Wäre es nicht am einfachsten eine defekte/gebrauchte VDO - Pumpe zu besorgen und den Geber an die Ebaypumpe zu bauen ?
Beiträge von ARMIN
-
-
Mail den Cheffe doch mal deswegen an:
http://www.fk-automotive.de/websale7/Anspr…rechpartner.htmHabe ich gemacht - bis heute keine Antwort.
Gebe die Sache morgen einem Inkassobüro.
-
Keiner eine Idee ?
-
Vielleicht ist die Mühle auch von der Bühne gefallen und muss erst wieder zusammengesteckt werden. Alles möglich...[/QUOTE]
Das findet unser Freund sicher nicht witzig............
-
Eben - die Vorgeschichte würde mich interessieren - hier wird aber nur das Bau - und Auslieferungsdatum und die werksseitige Ausstattung genannt.
-
Die Urkunde sieht ja ganz nett aus - aber € 35,- ?
Wie schon gesagt wurde - das gleiche wie damals bei Tomas - gibt es den eigentlich noch ?
Was mich bei meinem interessieren würde wäre eine Halter - und Reparaturhistorie - sowas soll es mal bei den Händlern gegeben haben - laut meinem Händler gibt es das aber nicht mehr.
Meinen ersten habe damals neu gekauft - da habe ich jede Schraube dokumentiert, aber über meinen "Neuen" weis ich nur wenig.
-
Im Frühjahr habe ich sie noch "overnight" bekommen - man weis aber nie - Entfallteile !
-
Aber braucht man für die Verlegung/den Tausch der Schläuche DREI !! Wochen ???
-
Hast du eigentlich das englische Schreiben oin Kopie erhalten ?
Wenn ja bitte einscannen und ins Forum stellen.
-
Ich versteh eines nicht: RÜCKRUFAKTION ??
Unsere Rados sind doch Minimum 16 Jahre alt ........
Wenn es eine gäbe hätte man doch was im Forum gelesen ?!
Liege ich da falsch ?
-
Mein Computer macht Zicken und mein PC Spezi hat Urlaub - suche deshalb kompetenten Ersatz - mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
-
Naja - von der Beschreibung abgewichen ist das Teil schon - laut Seite für das alte Modell - allerdings gilt der Käuferschutz wohl nicht wenn man den Artikel zurücksendet und den Kaufpreis nicht wiedersieht.
Corradomann - mit diesem Herrn Darocha habe ich mehrfach telefoniert - immer wollte er sich um die umgehende Erledigung kümmern..............
-
Kann ich in dem Fall den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehmen und wenn ja wie lange nach dem Kauf ?
-
Drei Faxe und ungezählte Anrufe - ein gewisser Herr D. wollte sich die letzten Male persönlich kümmern..............
Edit Günter: Ganze reale Namen sind verboten!
-
Weiß jemand etwas von Zahlungsschwierigkeiten der o.g. Firma ?
Habe im Mai einen Grill für meinen G60 bestellt und per Paypal bezahlt. Dieser war aber für das neue Modell - angerufen - es wurde mir ein weiterer Grill per Nachnahme zugesandt - wieder für das neue Modell. nach einem weiteren Anruf hieß es "altes Modell" sei nicht lieferbar, ich solle beide zurücksenden, was ich auch tat.
Bisher: Kann passieren.
Nachdem ich über zwei Wochen nichts hörte rief ich an und bekam die Auskunft, dass ein Scheck unterwegs sei. Dieser kam auch Tage später nicht. Deshalb wurde er gesperrt und ein "neuer" geschickt - kam natürlich auch nie an - das Spiel wiederholte sich. Dann wollte man überweisen .............
Es handelt sich übrigstens um einen Betrag von knapp € 30,- !!!!
-
Ist da wo der Bypass in den Kopf mündet - sieht aus wie ein kleines Teesieb.
-
Nein sitzt beim Bypass - die haben sich wohl darauf verlassen, dass der LLK das Gröbste aufhält - den würde ich sowieso neu machen, gibt's ja ab 1,- in der Bucht.
-
Wenn im Bypass ein Splittersieb verbaut ist erspart man sich in der Regel die Demontage des Kopfes - leider haben es manche Vorbesitzer, aus unerfindlichen Gründen entfernt.
-
Dann werde ich lieber eine neue Leitung besorgen und den Keilriemen wieder montieren.
-
Als ich beim Erscheinen Auto und Prospekt das erste Mal sah dachte ich: Scheußliche Felgen und schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und kaufte mir einen GSI. 1991 las ich o.g. Artikel und wurde so wieder auf den Rado aufmerksam. Das gleichzeitig präsentierte Sondermodell "Exclusive Leder" sah einfach toll aus, ein großzügiger Rabatt und ein Superpreis für den GSi ließen mich den eigentlich anvisierten 944 vergessen - inzwischen - siehe Signatur.....