Hi,
der Kontakt (Schalter) sitzt im Heckklappenschloss.
Hi,
der Kontakt (Schalter) sitzt im Heckklappenschloss.
Habe die Anlage heute eintragen lassen. Hier mal ein Video von der momentanen Lautstärke. Mir ist sie noch zu leise.:( Aber die Passgenauigkeit ist eine 1+. Ich musste nichts richten oder biegen und sie sitzt super auch über der Achse besser geht nicht.
ist auch sehr leise. bis jetzt bin ich nicht begeistert. etwas lauter als original:( mal abwarten ob sie noch lauter wird.
Wenn ich hinten ins Endrohr schaue sehe ich eine Trennwand mit 2 Absorberrohren.
Wie kann ich hier denn ein Bild davon reinstellen ?
Hi ,
wie erkennt man genau den Unterschied zwischen der alten und der neuen Version? Habe bei Ebay einen nagelneuen unbenutzten Bastuck 1*90 Endschalldämpfer ersteigert und würde gerne wissen ob es die alte oder neue Version ist. Den Vorschalldämpfer und Mittelschalldämpfer habe ich beim Händler
neu gekauft. Im Vorschalldämpfer ist eine Verengung zu sehen. Hat das was mit neuer oder alter Version zutun
Hi,
das sind die Teilenummern für die CL Leisten in schwarz:
1H4 853 515 links vorne
1H4 853 516 rechts vorne
1H4 853 753 linke Tür hinten
1H4 853 754 rechte Tür hinten
1H0 853 517 Kotflügel links
1H0 853 518 Kotflügel rechts
1H4 853 535 Seitenteil links
1H4 853 536 Seitenteil rechts
MfG Sterni
Zitat von Chr0niG60Ok, soweit geschnallt!
Wo schließ ich dann die Steuerung an, Fahrerseite oder Beifahrerseite, oder nur Fahrerseite?
Wenn ihr sagt dass der gut ist ...ich bestell mir auch gleich einen :)!
Hi,
wie viele Relais sind denn in Corralight verbaut? Hast du nur einen Anschluß
für die Steuerung?
MfG
Hi,
warum baut ihr euch nicht selber einen Relaissatz.
Bin gerade dabei einen zu bauen. Ich verbaue 4 Kraftstoffpumpenrelais
vom Polo 2F mit den passenden Stecksockeln (vom Schrottplatz). Als Gehäuse habe ich mir bei Conrad ein Alugehäuse bestellt und 2 wasserdichte Kabeldurchführungen.
Dann braucht man noch 4 Vollisolierte Sicherungshalter (ich sichere jedes Relais einzeln ab)ein paar Flachsteckerhülsen, Kabel, Schrumpfschlauch etc und schon hat man einen vernünftigen Relaissatz.
MfG Sterni
1993er Corrado 16V LC4U
http://www.vwaudiscene.de
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Naja also ich finde es nicht sehr umständlich.
Davon mal abgesehen bau dir doch selber nen Relaissatz ist günstiger.
Auf der seite ist die Schaltung gut beschrieben http://www.corradodriver.de .
MfG Sterni
1993er Corrado 16V LC4U
Hi,
kann mir jemand genau sagen ob beim Corrado ne Golf2 oder ne Passat
Hinterachse verbaut wurde?
Beim einem Bekannten ist die Hinterachse krumm und wir haben noch ne Golf 2 16V Hinterachse liegen. Bin aber der Meinung das ich mal gelesen habe das es eine vom Passat ist.
MfG Sterni
1993er Corrado 16V LC4U
Hi,
Warum verbauen alle einen Relaissatz wenn zu wenig Strom bei denn Scheinwerfern ankommt?
Wieso zieht denn keiner neue Leitungen?
Hat das einen bestimmten Grund?
MfG Sterni