So....
Kabelbaum der Einspritzdüsen kontrolliert und neu abisoliert. Alle Masseanschlüsse kontrolliert und alles in Ordnung. Jetzt haben wir das Problem, nachdem ich das Relais 30 tauschen wollte von dem anderen Corrado, der problemlos lief, geht jetzt gar nichts mehr. Die Düsen öffnen jetzt nicht mehr, aber Sprit kommt in dem Verteiler an. Also würde ich jetzt vllt. versuchen wollen das Relais zu umgehen, um zu sehen, ob das Steuergerät richtig geht. Wenn das nicht der Fall wäre, liegt es entweder an dem Relais oder am Steuergerät. Wäre es denn möglich, 2 Kabel von dem Stecker des Einspritzdüsenkabelbaums zum Steuergerät zu legen und so das Relais zu umgehen? Wo müsste ich die Kabel dann am Steuergerät anschliessen?
Gruß
Also am Relais kannst du ja mal eine Brücke machen dann hat dein STG wieder Strom.
STG kannst du mal gegentauschen mit dem anderen Corrado.
Vom STG geht ja nur die Masse an den Kabelbaum der Einspritzdüsen.
Strom kannst du ja ganz einfach messen am Stecker der Einspritzdüsen.
Nachfolgend die Steckerbelegung vom STG.
Da kannst du notfalls die Masse der Einspritzventile überbrücken.
Glaube aber eher das Du in der ZE einen Wackler hast.
Wahrscheinlich durch das rausziehen vom Relais.
Überprüfe mal alle Sicherungen und schau ob alle Stecker an der ZE richtig fest sitzen.
25 Polig
Pin Farbe/Markierung geht zu Stecker / Pin
1 Rot/Grün Zentralelektrik (Zündungsplus) Stecker F Pin 5
2 Lila Signalleitung Lambdasonde
3 Gelb/Blau Zentralelektrik (Relais Kraftstoffpumpe) Stecker G1-Pin 3
4 Weiß Klopfsensor Pin 1
5 Blau CO-Poti Pin 1
6 Braun/Weiß Masse Sensoren (Hallgeber, Drosselklappenschalter, CO-Poti) Leitungsstrang Digifant
7 Schwarz (Gelb) Klopfsensor (Masse/Schirm) Pin 3 (Pin 2)
8 Rot/Schwarz Hallgeber Pin 3
9 Blau/Weiß CO-Poti Pin 2
10 Braun/Grün Temperaturfühler (Blau) Pin 1
11 Braun/Gelb Leerlaufschalter Pin 1
12 Braun/Gelb Einspritzventile (Masse) (Wird zu Braun)
13 Braun Masse Batterie
14 Schwarz/Gelb Zentralelektrik / Leerlaufstabilisierungsventil Stecker G1-Pin 10 / Pin 1
15 Blau/Schwarz Volllastschalter Pin 3
16 Grün Stecker 1polig hinter Zentralelektrik (Drehzahlanhebung Klima)
17 . Frei .
18 Grün/Weiß Hallgeber Pin 2
19 Braun/Weiß Masse Zylinderkopf / Motorblock
20 . Frei .
21 Gelb/Rot Stecker 5polig hinter Zentralelektrik Nur bei Automatik
22 Weiß Leerlaufstabilisierungsventil Pin 3
23 . Zusatz-Anst. Digifantrelais (Nur STG "B", ab CP frei) .
24 Grün/Gelb Zentralelektrik (Fehlerauslese) Stecker G1 Pin 12
25 Grün Zündspule Pin 1
Gruß Jörg