Beiträge von trayder

E-85 muss halt die Verfügbarkeit vorhanden sein sonst macht das keinen Sinn. Sollte aber das einigermassen passen würde ich auf jeden Fall auf E-85 umsteigen. Du wirst deinen Wagen nicht wiedererkennen. Von der Endleistung macht das jetzt nicht so viel aus aber das Drehmoment steigt stark an und das spürst Du am meisten. Aber dafür muss der noch einmal sauber abgestimmt werden. Gerade mit E-85 kann man sehr viel mit der Zündung noch machen aber das geht nur mit Onlineabstimmung und mit viel Erfahrung des Abstimmers.
    Ich fahre jetzt seit Jahren E-85 und kippe da auch nie mehr was anderes rein.
    Für den TÜV hatte ich vor 2 Jahren mal Benzin reingekippt und da fuhr sich der Hobel wie mit angzogener Handbremse :)

Also ich habe es gut gemerkt hatte die am Anfang ja auch im G60 in Verbindung mit einem ATA Getriebe. Vorher hatte ich das ATB im G60 das war mir aber zu lang. Nach Umbau auf ATA und leichte Schwungscheibe war der G60 schon einen guten Ecken spritziger.

Getriebe musste ich aber wieder wechseln wegen Turboumbau dafür war das viel zu kurz.

Gruß Jörg

Ja ist wohl überall das gleiche. Immer das rausreden geht einen auf den Senkel.
    Montagefehler ja man kann ja auch so viel falsch machen beim Kupplungseinbau.
    Denke einfach das es ein Materialfehler war zwar schade kommt aber leider vor.
    Und das mit dem überdehen des Motors da würde ich mir schon am Telefon verarscht vorkommen. Servicewüste Deutschland lässt grüßen.