Nein, meines wissens ist die Teilleder Austattung nur im alten Modell verbaut worden. Aber mal eine andere Frage von mir, sind die Recaros aus dem golf zwei identisch, glaube eben die haben dickere Wangen und sind die Konsolen geleich?
Beiträge von skylinegt34
-
-
Ich find die Fk eigentlich ganz ordentlich, mein neuer Corrado hat eines drin, aber dass hat Härteverstellung und die Rennsportfedern von FK. Wenn du willst ich gebe meines her da ich in der CH das TEil nicht eingetragen krieg, da mir ein spezielles Gutachten für die Federn fehlt, typisch schweiz halt. Ist ein König oder Hisport, auf jedenfall mit Härteverstellung. Zustand Tadellos.
Einfach PN schicken.mfg
-
kollege hat welche, da sind die Seitenwangen deutlich dicker und kommen mehr nach vorne, glaube aber eher, das die nicht Original Corrado sind, da er die Austattung so gekauft hat, aber als Originalcorrado ausgeschrieben.
-
Echt krass die Tür oder was auch immer klebt noch am Baum fest, das muss man sich mal vorstellen, die Gewalt die eingewirkt haben muss, WAHNSINN!!!
-
Tach der Mplayer spielt das ab
Oder PowerDVD oder andere komerzielle Player, da die die Index Daten auslesen können. Vorausetzung sind diverse Decoder, divx, xvied, oder fddshow und solche sachen.
Haste das von der Dreambox?
mfg
-
Noch eine Frage von mir? Sollten die Standlichtringe beim einschalten des Abblendlichts nicht ausgehen?
-
Ist eine Magicar CM902
Ach ja die funktion nennt sich Nachlaufverzögerung und kommt von der Alarmanlage.
Bin dabei das auszuschalten, aber gestaltet sich schwieriger als in der Anleitung beschrieben.So ich habs, der "Turbo Modus" war aktiviert, sorgt für ein 2 Minütiges Nachlaufen des Motors! Die alarmanlage ist mit Funktionen überladen, unglaublich und die Anleitung wo ich habe ist nicht wirklich vollständig!
-
Hatte eine RS2, die hatte gar keine sicke! Qualititavie find ich die Müll im Vergleich mit Seidl. Kante wurde bei mir nicht weitergeführt, einfach so, das sie an den Originaradlauf passte. Man muss auch den alten Halter für die Stosstane einkleben, was ich bei Seidl nicht musste, aber habe schon anderes gehört.
-
Tach Blümi
Hört sich so an als würde der zu fett laufen, eventuell Abstimmung???
Ach ja Samstag bau ich das KW definitive aus, da ich den Auspuff noch runter nehme.
-
Jo, ist eh nicht zulässig und muss es sowiso wieder ändern, aber ich weis jetzt wenigstens woran es liegt. Der Mechaniker ist schon dran. In der CH komm ich so nicht durch den Tüv. Und eben in Falle eines Umfalles dreht das Ding einfach weiter. Habe es auch lieber ganz Normal. Den Humbug hat sich der Vorbesitzer ausgedacht.
Ach ja hat eine Luxus alarmanlage drin, aber ob ich so den Motor gestartet kriege weis ich nicht, vieleicht ist da was verstellt? Oder irgendeine Funktion drin. Das hat sich mein Mech auch überlegt, hat das Handbuch auch mitgenommen. Müsste Morgen mal schauen. -
Leute ihr glaubt es nicht, aber das mein Motor weiter läuft ist so gedacht. Er stellt nach 30 sekunden automatisch ab oder wenn ich die Türe zumache!!!
Ist eine Art automatischer Nachlauf um den Lader zu schonen. Ich krieg die Motten, freu mich wie ein kleines Kind
Mein Mechaniker hat das rausgefunden. Habe ihnn nur nie 30s laufen lassen -
Ach menno doch nicht so einfach und kaputt machen will ich nichts, hat niemand sonst eine Idee da TEil rauszukriegen?
-
Das teste ich Morgen sofort mal, ist das Teil nur gesteckt oder was oder bruach ich da was zu beachten? Das wäre der oberhammer wenns nur das wäre.
-
Das Forum habe ich auch gefunden, danke werde ich mal testen.
Die ganzen Armaturen und Lichter gehen aus wenn ich den Schlüssel drehe und rausnehme, aber der Motor bleibt weiter an. sind die nicht an das gekoppelt?
Werde morgen das mit dem Blinker und ZAS mal probieren.Dass wäre der richtige oder? Habe noch einen G60 rumstehen werde sonst das TEil mal da ausbauen. Kommt man an das Teil einfach ran? Wenn es das ist, müsste doch rein Theoretisch die Batterie leer sein oder? Oder hab ich einen Denkfehler?http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…er-Corrado.html
mfg
Habe gerade nach einer Weile suchen das noch gefunden
-
Hallo, Leute
Habe mir einen neuen Corrado G60 EZ 1990 gekauft und habe nach dem Transport (320km) auf dem Hänger ein merkwürdiges Problem!
Der Wagen läuft eins A, er springt sofort an und leuft so wie er sollte, einziges Problem, wenn ich den Schlüssel umdrehe um den RAdo abzuschalten, läuft der Motor einfach weiter, aber alle anderen Instrumente gehen aus. Ich habe gedacht ich dreh durch!
Als ich mir den Wagen angesehen habe, ging das noch, da wir ihn Problehalber ein und ausgemacht haben.
Beim Transport mussten wir die Hauptstromleitung von der Batterie lösen, weil die Alarmanlage andauernd losging.
Die Hecklappe ist mit der Heckscheibenwischerfunktion zu öffnen und habe beim reinfahren in die Garage noch kurz die Lichthupe verwendet. Vieleicht ist das wichtig, da ich in diversen Foren, von funktionen gelesen habe die die Elektrik aktivieren troz nicht eingestecktem Schlüssel.
Bin um jede Hilfe Dankbar
-
WRD Mesh
VA 9x16 et13 dann noch mit 5mm distanzen
HA 10x16 et 26 25mm Distanzen -
Wäre interessant wen man da eine TEileliste oder eine Anlaufstelle für solch einen umbau hätte.
-
Also, ich hatte noname und die Inpros drinn, die noname muste ich selbst verkabeln, aber die Inpros wurden einfach nur wieder wie die Originalen montiert mit den Originalen Steckern für die Scheinwerfer. Beim noname ist mir nach ein paar Kilometern schon ein Ring verreckt. Bei den Inpros hatte ich das bis jetzt nicht.
-
Dirty Sanchez
Aber du hast ja Komplette R32 Technik. Würde mich auch interessiere ob sich das realisieren lässt am VR6 -
Wiso Quatsch? Meine Die Blinker in den Kotis. Die Alte Karosse hatte doch gar keine Seitenblinker????? Und altes modell mit neuen Kotis hab ich noch nie gesehen???????