Der obere geht zum Steuergerät...
DANKE - das wars - immer wieder erstaunlich welche Auswirkungen kleine Schusseleien haben.
Der obere geht zum Steuergerät...
DANKE - das wars - immer wieder erstaunlich welche Auswirkungen kleine Schusseleien haben.
Danke für die schnelle Antwort - kommt der Schlauch, welcher von der Dose (neben dem Luftfilter) zur Drosselklappe führt oben hin wie ich es gemacht habe ?
Hallo!
Also bei meinem Händler kann ich noch bestellen!(Neues Modell)
Preis liegt bei ca. 150 Euro
Mfg Maik
Instrumente habe ich (Ladedruck- und Amperemeter)
Habe heute den gerissenen Auspuffkrümmer meines G60 ersetzt und auch gleich die Ansaugbrücke von meinem Altfahrzeug eingebaut ( dieses - der Teilespender - lief bis zuletzt einwandfrei)
Nun nimmt das Fahrzeug schlecht Gas an.
Was kann schiefgelaufen sein ??
Mein erster Lader hat bei 120.000 km einen Lagerschaden gehabt und ist dann überholt worden.
Der erste Motor hat über 240.000 km gehalten und hatte dann ebenfalls einen Lagerschaden - beim Einbau der Tauschmachine habe ich dann den Lader ein zweites Mal überholen lassen.
Das ist ja meine Hoffnung, dass einer so ein Teil rumliegen hat, bzw. dass es im Zubehör sowas gibt, oder irgendein anderer VW ( Golf/Passat ) das Teil baugleiche Teil hatte.
Habe gerade die Originalanleitung zur Hand - demnach muss man die Tasten M und VF gleichzeitig drücken - ansonsten Vorgehendweise wie im obenstehenden Link.
Leider bin ich eher der Grobmotoriker
Weis jemand wo man die o.g. Blende, die statt des Cassettenhalters verbaut wurde bekommen kann ? Lt. meinem Händler ist diese bei VW entfallen. Aber vielleicht gibt es sowas im Zubehör ?
Danke im Voraus
Bei meinem GOLF war es die Lambda-Sonde.
Die hält nicht ewig und muß alle paar 10 Jahre/100000km mal gtauscht werden.
Bei meinem Rado war es die Isolierung vom Stecker der Lambdasonde - mit Spezialklebeband (hitzefest) geflickt - Problem seither erledigt.
Sollte doch leicht am VW-Logo auf der Scheibe zu erkennen sein..
Stimmt - VW - Logo fehlt - steht nut "St. Gobain" und "Sekurit" drauf.
Die Nr.8538AGNGN ist dann wohl keine VW - Nummer.
Preis war 225,- netto - mit Montage ca. 700,- brutto - eine Teilkasko ohne SB lohnt sich also !!
Habe mir vor zwei Monaten beim VW - Händler eine Scheibe mit Grünkeil einbauen lassen - angeblich VW - Teil.
Keiner ne Idee ?
Wie soll man Einspritzdüsen lagern ?
Im Motor belassen ?
In Benzin lagern ?
oder ?
Besten Dank im Voraus
Hi...
Du sollst das zahlen? Kenne das eigentlich nur so, das es dann vom hersteller bzw verkäufer einen Rücksendeschein gibt.. So wars bei meiner Bastuck und einer Funkfernbedienung von mir..
Naja, denke GLS oder DPD sind die richtigen adressen...
MFG
Das war ich bisher auch gewohnt. Bei Supersport ist das leider anders - nicht nur das man sich im Garantiefall nach einer "Reserveanlage" umsehen muss auch bei den Versandkosten ist Vorkasse angesagt - ob man diese erstattet bekommt ist fraglich. Für mich jedenfalls ein Grund mehr keine Produkte aus diesem Hause mehr zu kaufen.
Bin 48 Jahre und seit 1991 Corradofahrer.
Habe meinen Sohn ( 10 Jahre) im Rado zur Entbindung gefahren - habe ihn von einer corrifahrenden Hebamme ( Gruß an INA ) entbinden lassen und natürlich im Corrado heimgefahren. Die Namensgebung auf einen gewissen spanischen Vornamen scheiterte am Einspruch der Mutter.
Diese meint ich solle mir endlich ein altersgemässes Fahrzeug zulegen.
Ich muss wegen einer Garantieabwicklung den Endtopf an den Hersteller schicken - welcher Versender ist hier am günstigsten ?
In meiner Postfiliale sagte man mir, ich müsse das Teil "viereckig" verpacken, da sonst Sperrgut.
Besten Dank im Voraus
Allerdings kann es passieren, dass sich bei der LWR dann etwas aushängt/bricht und sich dann, nach Einbau die Stellschraube lose durchdreht - da dies mir passiert ist - kann man das reparieren ??
Spender hat EDS - Empfänger nicht - da der Aufwand zu groß ist werde ich auf die "Transplantion" verzichten und wollte daher wissen, ob sich die ABS - Steuergeräte von der Version mit EDS von der ohne EDS unterscheiden - sprich ob sich bei einem eventuellen Defekt beide Versionen tauschen lassen.
Danke für die schnelle Antwort - aber noch eine Frage nachgeschoben - ist das Steuergerät bei beiden Versionen das gleiche - wichtig wenn jemand das Teil braucht.
Besten Dank im Voraus