Nachdem bei meinem das vordere (alte) Kennzeichen durch einen Unfall beschädigt war, bekam ich nicht nur auf ein nachgefertigtes "ALTES" keinen Stempel, sondern mußte auch noch das hintere durch ein EU - Schild ersetzen. Erst nach einer Bestätigung durchs LRA hat die gegnerische Versicherung dieses auch noch bezahlt.
Beiträge von ARMIN
-
-
Das wäre tatsächlich eine tolle Lösung.
-
Einen speziellen Leichtspachtel kenne ich nur aus dem (Modell)Flugzeugbau. Dieser hat nach Trocknung tatsächlich ein geringeres Gewicht - war aber zu meiner aktiven Zeit vor über 20 Jahren mehr als doppelt so teuer wie "normaler".
-
Ergänzend ist zu bemerken, dass auch die (eventuelle) schadenfreie Zeit mit einem Zweirad ( großes Kennzeichen, kein Versicherungskennzeichen), welches man zwischen 16 und 18 Jahren gefahren hat, angerechnet wird. Am besten mit den vorhandenen Daten mehrere Versicherungen kontaktieren und das beste (nicht billigste) heraussuchen. (Vertragsbedingungen beachten !!!)
-
Jetzt geht es ja wieder
-
Also 91 gab es für den G60, gegen Aufpreis, EDS - habe es damals bestellt.
-
In der Suche steht viel über Tachos - leider habe ich aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: Kann man den Tachos/die MFA zwischen G60 und 16 V tauschen ? Sind ja beide digital - aber eventuell ist der 16V anders übersetzt, d.h. der Tacho hat eine andere Wegzahl.
-
Würde mal so spontan behaupten das die vom japanischen CorradoClub sind....
http://www.oichan.org/Wenn ich den Link anklicke schlägt mein Virenscanner an ?!
-
War halt bequem - ich werde mich halt umgewöhnen.
-
Nein, ich meine die Schaltfläche zwischen "Corradostore" und "Corrado Linkhitliste.
-
Seit gestern komme ich über den o.g. Link nicht mehr zu Ebay. Vorübergehende Störung, oder dauerhaft ??
Der vorige Beitrag in dieser Sache ist komischerweise bei dem Beitrag "Benutzerliste" gelandet.
-
Genau ibs. bei den Filtern und Kerzen - Ventildeckeldichtung gibt es allerdings nicht immer im freien Teilehandel
-
Empfehelnswert sind die von Waeco - gibts u.a. bei Conrad.
-
Meiner ist an der Befestigungsschraube der Zündspule.
-
Macht B+B überhaupt noch was mit G - Ladern ?
Ich dachte die haben den Geschäftszweig schon vor 2 - 3 Jahren aufgegeben ?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ihr seid halt mit den Dingern aufgewachsen.
-
Ich weis nicht, ob dies das richtige Forum ist - vertraue aber, dass die meisten hier mehr vom Computer verstehen als ich.
Bei XP gibt es m.E. eine Funktion, bei welcher man das System an einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen kann. Wie kommt man an diese Funktion ?
-
Ich habe mit Gelenkwellensätzen aus dem freien Teilehandel immer gute Erfahrungen gemacht - wenn es ein Markenprodukt ist läuft es ja vom gleichen Band wie die mit VW - Stempel - vorsichtig wäre ich bei "namenlosen" Produkten aus der Bucht usw. - hier kann es sich um zweite Wahl, oder gar Ausschuss handeln.
-
Normaler 2K Lack, oder hitzebetständiger ?
-
Nachdem ich jetzt - endlich - die Technik von meinem "neuen" Corrado im Griff habe kann ich mich "Äußerlichkeiten" widmen.
Neben dem Tausch der Heckschürze, die der Vorbesitzer für den Auspuffausschnitt wohl mit der Heckenschere bearbeitet hat stört mich der abblätternde Lack am Ventildeckel. Welchen Lack soll ich hier nehmen ?
AuspufflacK ? Bremslack ? oder ?? Muß ich dann grundieren, oder reicht aufrauhen und Entfetten ?