Beiträge von Golf 3 G60

    so ich wollt ja mal klären nun

    weiss nicht was der Typ in der werkstatt da ausgeblinkt hat aber mit na zündung von O grad also genau OT und kalten Motor springt der mal echt schwer an :confused:

    :lachen3:

    was lernt man daraus

    man muss doch alles selber machen :super:

    wenn er 11 bar auf den pötten hat wird da wohl nichts durch drehen am zahmriehmen

    wie sehen denn die funken aus bei allen 4 kräftig oder eher nicht so dolle ?

    sind die kerzen nass??? wenn du paar mal gestartet hast wenn nicht kommt da kein benzin in die zylinder

    ja ist alles ok war ja letzen mittwoch erst an der AU machine zum CO einstellen und zündung und so da hab ich ja denn auch endlich Motor eingetragen bekommen

    aber auch da sprang er schlecht an aber die AU nach Euro 1 waren top werte

    sehr merkwürdig alles

    naja guck noch mal nach der Nockenwelle

    Kompression hat er ja wenn er kalt ist auch alle über 9,5 Bar mit drosselklappe zu blöderweise vergessen aber egal

    Zündkerzen sind nagelneu

    hab zum test mal welche vom G 40 genommen weil die ja kälter sind aber nützt auch alles nichts

    Tja seit neustem springt mein kleiner morgens schlecht an muss den drehen lassen ohne ende und so bis er mal kommt kein plan woran das liegen kann

    kann mir mal einer mit der Nockenwelle helfen ich hab da ja die 2 punkte für OT aber wo genau muss ich mich jetzt nach richten müssen die mitte von der ventildeckelkante stehen oder der 1 oder 2 te genau drauf ??? irgendwer hat mal was mit der kante erzählt stimmt das überhaupt ?

    wenn er mal läuft muss ich warten bis er 50 grad wassertemp hab bevor ich gas geb sonst würgt er ab

    blauer temp sensor ist auch nagelneu kappe finger kabel auch

    er läuft zwar und hat leistung wenn er warm ist aber das mit dem nicht anspringen ist schon bissel blöde

    ansonsten hat er nur kleines laderad und Chip von Theibach

    Danke schonmal für antworten