Das werde ich morgen gleich mal machen. Hoffe es ist nix ernsteres. Danke schonmal für die Tips. Ich melde mich morgen nach der Werkstatt nochmal
Beiträge von Hetti
-
-
Bei einem Kurzschluss hätte es sich doch sicherlich bei der Elektrik auch was bemerkbar gemacht oder? Wenn dann Steuerteil defekt wäre, müsste ich es doch auch woanders merken oder?
-
Echt? Das ist ja interressant. Das wusste ich garnicht. Aber wie kann es sein das durch den einbau der neuen Batterie es zu einem Fehler kommen kann, der das Auto derart in seiner Leistung beeinträchtigen kann?
-
Ja mache ich. Aber wieso sollte es dann funktionieren?
-
Eigentlich liegen alle Kabel frei. Man kann ja nicht viel falsch machen bei dem Einbau. Oder
-
Hey Leute.
Ich habe da mal eine Frage. Mein G60 hatte noch seine orginal Batterie drin. Die ist aber nun völlig hin und somit habe ich eine neue gholt mit 71 Ah. Nach dem Einbau der neuen Batterie fählt es meiner Cora aufeinmal an Leistung. Er blubert im Stand unregelmäsig aus dem Auspuff und fährt fast garnicht los. Leichte Drehzahlschwankungen hat er auch. Er fährt sich wie ein 60 PSer und brauch ewig bis er auf 3000 U/min kommt. Könnt ihr mir vieleicht sagen was da passiert ist.?