hi. da ich auch nen g60 fahre und den jetz auf turbo umbau wollte ich auch direkt nen großen wasserkühler vom vr6 reinmachen. nun die frage ob der in den g60 schlossträger reinpasst oder brauch ich da nen anderen? was habt ihr fürn kühler bzw schlossträger drin?
Beiträge von Piepen02
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sooo.
dank "vr-mike" hab ich heute mittag endlich mal nach langem schlau machen bei S-TEC-TURBO ne turbine bestellt!
hoffe er kommt diese woche noch damit das 16v projekt endlich mal zu 16vt projekt werden kann!werde mit sicherheit in der nächsten zeit noch öfter auf die netten kollegen des corrado forums zurückgreifen um paar austehenden kleinigkeiten zu hinterfragen!
sei es "anika" oder "bass-t" die mir bis jetzt schon viel geholfen und beantwortet haben!ist echt super hier!
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@ anika: sorry wenn das falsch rüberkam! war auf keinen fall negativ gemeint!!!
werde da auf jeden fall die tage mal hin anrufen und mich mal schlau machen!90mm?! pervers!;)
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sieht ja gut aus. hast du zufällig erfahrungen damit gemacht? oder sonst einer?
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jetzt wo hier zur zeit der aupuff angesprochen wird hab ich direkt noch ne frage zum esd.
die fox schalldämpfer sollen alle ziemlich laut sein...
welche alterntiven gibt es noch?(76er querschnitt versteht sich!)
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sorry... die frage war igendwo bescheuert! hab mir die seite angeguckt! werd da mal hin anrufen. das wären die rohre und was ist mit esd?
ist es beim auspuffbau egal welches edelstahl man nimmt? gib ja doch paar unterschiede im edelstahl?! -
wieviel meter sind da ca unterm auto? sprich vom kat durchgehend bis zum esd?
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ihr habt doch sicher alle nen 76mm auspuff am 16vt?! wo bekomm ich gute qualität in sachen edelstahlrohr/bögen und schalldämfer?
kann mir jemand tips zur suche geben?
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hi.
meine ladedruck- und öldruckanzeige sitzen oben in den mittlern lüftunggittern!
gitter sind natürlich um die anzeigen noch da!
bilder folgen... komm grad nicht in die garage! -
auch von mir ein herzliches willkommen! dachte auch nie das ich mal in den corrado wahn komme aber fühlt sich gut an!!!
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tach zusammen.
ja 60er rohre sind eig standart oder?! aber mich interessiert auch die meinung von den anderen. man lernt ja täglich dazu...
der 16v ist ja aber ein sauger und kann man so ohne weiteres die auslassnocke zur einlassnocke umbauen? wieviel grad haben turbo wellen?
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@ Bass-T
was für nocken fährst du?
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gute frage... kann aber auch sein das ich mich irre. geht ja eh wie eh druck durch... hoffe das ich nächste woche mal endlich was bestellen kann... nevt mich schon richtig! kann ich an der dk auch den originalen "schwarzen" schlauch nehmen? wollte es, soweit es geht was original haten...
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ja das denk ich mir! wollt mir alu rohre bauen... zwecks gewicht und so. wie ist das eig mit den rohren? die dürfen auch nich zu groß dimensioniert sein oder? hab am llk 70er anschlüsse. wie dick hast du die rohre?
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ja leuchtet ein.
also ich muss wohl auch mal mehr bei denen gucken... top preise. wie groß ist der schlauch an der dk und hällt das so mit den normalen schlauchschellen? -
aaaah. ja jetzt is klar! da ist echt gunstig!
das bild siht ja mal ech nach motorsport aus!!!wofür ist der 2te kleine filter? der eine von der kw entlüftung oder?
hast du nen offen lufi dran? -
300 inkl. esd? ja an edelstahl hatte ich natürlich auch gedacht! nochmal wegen der dk. hab auch ne kurze umgeschweiste dran. welchen 16v stutzen meinste? ich steh grad irgendwie voll aufm schlauch...
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hast edanach die nachricht auch noch gelesen? stutzen oval? durchmesser vom auspuff?
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@ fireblade. also ich bin auch noch am schauen. oder besser gesagt muss wieder da sich bei der firma iregndwie kein mensch mehr meldet. da sind die lezungen tot...
und dann kann ich direkt noch foschen was ich verändern oder verbessern könnte...
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dachte grad ich hätte die nachricht nicht gesendet... deswegen 2mal. uups
den ovalen stutzen vom 16v???
was fürn durchmesser ? 76?