so hab mich zu früh gefreut eben noch selber tipp gegeben mit nasse zündkerzen aber meine sind trocken also besorg ich mir jetzt auch mal neue düsen
Beiträge von Golf 3 G60
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gang rein dann dreht da nichts mehr wenn deine kupplung noch gut ist hehe
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lass doch mal abdeckung ab und fahr mal einfach und beim anfahren einfach mal finger aufs relais halten eins nach dem andern und denn wenn du es gefunden hast einfach mal in die pläne gucken wofür das relais ist
wenn es denn überhaupt ein relais ist und da nicht nur irgendwo ne schraube locker ist oder sowas
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so ich wollt ja mal klären nun
weiss nicht was der Typ in der werkstatt da ausgeblinkt hat aber mit na zündung von O grad also genau OT und kalten Motor springt der mal echt schwer an
was lernt man daraus
man muss doch alles selber machen
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wenn er 11 bar auf den pötten hat wird da wohl nichts durch drehen am zahmriehmen
wie sehen denn die funken aus bei allen 4 kräftig oder eher nicht so dolle ?
sind die kerzen nass??? wenn du paar mal gestartet hast wenn nicht kommt da kein benzin in die zylinder
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da brauch ich nichts checken lassen ich hab einstellbaren mit Manometer und das schlägt aus bis 3 bar
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ja ist alles ok war ja letzen mittwoch erst an der AU machine zum CO einstellen und zündung und so da hab ich ja denn auch endlich Motor eingetragen bekommen
aber auch da sprang er schlecht an aber die AU nach Euro 1 waren top werte
sehr merkwürdig alles
naja guck noch mal nach der Nockenwelle
Kompression hat er ja wenn er kalt ist auch alle über 9,5 Bar mit drosselklappe zu blöderweise vergessen aber egal
Zündkerzen sind nagelneu
hab zum test mal welche vom G 40 genommen weil die ja kälter sind aber nützt auch alles nichts
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Tja seit neustem springt mein kleiner morgens schlecht an muss den drehen lassen ohne ende und so bis er mal kommt kein plan woran das liegen kann
kann mir mal einer mit der Nockenwelle helfen ich hab da ja die 2 punkte für OT aber wo genau muss ich mich jetzt nach richten müssen die mitte von der ventildeckelkante stehen oder der 1 oder 2 te genau drauf ??? irgendwer hat mal was mit der kante erzählt stimmt das überhaupt ?
wenn er mal läuft muss ich warten bis er 50 grad wassertemp hab bevor ich gas geb sonst würgt er ab
blauer temp sensor ist auch nagelneu kappe finger kabel auch
er läuft zwar und hat leistung wenn er warm ist aber das mit dem nicht anspringen ist schon bissel blöde
ansonsten hat er nur kleines laderad und Chip von Theibach
Danke schonmal für antworten