also quasi gleich mit meinem! joa das wäre ja leistung satt! ich bin noch nicht viel gefahren! aber ich find unten rum ist der ziemlich leblos... merkt man da unterschiede mit dem boostcon.? ab wann kommt deiner?! auf was willst du denn umbauen?
Beiträge von Piepen02
-
-
das wäre ja dann mal ne überlegung wert. schließlich geht man sich das ja nur einmal kaufen! woher haste das bezogen? fährst du nen 1,8er oder 2l? was für nen turbo hast du drauf und mit welcher leistung fährst du? ich hab nen 1,8er mit gt2871r! war noch nich aufm prüfstand...
-
puh... hab mal geguckt was das kostet! stolzer preis! ist die anleitung wenigstens auf deutsch? is sicher noch akt das einzubauen oder?! hast nen ganz normalen catchtank? (wie bei e**y angeboten wird?) optik will ich nicht... dann muss ich den schwarz matt machen!
-
qualität hat halt seinen preis! hast du das auch verbaut?
ah... noch ne andere frage! nach wo hast du deine kurbelgehäuse-entlüftung gelegt??
-
dem schließ ich mich an. sowas suche ich auch noch!!!
-
da hab ich natürlich noch nicht gefragt! das war schon elektrisch! ich meine das man sich nur nen ventil kaufen musste. 60 euro oder so sollte das kosten...
-
hi leute. ich suche jetzt schon paar tage nach nem dampfrad für meinen 16vt. hab aber noch nix richtiges gefunden! zu welchem würdet ihr mir raten? ich hab da irgendeins im hinterkopf das in verbindung mit vw original-teilen war... hab auch vor langem mal nen link hier im forrum gesehen aber ich weiß nicht mehr wo... bitte um eure hilfe!
-
mal ne andere frage... wie habt ihr das mit der kurbelgehäuse-entlüftung gemacht? habt ihr nen "catchtank" gekauft oder marke eigenbau? hab zur zeit nen umgebauten golf 3 servobehälter drin aber das ist nocht das wahre...
-
danke schonmal wegen dem getriebe! also im dritten hackt meis auch schon! hab noch das vom 16v zu hause liegen. wollte das mal rein machen. MBK weiß ich jetzt leider nicht!
DAMPFRAD ist ein gutes thema! ich hab ein elektrisches von AEM drin. kennt das jemand? aber jetzt hab ich das problem das das mir nen fehler anzeigt und ich nicht weiß wie ich den quittiert bekomme...
hat eine ne antwort?
@ redgolf! ab welcher drehzahl kommt der gt28rs? was hast du sonst für ein setup??? ich hab den gt2871r drin... kommt bei ca 3500 U/min.
-
hat keiner ne antwort???
ich bin jetzt schon die ganze zeit irgendwas über getriebe am suchen! mit welchem fahrt ihr? bin bis jetzt mit dem g60 getriebe gefahren aber da bekomm ich den dritten gang schon nicht mehr richtig rein! was empfehlt ihr? -
@ striker, danke! dann werd ich die kerzen jetzt mal ausprobieren!
noch was! kann mir jemand sagen ob ich das poti im ansaugrohr verstellen muss?! und wenn ja auf welchen wert? motor läuft noch nicht ganz sauber und muss einige dinge jetzt mal ausschließen... -
tag zusammen. was für zündkerzen fahrt ihr in eurem 16vt? hatte bosch F4CS drin aber die haben nur ca. 10000km gehalten!
mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?!gruß
-
hi leute!
hab meinen 16vt soweit fertig und suche noch jemanden mit prüfstand im kreis WIL, DAU, MYK, KO, K usw. umkreis ca. 150km vom nürburgring...
kann mir jemand weiter helfen?vielen dank im vorraus!
-
@ all: tag zusammen! hab ne kurze frage! und zwar such ich nen prüfstand, um meinen 16vt einzustellen, im kreis WIL, DAU, MYK, KO, und so weiter. kann mir da jemand weiter helfen?!
danke schonmal -
hab hier auch welche gesehen!
-
hallo leute!
da mein 16vt umbau nun dem ende zu geht wollt ich mir noch ne Gemischanzeige reinmachen!
-hat jemand von euch schon welche eingebaut?
-wenn ja welche? was muss ich ausgeben?
-werden die immer an die lambda mit angeklemmt?bei e**y stehen ja auch einige drin! taugen die was?
gefallen mir zwar optisch nicht so aber besser wie keine!gruß an alle
-
hab ich schon!
hat irgendjemand erfahrungen mit ner gemischanzeige (lambdaanzeige) gemacht? was ist mit denen bei e***? taugen die was?
-
hey leute!
hab mal wieder ne frage.
und zwar hab ich jetz endlich mein 76er hosenrohr fertig und wollte noch wissen wo ihr die lambda sonde hingesetzt habt?!
oben direkt hinter den turbo oder unten wie original vor den kat???wollte die originale nehmen aber ich weiß nicht ob die das von den temperaturen aushält...
gruß
-
VR6alex: hi. hab gesehen du hast dir nen auspuff bei friedrich motorsport gekauft! hast du die schon drunter? wie passt der? wieviel schalldämpfer hast du?
-
hi. der letzte reifen auf meinem war der falken fk 452... der ist trocken wie nass ein reinfall!
fahr jetz den hankook v12 evo! ich bin in jeder hinsicht begeistert! echt ein top reifen und preislich kann man da echt nicht meckern!auf meinem ex 3er 90ps hatte ich den dunlop sp 9090 und den sp9000! die waren selbst blank noch richtig gut!