Ja, wäre nett wenn du die Firmendaten rauskriegen könntest.
Beiträge von ARMIN
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer der Firmen die das anbieten ?
-
Wenn ein Freund von dir im Versicherungsfach tätig ist wäre er doch der erste Ansprechpartner gewesen ?!
Wozu sind Freunde schließlich da ?
-
Stelle ich einen Antrag und bekomme was anderes dokumentiert stellt das ein neues Angebot dar. Wenn ich das dann annehme brauch ich mich nicht über die böse böse Versicherung beschweren...
Der Meinung bin ich auch.
-
Liegt wohl daran das hier schon ne Menge Luftpumpen waren, die viel erzählt haben, aber nicht wirklich was hinbekommen haben. Inzwischen ist doch jeder 3te KfZler "Edeltuner"
Und wenn ich hier lese das er Abstimmungen anbietet, bei seinem Audi (zumindest dem in dem Link vom Flo) aber MTM mächtig am Werk war hab ich schon den ersten Eindruck weg.
Wie dem auch sei, ich kenn die Firma nicht, aber eine gewisse Grundskepsis hat noch keinem Geschadet, vor allem nicht wenns um eine kleine unbekannte Firma geht! Augen auf.
Genau deswegen habe ich das Thema erstellt.
-
Und danach ?
Such dir lieber eine Versicherung, bei der du nicht jedes Jahr nachverhandeln mußt.
-
Schreib mal den User Rocky.2 hier im Forum an. Der war mal auf der Suche, vor der Finanzkrise ging das ab 50 Euro los
Gruß
GuntherHab dem PM geschickt - ohne Reaktion - war auch im August das letzte Mal online - werrde es dann in der Bucht versuchen.
-
Habe mich weniger vor "bissigem Kontakt" gefürchtet - mir fiel der Forenname nicht ein.
-
Kennt jemand die Firma PS - Motorentechnik aus Leinburg/Diepersdorf bzw. hat Erfahrungen damit ?
-
Gute, oder schlechte Erfahrungen mit einem der Franchisenehmer lassen sich nicht verallgemeinern - während der in "A - Stadt" einen Superjob macht kann der in "B - Stadt" ein Pfuscher sein. Nur wenige Franchisegeber schaffen es, wie z.B. McDonald ein einheitliches Niveau zu schaffen.
-
Naja witzig geht anders
Gucke die wohl mal nebenbei aber viel geistreiches kommt ja leider nicht von dennen.
Würde sagen das es ein Flop wird im KinoFür den Flop spricht, dass im Großraum Nbg./Fü/Er. nur ein einziges Kino den Film spielt.
-
Hat den jemand schon gesehen ?
Auf D - Max sind die ja ganz witzig und mein Sohn (12)will reingehen.
-
naja Dirk ist/war krank
aber denke wenn es einer weiß dann erAuf den hatte ich auch still gehofft.
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du das Plastic mit dem Lötkolben/der Lötlampe verschweißt.
-
Hat wirklich keiner eine Idee - waren die Leute diedas wissen alle im Osterurlaub ??
-
Hatte das auch schon. Hab die mir selber wieder zusammen gelötet. Hatte ganz gut gehalten.
Gelötet ??
Versteh ich jetzt nicht.
-
habe gestern meine rot/weißen klarglas ausgebaut(weil sich das blinkerglas abgelöst hat) und gegen orginale komplett rote getauscht und selbst beim ausbauen ist einer von den stehbolzen ausgerissen...also das totale billigprodukt von inpro!!!
Anders ausgedrückt: Für die gelieferte Qualität zu teuer.
Ist eigentlich Dectane, oder Sonar besser ?
-
Gibt es hier eine Alternative, die sich - im Falle des Falles - nicht vollsaugt wie das Original und dann nach "toter Katze stinkt" ?
-
Bei dem genannten Link ist von Dämpfung für Anlagen die Rede - ich will aber die flockigen Matten unterm Teppich ersetzen - ist das Material hier ebenfalls geeignet - ist ja dünner als das Original ??
-
Dämmen kannst du das Blech auch mit Alubuthyl sehr gut, ist halt ein wenig teurer. Wie der Rest vom Auto auch...
[/QUOTE]
Was ist das und wo kriegt man das - will nämlich auch die serienmäßigen Matten tauschen.