Sind die Schließzylinder bei altem und neuem Türgriff gleich ?
Beiträge von ARMIN
-
-
@ armin
ich habe auch so keine negativen erfahrungen damit gemacht sowohl telefonservice als auch beratung super... und im Internett findet man auch nur lob
auch was Preis Leistung angehtWie gesagt ist Jahre her - Herr Bauer stand damals wohl noch am Anfang seiner Laufbahn und hat sicher dazugelernt.
-
die frage is halt, wo es am billigesten is
Genau das meinte ich in meinem Beitrag. Es macht wenig Sinn bei einem teuren Anbieter Rabatt zu bekommen und dann immer noch mehr zu bezahlen als bei einem günstigen Versicherer. Ansprechpartner ist hier der UNABHÄNGIGE Versicherungsmakler.
-
Mit der Firma Bauer habe ich als diese noch in Thuisbrunn war sehr negative Erfahrungen gemacht. Inzwischen sind aber etliche Jahre vergangen ..........
-
nur die Gläser sind anders, Gehäuse und Reflektor sind immer gleich.
Die Beschichtung des Reflektors kann nicht gereinigt werden, jeder Putzversuch macht hier nur alles schlechter.Man "putzt" eben die hauchdünne Metallschicht ab - danach kommt ordinärer Kunststoff.
-
Wenn die Metallbeschichtung ab ist kann man selber nichts mehr machen und den Reflektor neu zu bedampfen zu lassen dürfte teuer werden.
P.S. Habe noch einen Satz fürs alte Modell - bei Interesse PM
-
In der Suchfunktion sind nicht alle 3-Zeichen-Begriffe eingebunden. In diesem Fall hilft aber die Funktion "finden" ganz oben rechts:
http://www.vwcorrado.de/p2_corrado_pagesuche.htmlDanke für den Hinweis - ich habe damit ein Thema gefunden, welches ich über die Suche immer vergeblich gesucht habe.
-
Für technische Fragen bitte den technischen Bereich verwenden.
DankeIch fragte ja nach ERFAHRUNGEN mit dem Teil - die technischen Erläuterungen haben sich halt ergeben.
Hat das Teil keiner im Forum eingebaut und teilt uns seine Erfahrungen mit ?
-