gibt welche mit ABE die sind aber Extrem teuer und muss auch schon älter sein nen Kollege meinte auch das es seit 2000 erbten ist beides zu haben. Aber wenn es dich nicht juckt wie oft wirst angehalten und musst die motorhaube auf machen musste ich ncoh nie !
Beiträge von NeophyteHH
-
-
na wie welche denn nun ? also die Lösung für nen 5er
-
von wo kommst denn genau ?
-
gestern hatte ich das wieder, voll komisch war total geiles wetter usw kp also feuchtigkeit im zündverteiler glaub ich nicht kann das was anderes sein ?
-
das mit dem verschlucken habe ich auch öfter so zwischen 1000 und 3000 U/min schätze mal das er mal neue kerzen bekommen sollte und vllt. der zündfinger mal neu gemacht + eingestellt werden sollte!
-
Ja bin vorhin nochmal mit gefahren und TOP DER LADEN wie immer hmm kann gut sein das war nen altes gebäude wo ich die karre untergestellt habe! das sich da über die tage was gesammelt hat die heckscheibe war auch ziehmlich feucht also beschlagen gewesen ! aufjedenfall funzt der gute wieder und werd den demnächst neu machen und dann werd ich ja sehn !
-
Einfach mal diesen Zündfinger da neu machen und einstellen hatte nen kollege bei seinem Golf 3 gehabt der lief wie nen mülleimer neu gemacht als ob der motor neu wäre ! werde ich bald auch mal bei mir machen!
-
Moin bin heute aus Polen wieder gekommen und dann von meiner freundin nachhause gefahren ( War aber mit dem Corrado nicht in Polen) der stand ca. 7 Tage in der garage und ja auf dem nachhause weg hab ich gemerkt, dass er wenn man gas gibt rubbelt so als wenn die reifen durchdrehen vllt. zündfehler? keine ahnung was das sein kann ! war vorher auf jeden fall noch nicht wäre nett wenn mir einer herfen kann was das ist. Vllt. dieser Zündfinger? Der is in den letzten kalten tagen auch schlecht angesprungen bei warmen wetter is er perfekt angesprungen!
Fahre nen 92er 2L 16V
-
Moin jetzt wo es in letzter Zeit morgen so kalt is springt mein Corrado ( 2L 16V ) schlecht an.
Also der Anlasser dreht aber irgendwie will er nicht richtig im sommer war das nicht so! Wenn ich dann bissel Gas gebe kommt er, aber das ist doch nicht normal oder ?
Hat der neh Kaltstartautomatik oder sowas ? Nen Arbeitskollege meinte das. Also bevor man die karre an macht einmal Gas durch tretten dann rastet die ein und dann soll das gehn! Hab mir mal in der Mittagspause das Handbuch geschnappt und mal nachgelesen und hab nichts dergleichen gefunden!
Wäre nett wenn ihr da weiter wüsstet. Hatte das beim Golf auch hab mir dann neh neue Batterie gegönnt und dann wars gut aber der Anlasser dreht ja und stotter nicht als wäre die Batterie leer!
Danke schonmal im Voraus...
Grüße aus HH Sued
-
Achso hmm also ich bin mit meinem licht ganz zufrieden !ich hätte es gelötet und dann schrumpfschlauch!
-
hmm ja lässt sich schwer sagen weil der is ziehmlich undurchsichtig !
-
Was ist den Corralight ?????? sowas wie Colo Light ?
-
Hab letztens ein auf der Reichstraße in HH gesehn der is hinter mir gefahren G60 Stahlfelgen , son blau /grün kp relativ junger kerl drin auf den Elbbrücken is er dann neben mir gefahren und wir haben uns gegrüßt KP wieso kannte ihn nicht aber ich geh mal davon aus wegen dem Corrado war das zweite mal das ich ein in HH gesehn habe sonst in Neugraben nen Roten G60 ( kennzeichen weiß ich nicht )
-
Moin , seit kurzen Blinkt meine Temperaturleuchte im Tacho immer. Ich weiß ncith wieso er wird nicht zu heiß und nicht zu kalt wie immer.
Das ding ist wenn ich ihn anmache leuchtet sie nicht aber wenn ich ein paar meter gefahren bin dann fängt sie an zublinken ? Und/Aber war letztens anner Tanke da hat sie geblinkt. ran motor aus , kippen gekauft, wieder rein, motor an und sie hat nicht wieder angefangen zu blinken und hab das mal ausprobiert und immer wenn man ein paar meter gefahrne ist fängt sie an zu blinken und wenn er bissel warm is kp 40 - 50° und dann den motor aus macht und wieder an macht dann blinkt sie nicht mehr.
Mich stört es total wenn im augenwinkel diese lampe leuchtet. könnt ihr mir vllt. sagen wieso warum weshalb ?
Danke u. Grüße aus HH
-
kann mir einer sagen wie ich die tür pappen ( model 92er ) abbekomme ich will da nicht zu dolle dran ziehen kein bock das was abbricht !
Danke für eure hilfe
-
Das ist der Original Auspuff also kein Sportauspuff oder sowas !
Ja dann werde ich mal gucken was das sein kann ! Danke euch jungs! -
Moin so hab jetzt nen 2L 16V der hat nen 60/40 Fahrwerk ( NEU ) und mir ist aufgefallen das wenn hinten wer mit drin sitzt das er bei hügel/bodenwellen immer knackt als ob er aufsetzen würde das tut er aber nicht extrem viel platz im Radkasten! dachte das das ersatzrad locker drin ist aber habs raus genommen und das ist es auch nicht ! kann es sein das der auspuss da irgendwie an die achse haut oder so ? weil der verkäufter meinte das er die eine schelle scheisse angebaut hat die liegt irgendewo auf som querträger auf und im stand klappert die bissel an diesem Träger der geht von links nach rechts über den Tunnel kann es sein das er da auf legt da ? oder was kann das noch sein ?? Radlager ??
danke für eure Hilfe jungs evtl. mädels
-
hmm total h ä s s l i c h sieht bissel aus wie der Polo 6N Kombi und den mag ich schon nicht !
-
Moin wollte mir eine Alarmanlage kaufen zum nchrüsten kann mir einer eine empfehlen ? so zwischen 50 und 100 € bei ebay gibts 1000sende da weiß man gar nicht welche man nehmen soll
-
13000€ FÜR WAS ? das eintragen ?? bist dir sicher ? der Tüv meinte wird geguckt ob alles nach Vorschrift ist und sicher d.h. anständige halter , schrauben fest, evtl schweißnäte ordentlich geschweiß! das kostet doch keine 13000€