Ich würde das als ganz normal bezeichnen. Du hast den kleinen LLK eingebaut. Der wird auch von aussen zugesetzt sein. Dann draußen sehr warm und bei kleinen LR geht die Ladelufttemp im 4 Gang zu hoch bei Enddrehzahl. Ergo fängt er an zu klopfen. Und nimmt Ladedruck zurück. Alles richtig an deinem Auto. Funktioniert alles tadellos. Schutzfunktion ist gegeben.
Was Du machen kannst bau den kleine LLK mal aus und reinige den mal mit HD reiniger von aussen. Der wird komplett zusitzen. Dann von Innen mit Benzin reinigen und spülen. Das wird eine Menge ausmachen. Oder Du baust auf großen LLK um. Dann ist das Problem beseitigt
Ich hatte genau das gleich Prob wie Du. Auch im Hochsommer hat der auf der Bahn im 4. Gang bei VL irgendwann den LD abgelassen. Ladelufttemp war bei 95 Grad vor der Brücke gemessen
Dann auf großen LLK umgebaut. Ladeluft ging von 95 auf 58 Grad zurück.
Danach war immer Leistung da auch im Hochsommer
Bezüglich deinem Pfeifen würde ich auf eine Undichtigkeit Tippen. Schau mal den Schlauch am kleinen LLK nach der ovale unten. Da pfeifen die meistens ab. Und System mal abdrücken.