Beiträge von G60Wolle
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Habe aber jetzt noch was erschreckentes gefunden und zwar wenn nocke und kurbelwelle auf OT stehen und ich die Verteillerkappe abnehme steht der Läuferfinger 180° versetzt zur OT Makierung.
Der Corri lief aber vorher einwandfrei ist es möglich das Die Läufer Welle oder das Zündungsrad ein par Zähne übersprungen hat? -
Hallo bin absolut neu hier und habe meinen G60 erst 2 Monate.
Habe folgendes Problem.
Gestern 268/276 ° Nocke eingebaut mit Passendem Chip und Laderad von L&S Cartec.
Danach lief der Wagen auch einwandfrei.
Heute als ich von der Arbeit komme geht der Wagen beim Kupplung tretten aus und springt nicht mehr an.
Erst nachdem ich die Zündung einwenig verstellt habe und das Pedal durchtrette
geht er sehr schwer an, hört sich so an als ob er nicht auf allen Zylindern laufen würde, habe aber überall Zündfunken und Sprit ist auch da! Sobald ich vom Gas gehe geht er auch wieder aus. Lima hat die letzten Tage starke Geräusche gemacht aber daran wirts ja bestimmt nicht liegen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen Könnte.