Auch die Spülmaschine wirkt Wunder - allerdings darf einen die Gattin dabei nicht erwischen....
Beiträge von ARMIN
-
-
Und damit ist es ein digitaler Tacho.
-
Es gibt Firmen die 5 - auf 6 - Gang umbauen.
-
Wenn bei einer Haube ein(!) cm Spachtel drauf ist - wie hat das Teil denn vorher ausgesehen ?! Steinschläge - eher Felsbrocken ?!
Bisher habe ich gedacht, dass Dellen erst ausgebeult werden und dann eine dünne Schicht Spachtel/Zinn aufgetragen wird.....so machen es zumindest die Leute bei denen ich arbeiten lasse....liege ich da völlig falsch ?
-
Er ist eine SIE - hat meinen Sohn entbunden - aber, wie in meinem vorigen Beitrag erwähnt spricht einiges für einen analogen Tacho...
Anders gefragt an Ina: Saisonfahrzeug "umgekehrt" wird ja im Winter gefahren - wenn die Batterie abgeklemmt ist, verschwinden dann die "Kilometerdaten" ?
-
Wenn hier ein "Zahnrad zum Bewegen der Ziffern" vermutet wird ist es wohl ein analoger Tacho.....
-
Naja den blauen aus der ersten Serie habe ich immerhin...
Aber so ein "Jungspund" als "Corrado - Opa" ?
-
Eins wundert mich: Habe, als geiziger Mensch, beim Spielzeugladen, nach der Neuauflage gefragt - dieser hatte keine Infos vorliegen. Habe dann eine Mail direkt an Revell geschickt und bis heute keine Antwort erhalten....
-
Nach Pegnitz ist es halt ein bisschen weit....
Habe heute bestellt, aber er wollte die Sache "in Ruhe" erledigen - muss sich wohl noch etwas "vertraut machen".
-
Wie gesagt: Gezielt nach CP gefragt - nein, noch nicht lieferbar ....ist das so schwierig mit dem Programm welches VW stellt ?!
-
Habe gezielt auch nach CP gefragt und ein klares NEIN bekommen - aber mit deiner Einschätzung vom Fachmann liegst du wohl nicht ganz falsch - wir erinnern uns an die Tachoschrauben...
-
Gelobe Besserung.
Offensichtlich gibt es keine Alternativen von anderen Fahrzeugen - gibt es die wenigstens beim, ebenfalls entfallenen O - Ring ?
-
Bei meinem G60 leckt der obere Kühlerstutzen. Also einfach einen neuen bestellt - denkste - Stutzen und O - Ring sind entfallen....
Passt hier was aus einem anderen Fahrzeug ?
-
Ich habe beim Onlinekauf immer neue Reifen bekommen - beim Fachhändler erhielt ich Anfang der 90er mal über drei Jahre alte Winterreifen....
-
Es gab doch auch mal eine Animation, wo der Lader erst auseinander flog und sich dann wieder zusammensetzte.
-
5dOt1 "Du darfst selbst montieren - im Hinblick auf Macken" ?! Um so was zu vermeiden überlasse ich das dem Fachmann - habe ich hier was falsch verstanden ?
Grundsätzlich ist zu sagen - hat man einen Freund/Kunden der mit Reifen handelt wird man diesen bevorzugen. Bei uns im Nürnberger Raum kenne ich nur anonyme Ketten und die sind erheblich teurer als meine Quellen.
@ Johnny Flash Irgendwelche "gesponserten" Tests interessieren mich nicht - neutral sind für mich ADAC, ÖAMTC, oder AMS.
-
Dem Beitrag von marcus ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen....
Und wie ich schon schrieb: "Welche Beratung" ?!
-
Ich habe lange Jahre beim Fachhändler gekauft und bin nun zum Internet umgeschwenkt.
Warum: Für welche "Beratung" soll ich den Aufpreis bezahlen ? Der ADAC und andere Orgas testen Reifen neutral - beim Fachhändler, nicht nur bei einem, hatte ich oft den Eindruck: "Empfohlen" wird was da ist... Nun kaufe ich im Internet - Montagepartner "um die Ecke", Reifen aus neuester Produktion (nicht drei Jahre alt, wie mal in den 90ern beim "Fachmann"), Preise die beim "Lidl - Angebot" schmunzeln lassen und dann noch Saisonangebote..... -
Sitzt in der Ölpumpe - kann dir per Mail die Explosionszeichnung schicken.
-
Dann gebt ein paar positive Kommentare auf der Seite ab - bisher sind nur wenig Fans zu Wort gekommen...