Mir ist jetzt noch ein zweites Teil beim Aufräumen untergekommen.
VW 357119F
Vielen Dank im Voraus.
Mir ist jetzt noch ein zweites Teil beim Aufräumen untergekommen.
VW 357119F
Vielen Dank im Voraus.
Danke für die schnelle Antwort - war nicht sicher.[COLOR='Silver']
-- Beitrag erweitert um 16:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:31 Uhr --
@ Corradoman: Sorry habe wohl überlesen das Die Suche nur für Originalteile gilt - gelobe Besserung.
Habe noch einen Topf rumliegen den ich nicht zuordnen kann.
Er trägt die Aufschrift IMASAF 713406 03 1039 13 09.
Danke im Voraus.
Die am Wasserkasten - und - oh Wunder - heute gab es beim anderen Händler die Clipse und noch größeres Wunder: Die Abdeckung über dem Steuergerät gibt es auch ......
Sollte vielleicht mal einen Gutschein für einen kostenlosen Sehtest an jemanden verschicken ?!
Habe mal die Lösung gesehen, dass der LLK in den Stoßstangenträger integriert war - was hat da wohl der TÜV gesagt ?
Gibt es die Teile noch ? Mein Händler sagt nein, hat sich aber schon häufiger getäuscht - wenn nein - gibt es Alternativen ?
Wassereinbruch im Beifahrerfußraum
Hatte nach der letzten Winterpause das o.g. Problem - Fz steht im Freien - also alles raus zum Trocknen und nach Anmeldung in die Waschstraße gefahren - kein Tröpfchen. Also Wochen, auch bei Regen, mit "nacktem" Innenraum gefahren - kein Wasser. Also alles wieder rein und wegen TÜV(AU)Problemen bis Oktober gefahren...
Fahrzeug abgemeldet. Nun wollte ich neue Lederausstattung einbauen und sehe wieder o.g. Problem.....
Was kann das sein ???
___
Problem ist, dass ich für die Kontermutter nur noch zwei Gewindegänge habe. Werde die Sache wohl lieber lassen.
Das Teil ist von Supersport und trägt die Bezeichnung DSHAUN3.
Habe gebraucht eine hintere Domstrebe gekauft. Dazu zwei Fragen: Die Biegung nach vorne, oder hinten ? Verschraubung zwischen Mutter und Kontermutter des Stoßdämpfers ?
Beiu mir waren es die Motorlager.
Danke für die schnelle Hilfe - hat wohl einer am 1.4 bearbeitet...
Habe mal mein Facebookprofil angeschaut und mit Erstaunen erfahren, dass ich die Hauptschule in Röthenbach besucht habe. Da ich die nie von innen gesehen habe trug ich die richtige Schule (Realschule Lauf) ein - aber wie bringe ich die "Falsche" zum verschwinden ? Da auch mein computeraffiner Sohn keine Lösung kennt hoffe ich auf eure Hilfe.
Ja, das ist der Nachteil eines Onlineproviders - habe bereits am Donnerstag eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten - Karte defekt erscheint inzwischen wahrscheinlich und Grund den Provider zu wechseln....
An das "Youngtimerforum" habe ich mich gewendet, da Ihr, im Gegensatz zu mir, mit dem Zeug aufgewachsen seid und auch mein 16 - jähriger Sohn mir nicht helfen konnte....
Habe mit meinem Handy/Simkarte folgendes Problem: Meldung PIN dreimal falsch eingegeben - dies ist wohl eher unwahrscheinlich, da man nach dem ersten"Vertippen" besonders aufmerksam ist. Also PUK eingegeben, neue PIN eingegeben - PIN bestätigen - Meldung: Falsche PIN wiederholt, gleiches Ergebnis - naja, vielleicht die Tastatur defekt - also mit anderem Handy probiert - wieder gleiches Ergebnis.
Hat jemand eine Lösung ?
Die Radarwarner vermitteln eine trügerische "Sicherheit".
Fall 1, in den 80ern: Kollege hatte sich das damalige "Topmodell" den "RAWA 2000", dies war absolut zuverlässig und warnte immer rechtzeitig - Kollege wurde übermütig und raste in eine der damals neuen Lichtschranken - die waren für "RAWA" leider "unsichtbar". Schein für längere Zeit weg, dicke Strafe.
Fall 2, 11/12: Kollege hatte sich eine App besorgt - warnte auch zuverlässig, manchmal auch vor bereits abgebauten "Fallen" - im November leider in eine nicht gemeldete "Falle" gefahren....den Schein hat er noch nicht wieder.....
Wenn ich Saabine bis dahin getüvt habe, also den Rado wieder anmelden kann komme ich mit meinem Sohn (16)
Danke, werde ihn morgen kontaktieren. Diepersdorf ist ja praktisch in meiner "Einflugschneise" großes DANKE einstweilen.
Ja, sind BBS - Nummern - kann ich trotzdem auf eure Hilfe hoffen ?
In einer Teilekiste waren vier BBS - Nabendeckel - Teilenummer Emblem 09.23.221, Sechskantrahmen 09.23.264 und "Rahmen" aus Metall, sieht aus wie eine Tiefbettfelge, ohne Teilenummer nur mit BBS - Prägung - Außendurchmesser ca. 140mm. Bei BBS konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen - deshalb zähle ich auf euch für welche Felgen passt das Teil ?