Wie siehts in meinem Fall aus? (Sry wenn ich dumm frage, hab nicht so die technische Ahnung)
- Mein Steuergerät ist Plug and Play, 6 Sensoren wurden zwischen die Einspritzdüsen geklemmt.
- Daher zieht es seine Werte und regelt und soll auch die Lambda mit einbeziehen.
- Hab eine Verstellschraube von Mager zu Fett am Gerät, die ich ganz auf Fett gestellt hab (Ist nicht zu fett, wurde mit Obd Tester geprüft)
Soll ich trotzdem die Breitband Lambdasonde holen?
Hm,
also wie schon gesagt musst Du wissen.
Aber das STG was Du dazwischen geschaltet hast wird wohl nur die Taktzeiten verlängern also dein STG betrügen.
Und wenn ich lese das man eine Einstellschraube hat wo man von Mager zu Fett stellen kann 
Du musst immer bedenken das Die Sprungsonde nur mager und fett messen kann.
Alles was dazwischen ist kann nicht gemessen werden.
Es kann also von zu Fett bis hin zu Mager alles sein.
Zu Fett wäre auch nicht gut für deinen Motor da E-85 stark das Öl verdünnt.
Und bei Vollast ist die Lambdaregelung eh aus von daher 
Und auf Vollast kommt es darauf an ob der Motor auf der Bahn überlebt oder halt nicht.
Wie ich schon sagte musst Du entscheiden.
Gruß Jörg