet ca 35euro
535 823 533 Griff Haubenschloss
191 863 689 Clip für Schlossträgerabdeckung hinten
535 863 485 Schlossträgerabdeckung hinten
535 867 171 01C Haltegriff
535 867 617 4YV Dachrahmenverkleidung hinten beige
535 867 815 A Anschlagpuffer
Alles anzeigenDanke euch allen. Also als ich die ersten Posts gelesen habe, ahbe ich mir gedacht (nicht böse sein) :... oh mein Gott, wie kann man in eine Corrado Gemeinde sein, und andere Corrado's einfach aufgeben und von Sachen reden wie verbrennen und co ...
Da war ich enttäuscht. Aber nach und nach, ich denke durch die Fotos zum größten Teil, und meinen Ehrgeiz den ich hier vertrete, reichen mir viele Leute eine oder mehrere
helfende Hände / oder auch Links :).
Also wie gesagt heute wird der Kühler demontiert, nachmittags, und dann an die Kabel ran. Wenn ich die schon alle wieder verbinden kann, dürfte, sollte der Motor ja anspringen.
Dann erst kann man sehen was mit dem Motor ist. Kopfdichtung, Riss .... mal sehen.
Wenn der Motor lüppt ist die nächste Hürde der Tacho. Aber dazu später. Erst das eine. Bis später Jungs.
Nackig machen und Sanieren ist natürlich das Beste, aber habe leider nicht sooo viel Zeit, Platz, Möglichkeiten und Geld.
Klar werden viele Sachen machs ganz oder gar nicht. Nur ich weiss dass der motor ja vorher lief. Es liegt nur an den abgeknabberten Kabeln.
Deswegen: Ich probier es erst aufs Flicken. Danach schau ich mal weiter.
Also ich bin Ehrgeizig aber nicht Dumm :), also wenn ich nach und nach soo viel Zeit investiere und es tut sich nix, dann gebe ich es auch auf. Verkaufe die verwendbaren Teile und stelle den Wagen sauber, poliert und mit Werbung verziert aufs Gelände, als Eye-Catcher. Die Scheiben tönen rund rum und Gut ist.
brauchst du noch Schaltpläne?