Danke für den Tipp, dann werde ich mich mal mit dem in Verbindung setzen...
Beiträge von eisbaer_st
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Hi,
Ich habe mir für meinen Tacho (VR6 BJ.95) von K-Tec Tachoscheiben fertigen lassen, die bis 300 km/h gehen. Die 300 steht da, wo zuvor 260 km/h stand.
Nun muss ich den Tacho ja neu programmieren lassen, damit er mir wieder die richtige Geschwindigkeit anzeigt.
Weiß da jemand ne Adresse, wo ich dies machen lassen kann?
Danke bereits im Voraus,
Thomas -
http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm
Die haben ne Einzeldrosselklappeneinspritzung für deinen im Programm. Liegt glaube ich bei ca. 900 € -
Hab den Sicherungshalter bei mir so befestigt:
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Ich wohn in einer ziemlich ländlichen Gegend und egal wo ich hin will, ich muss durch Waldpassagen fahren. Da reg ich mich dann immer auf, wenn mir jemand ohne Licht entgegen kommt, da man diese Fahrzeuge extrem schlecht erkennt, besonders wenn es ein dunkelfarbenes Auto ist.
Deshalb bin ich immer mit Licht unterwegs!
Warum sollte das Tagfahrlicht bei Autos ein sicherheitsaspektlicher Nachteil für Motorräder sein. Wenn ich beim Ansatz zum überholen erkenne, dass mir ein Fahrzeug entgegen kommt, breche ich das Überholmanöver ab. Und da ist es egal, ab ein Motorrad oder ein Auto oder ein Laster entgegen kommt. Nur ist es schlecht, wenn ich das Auto oder den Laster nicht erkenne, da diese Fahrzeuge kein Licht an haben... -
CD ging bei mir erst beim 4ten mal. Bei meinem Kumpel is die CD in 2 Stücke zerbrochen.
Aber ein Bier kann man so gut wie mit allem aufmachen.
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ich bin auch Student und das erinnert mich schon irgendwie an ein "typisches" abendliches beisammen sein mit meinen Kumpels...
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Die kleinen Winkel habe ich an die Türgriffe geschraubt und dann die Gewindestange durch diese Winkel geschoben, dadurch habe ich einen längeren Hebelweg am Schloß erzielt und nicht soviel Vorspannung benötigt.
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Ich hab jetzt im Internet jemanden gefunden, der von der Bremse anscheinend sehr überzeugt ist und die auch auf der Rennstrecke einsetzt...
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Laut deren Homepage ja. Die haben nämlich 2 Scheibendurchmesser zur Auswahl. Einmal 330 mm für 17" und einmal 356 mm für 18" Felgen geeignet. Jeweils mit den 8 Kolben Sätteln.
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Hab bei mir auch anständig mit Hohlraumversiegelung reingeläuchtet, bis alles schön bedeckt war... Ist normalerweise ausreichend.
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Hi,
ich bin beim stöbern im Internet auf die Firma K-SportRacing gestoßen und war über die Preise der Bremsanlagen sehr erstaunt.
Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Bremsanlage gesammelt hat?http://www.k-sportracing.de/bremse_vorn_tech.html
Vielen Dank schon mal im Voraus...
mfg,
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Hi,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, brauchst du den kleinen Blechstreifen nicht zwingend. Das müsste auch so gehen, du musst dann nur aufpassen, dass dir der Griff beim Zusammenbau nicht zu weit nach rechts oder links rutscht, da das Stück Blech so ne Art Zentrierung ist. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. Mein VR6 springt kurz an und dann ist er gleich wieder aus. Allerdings kommt dieses Problem nur sporadisch, dann springt er aber 10 bis 15 mal hintereinander nicht mehr an.
Kann man die Wegfahrsperre am Zündschloss überbrücken, oder muss ich mir ein neues Zündschloss besorgen?
mfg, Thomas -
Sehr schön! Die drei Schichten Klarlack waren eine gute Entscheidung...
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Ja, das ist alles ein wenig eng beim Corrado...
Ich hab bei mir das Handschuhfach rausgebaut und dann die Kabel von hinten her schön zur Seite gelegt. Dann gings auch... -
hier bekommst du ne carbon Motorhaube
http://www.duw.de/tuning/carbon-…o.p1169110.html
In der Nähe von München gibts noch nen Betrieb, die dir alles aus carbon fertigen, was du willst. Mir is nur gerade der Name entfallen, ich such da mal...Die Scheiben, die du meinst sind aus Polycarbonat, meist aber auch als Makrolon bezeichnet. (Produktbezeichnung von Bayer). Die wirst du aber wahrscheinlich fürn Corrado fertigen lassen müssen.
mfg -
speed-master85
Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst, kann ich dir ne kurze Einbauanleitung schicken... -
Meiner Meinung nach kann man sich auch das ganze 100-Oktan Zeug wie V-Power oder Dergleichen sparen. Um die 100 Oktan richtig nützen zu können, müsste der Motor schon wirklich hochverdichtend sein. (Verdichtung > 12:1) Oder wenn man Ladedrücke jenseits von gut und böse fährt...
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Auch viel Spaß hier und schöne Grüße aus Oberbayern!
und nicht vergessen, Bilder...