Sind die Schließzylinder bei altem und neuem Türgriff gleich ?
Beiträge von ARMIN
-
-
@ armin
ich habe auch so keine negativen erfahrungen damit gemacht sowohl telefonservice als auch beratung super... und im Internett findet man auch nur lob
auch was Preis Leistung angehtWie gesagt ist Jahre her - Herr Bauer stand damals wohl noch am Anfang seiner Laufbahn und hat sicher dazugelernt.
-
die frage is halt, wo es am billigesten is
Genau das meinte ich in meinem Beitrag. Es macht wenig Sinn bei einem teuren Anbieter Rabatt zu bekommen und dann immer noch mehr zu bezahlen als bei einem günstigen Versicherer. Ansprechpartner ist hier der UNABHÄNGIGE Versicherungsmakler.
-
Mit der Firma Bauer habe ich als diese noch in Thuisbrunn war sehr negative Erfahrungen gemacht. Inzwischen sind aber etliche Jahre vergangen ..........
-
nur die Gläser sind anders, Gehäuse und Reflektor sind immer gleich.
Die Beschichtung des Reflektors kann nicht gereinigt werden, jeder Putzversuch macht hier nur alles schlechter.Man "putzt" eben die hauchdünne Metallschicht ab - danach kommt ordinärer Kunststoff.
-
Wenn die Metallbeschichtung ab ist kann man selber nichts mehr machen und den Reflektor neu zu bedampfen zu lassen dürfte teuer werden.
P.S. Habe noch einen Satz fürs alte Modell - bei Interesse PM
-
In der Suchfunktion sind nicht alle 3-Zeichen-Begriffe eingebunden. In diesem Fall hilft aber die Funktion "finden" ganz oben rechts:
http://www.vwcorrado.de/p2_corrado_pagesuche.htmlDanke für den Hinweis - ich habe damit ein Thema gefunden, welches ich über die Suche immer vergeblich gesucht habe.
-
Für technische Fragen bitte den technischen Bereich verwenden.
DankeIch fragte ja nach ERFAHRUNGEN mit dem Teil - die technischen Erläuterungen haben sich halt ergeben.
Hat das Teil keiner im Forum eingebaut und teilt uns seine Erfahrungen mit ?
-
mich würd mal intressieren wie das mit dem umschleifen funktioniert....wenn ich eine steilere nocke hab bräucht ich ja quasi mehr "material"....oder benötige ich dann andre hydros??
Genau das frage ich mich auch - man müßte ja quasi Material aufschweißen, dann schleifen und zum Schluß härten - ein immenser Aufwand !!
An andere Hydros habe ich allerdings nicht gedacht.
Vielleicht weis jemand mehr.
-
Will meinen Zylinderkopf überholen lassen - kein Tuning - also planen, Ventile einschleifen - eventuell erneuern, Schaftdichtungen usw.
Hat jemand eine Empfehlung im o.g. Raum ?
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?
Handelt sich ja laut Beschreibung um ein umgeschliffenes VW - Teil ?!
Oder sollte man zur Schricknocke greifen - der Preisunterschied ist ja nicht sooo groß ?
-
Solche Kombinationen werden meist von Versicheren angeboten, die nicht zu den günstigsten zählen.
Allerdings gibt es bei vielen Versicheren Rabatt für Hausbesitzer.
-
Mir wurde 91 ein "Lagerwagen" in der Ausstattung "Exclusive" angeboten in diesem Angebot wurde die Bezeichnung "bisquit" verwendet.
Ich habe jetzt in den Sonderprospekt "Der exclusive Corrado" geschaut - hier heißt die Farbe schlicht "hellbeige" und hat das Buchstabenkürzel "YU".
-
Ja man kann...
genauso wie man einen 16V auch über 15 Liter fahren KANN.Schöner kann man es nicht sagen
-
achso wusst garnicht das es da unterschiede gibt aber ok danke.. ich meine die mit den recaros da brauch ich die genaue bezeichnung weil ich die Farbe nachkaufen will um die abgenutzten stellen nach zulackieren... ich hab sone vermutung was es sein könnte aber dachte ich frag besser nochmal nach
ich denke Luxorbeige
hier noch ne seite dazu wo alle von vw verbauten lederarten aufgelistet sind :
Das in meinem "Alten" verbaute "platin" ist zum Beispiel nicht dabei.
Das beige hieß m.E. "bisquit" und fehlt auch.
-
Was verlangt die Werkstatt für das Wechseln - bin auch am Überlegen, ob ich die vorbeugend wechseln soll, da bei meinem ein gebrauchter Motor verbaut ist.
-
Was ist aus der Geschichte geworden ?
-
Suchst du noch Teile vom Aktivsystem ?
-
Zuerst fällt auf, dass der Herr offensichtlich keine Adresse angibt - oder hast du die Mail gekürzt ?
Zahlung per Scheck, auch bankbestätigt,(von welcher Bank - es gibt Länder, wo jedermann für wenig Geld eine Bank gründen kann) ist immer eine heiße Sache - wenn er das Auto - ja offensichtlich "blind" haben will, kann er auch (telegrafisch) überweisen und du bist auf der sicheren Seite.
P.S. Warum hast das Fahrzeug nicht schon Anfang August angeboten - dann hätte ich meinen geschlachtet.
-
Lagerschalen, der Drehzahlbereich passt dafür...
Ölwanne runter, Lagerschalen raus neue rein, Fertig. Die Schrauben bitte nicht vertauschen. Und dir die KW nochmal ansehen, nicht dass die schon etwas eingelaufen ist...
Nicht vergessen: Kurbelzapfen vermessen ! Eventuell ist es ein ATM bei dem die Welle schonmal geschliffen wurde.