an meinem 91er g60 geht das auch nicht! bei meinem 94er 3er golf ging das aber auch!
also einfach nur das 99er relais einbauen und fertig???
an meinem 91er g60 geht das auch nicht! bei meinem 94er 3er golf ging das aber auch!
also einfach nur das 99er relais einbauen und fertig???
hi.
also ich kann da jetz nicht aus erfahrung sprechen aber soweit wie ich das weiß geht das nicht! wenn ja schon 82 eingetragen ist (also minimum) darfste keine 80 fahren! drüber ist kein problem aber drunter wird das sicher probleme geben!
aber wie gesagt, keine erfahrung und will auch nix falsches sagen aber so ist mein stand der dinge!
aber lasse mich auch gerne belehren falls es doch gehen sollte!
also von den falken reifen halte ich generell nix! hatte welche bei meiner mum montiert. weiß aber die genaue bezichnung nicht mehr und die hatte da schon gesagt das mit dem auto irgendwas nicht stimmen würde...
ich hatte mir zur gleichen zeit die falken fk 452 in 225/35 17 geholt! also so nen schlechten reifen hatte ich noch nie im leben! da waren die blanken dunlop sp 9000 besser wie die sch*** falken!
hab jetz die hankook v12 evo drauf! ein unterschied wie tag und nacht! und preislich viel billiger! das ist echt ein top reifen! kann ich nur weiter empfehlen!!!
der eagle ist auch ein top reifen aber da wirst du nicht lange freude mit haben! der ist sehr weich und s** teuer!
wie hart ist das! glückwunsch!!!! also das ist echt ein seltener fall! und vor allem wie schwachsinnig von den typen! naja glück im unglück!
dann viel spaß mit deinem neuen alten corrado!
dein mudda is so blöd, die wirft ne apfelsine auf den boden und schreit: pickatchu komm raus!
dein pap fährt müllauto un dein mutter steht hinten drauf!
Bummelei: nö also ich fand den sound echt gut! nicht zu leise nicht zu laut! bin auf 16vt am umbauen! hab jetz ne durchgehend 70er drunter!
@ bummelei: ähm, gute frage? ich hab die jetzt ca. 1,5 jahre drunter! wann bzw. was wurde denn da geändert?
Bummelei: nee also das heißt es ganz und garnicht! wenn dem netten herrn in grün-weiß das nicht passt kannst du ne solche einladung bekommen!
also ich hatte unter meinem g60 ne bastuck anlage und konnte mich da eigentlich nicht beschweren! leistung war satt da und der klang mit nem vsd-ersatzrohr war auch richtg kernig! (war auch so per einzelabnahme eingetragen)
der nachteil war das die von vorn bis hinten beschissen gesessen hat! hatte viel arbeit die zu richten sodas es überall gepasst hat!
klar wollte das nur nochmal bestätigt haben!;)
das ist ja en edelstahlrohrkrümmer eun ich weiß nicht ob der durch die rohre schwingt! wurde ja eben angesprochen...die rohre gehen vom kopf aus ein stück nach unten und dann im 90 grad bogen nach oben! und dann komtmt oben der turbo drauf! du meinst also da wo die 4 rohre zusammengeführt werden unter den flansch wo der turbo drauf kommt!! (hoffentlich verständlich geschrieben!)
ja der hochwertige fühler liegt parat zum einbau! fehlt nur noch der platz wo der am besten angebracht wird!!!
VR-Mike: kann ich da ohne bedenken ins abgasgehäuse bohren oder doch besser in den flansch zum krümmer hin?!
sorry nehm alles zurück! ja jetzt wo ihrs sagt stimmt mit dem lk von 4x100. tschuldigung
echt soviel unterschied! also komm ich nicht drum herum ein loch in den flansch vom turbo bohren???
mit dem scirocco kenn ich nur zu genüge!
aber bei uns in der gegend grüßen sich auch alle corradofahrer. kann jetzt zwar nicht sagen wieviele es sind aber mehr als ne handvoll sicher auch nicht!!! find das ne cool sache!
ja das simmt! joa warum sollte man den auch nicht dahin machen?! sicherer ist das auf alle fälle!
hast du die im krümmer oder in den turbo gemacht???
@ bass-T: hast du auch nen edelstahl krümmer? hab auch schon gehört für die in den flansch vom turbo zu machen! weiß aber nicht bb ich da soeinfach mal reinbohren soll!
@ der M: hast du deine also im hosenrohr?
hab auch eine die 3 mm dick ist!!!
ja edelstahlkrümmer!
nabend!
solangsam gehts mal vorran...
wollte nur mal fragen wo ich am besten die abgastemp.anzeige hinmach?