was hat dich denn der spaß gekostet ?
Beiträge von NeophyteHH
-
-
Muss ich das eintragen oder sowas ? hätte interesse vllt.mal nen Foto ?!
-
hmm stimmt hast recht LACH ja hau mal nen Foto rein wie das aussieht !
-
keiner von euch die felgen auf seinem corrado ? das ja mal was naa dann werd ich wohl doch die KT 1 nehmen
-
kannst dein wagen mal von der seite knippsen ? würd gern mal das gesamt ergebnis sehen woltle mir auch KT 1 holen ! wäre echt nett von dir vllt. auch nen paar mehr so !
-
doch guckt euch sein adapter an ! glaub ich weiß was er meint ! die hast ud unter den mengenteiler geschraub und den pilz dann an den adapter oder ?
Aber wohin du mit den schläuchen sollst du weiß ich auch nicht !
-
hat einer von euch zufällig noch nen gebläsemotor liegen ? wiel meiner is glaub ich hin ! und passt vllt. auch ein anderer ? z.b Passat ?
-
Moin wollte mir auhc mal neue scheinwerfer gönnen nur könne mich die Fotos von Ebay oder Katalogen nicht wirklich überzeugen! könnt ihr vllt. mal ( wer welche hat ) nen paar Fotos von euren Corrados mit Angeleyes scheinwerfern Posten oder mir schicken ? vllt. auch mal mit Licht an usw Dunkel / Hell
Danke
-
Moin ich wollte mir neue Felgen kaufen und schwanke zwischen den Space Line und den Keskin KT1 hat einer von euch vllt. diese felgen auf seinem Corrado?
Würd gern mal nen paar bilder sehn !
ja entweder hier Posten oder neh Mail an
können ruhig nen paar mehr sein ! oder vllt. nen paar vorschläge aber mit bild wäre gut !
DANKE schonmal !!!!
-
2 stück gesehn und keiner von euch hier im Forum ?! dachte ich fahr nächstes mal mit euch
-
puhhh 160000 da bin ich schon 30000 drüber sollte mir vllt. auch mal eine holen nur meine kostet gleich wieder 171 beim freundlichen
Naa mal sehn was kommt erstmal mein klappern wech bekommen und dann gehts weiter...
-
werd ich die mal neu machen ! mal sehn obs was bringt !!!
-
nee ich hab die alten wieder genommen ! hab ja dran gewackelt usw und so hat er nirgends angeschlagen.
-
keiner eine idee was das sein kann
-
is doch einfacher kurz die türpappen ab zunehmen !
-
Moin also folgendes Problem hab ich ! mein auspuff war komplett im arsch und hat bei jedem huckel auf der achse geschlagen und beim abbiegen immer geklappert ! und wenn man rechts abgebogen ist hat er BEIM abbiegen geklappert dann beim gerade ausfahren nicht mehr ! und wenn man links abgebogen ist ( bissel schneller und neh schöne scharfe kurve ) dann is das klappern geblieben ! hat dann schön neh ganze ecke weiter vorsich hingeklappert usw mal laut dann wieder leise ! ( IM STAND GAR NICHT ) und irgendwann is es wieder weg ! das ist das einzige was sich mit dem neuen auspuff nicht geändert hat ! der sitzt gut auch schön fest ! nur man kann nicht orten von wo das kommt wenn ich fahre würd ich sagen unter der mittel konsole ( so im kat bereich ) nen kollege saß hinten und meinte UNTER SEINER BANK
Was kann das sein ? Lenkung vllt ausgeschlagen ? irgendwas ? aber er fährt sich super und spiel in der lenkung hab ich auch nicht!!! vllt. hat ja einer neh idee
-
Naja is doch richtig der Krümmer is doch am Motor block fest ( zylinderkopf ) mit 8 schrauben ??? glaub ja ! und die gammeln gerne mal an !
Brech da bloß kein steh bolzen wech also vorsichtig beim schrauben wenn schwer dann WD 40 drauf einwirken lassen bissel drehn WD40 drauf ... usw
-
was soll ich mir da an schauen ? der sieht soweit ganz okay aus !
vllt. den massepunkt von der Lamda mal checken ? der is nämlich ganz schon HU HU verrpostet/angelaufen/verdreckt
-
so war eben mal bei VW und hab gefragt und er hat mal Fehler ausgelesen!
Folgendes is bei raus gekommen8A0907404c 2.0l R4 MK ( is MK der Motorkennbuchstabe ) 4Ventil ( irgendwie is es ja nen 16 V ) D00 Codierung 00
3 Fehler erkannt
00525 003
Lambda-Sonde-G39
Kein Signal
sporadisch auftretener Fehler00537 008
Lambda-Regelung
Regelgrenze überschritten
sporadisch auftretener Fehler00587 009
Einstellgrenze Gemischregler
Adaptisonsgrenze überschritten
sporadisch auftretener Fehlerer hat die Fehler gelöscht und irgendwie is es wech jetzt is nur die Frage ob es auch wecg bleibt ! mal sehn !
Kann einer mit den Fehlern was anfangener meinte ich soll mal alle masse punkte überprüfen wenn das wieder kommt, die schläuche sind sehr wichtig.
-
so war eben mal bei VW und hab gefragt und er hat mal Fehler ausgelesen!
Folgendes is bei raus gekommen8A0907404c 2.0l R4 MK ( is MK der Motorkennbuchstabe ) 4Ventil ( irgendwie is es ja nen 16 V ) D00 Codierung 00
3 Fehler erkannt
00525 003
Lambda-Sonde-G39
Kein Signal
sporadisch auftretener Fehler00537 008
Lambda-Regelung
Regelgrenze überschritten
sporadisch auftretener Fehler00587 009
Einstellgrenze Gemischregler
Adaptisonsgrenze überschritten
sporadisch auftretener Fehlerer hat die Fehler gelöscht und irgendwie is es wech jetzt is nur die Frage ob es auch wecg bleibt ! mal sehn !
Kann einer mit den Fehlern was anfangener meinte ich soll mal alle masse punkte überprüfen wenn das wieder kommt, die schläuche sind sehr wichtig.